Aktuelles

[Artikel] Vallejo-Wechsel nach Granada perfekt – Leihe bis Saisonende

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vallejo-Wechsel nach Granada perfekt – Leihe bis Saisonende

Jesús Vallejos Wechsel zum FC Granada ist perfekt. Der Innenverteidiger bricht seinen Leih-Aufenthalt bei den Wolverhampton Wanderers vorzeitig ab und schließt sich bis zum Saisonende den Andalusiern an.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine letzte Chance. Wenn er nicht sofort liefert sehe ich für ihn keine Zukunft mehr bei uns. Sollte er aber liefern, sehe ich in ihn den perfekten Nacho Nachfolger als 4. Mann in der IV. (3. Mann sobald Ramos abtritt) Ich denke das sollte seinen Fähigkeiten entsprechen, falls er sich mit der Nacho Rolle abfinden könnte.

Seine letzte Chance. Wenn er nicht sofort liefert sehe ich für ihn keine Zukunft mehr bei uns. Sollte er aber liefern, sehe ich in ihn den perfekten Nacho Nachfolger als 4. Mann in der IV. (3. Mann sobald Ramos abtritt) Ich denke das sollte seinen Fähigkeiten entsprechen, falls er sich mit der Nacho Rolle abfinden könnte.

Siehst Du in ihm tatsächlich, dass Potential des 3Innenverteidigers, nach dem Ramos Abgang? Wenn Varana/Militao 1 und 2 wären, hätte ich lieber noch einen weiteren IV internationaler Kategorie im Kader, er könnte insofern sein Körper es zulässt, den Nacho geben, also IV4, damit könnte ich leben. Ich habe lieber drei, mehr oder weniger gleichstarke IV und dahinter den allzeit bereiten Springer, das wäre meine Wunschkonstellation.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück