Aktuelles

[Artikel] Vallejo will bei Real Madrid bleiben: „Bin mir darüber im Klaren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vallejo will bei Real Madrid bleiben: „Bin mir darüber im Klaren“

Jesús Vallejo gilt bei Real Madrid als Streichkandidat. Der Innenverteidiger selbst ist allerdings entschlossen, den Königlichen treu zu bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat bei dem Affentheater gar keinen Bock mehr sich zu den Vorkommnissen zu äussern. Bin an dem Punkt an dem ich mir überlege mir besser eine Auszeit zu nehmen, dieser Verein hat eine mittlerweile inakzeptable Transferpolitik. Madrid ist zur Wohlfühloase für qualitativ nicht ausreichende Spieler verkommen, unfassbar. Vallejo hat bei seiner Verletzungshistorie einfach keine Zukunft hier dazu vor sich noch Ramos, Varane, Nacho und Militao. Aber um Vallejo soll es gar nicht gehen sondern um die Allgemeinheit. Lucas Vazquez will bleiben(GOTT BEWAHRE), De Tomas will hierher, Mayoral hätte auch gerne seinen Kaderplatz. Solche Spieler gehören zu mittelmässigen La Liga Vereinen, aber nicht hierher. Unter Mou 2010-2013 wären solche Spieler noch ohne Gnade vom Hof gejagt worden, siehe Pedro Leon. Man kann Jamesito, Morata oder Kova ankreiden was man will, aber sie hatten den Ehrgeiz von hier weg zu gehen um woanders Stamm zu spielen.

Wenn ich dann solche Spieler wie De Tomas oder Mayoral sehe die hier maximal fünf Einsätze die Saison haben und trotzdem bleiben wollen kommt mir das Kotzen. Das sind junge Fussballer, haben die keine Ambition ihre Karriere voranzutreiben? Wir sind doch hier nicht das Auffangbecken für junge Mittelmass Spanier. Hier wünsche ich mir eigentlich im Kader 2019/20 so viele klare Änderungen das alleine der Kader eine Ansage an die Konkurrenz wird. Bleibt aber wohl eher Wunschdenken, wir können nicht einmal mehr einen Luka Jovic hierher holen wie es aussieht. Bin gespannt wie lange es dieses Jahr hier dauert bis der Realtotal User Zweckoptimismus verfliegt, vielleicht dann wenn Perez ein einem offiziellen Statement Bemühungen um Hazard dementiert!

Es wurde so abartig viel über lucas vazqirz gemeckert ich meine ich bin auch kein Fan von dem typen aber ganz ehrlich es wird genauso viel gemeckert wenn ein bale spielt also ich finde ein vazquez als einwechselspieler schon nicht schlecht ich meine der typ schuftet auf dem feld wie kein anderer vorne hinten klar ist es muss jemand mit stammspieler qualität kommen dennoch sollte vazquez bleiben aber hier haben anscheinend einige den schuldigen für die saison gefunden ich weiss hier werden ziemlich viele eine andere meinung haben dennoch die spieler sind die selben wie letztes jahr ausser cr7 sie sind gut keiner von uns weiss was der grund ist für die saison und ein hazard oder ein sane sind auch nicht der gesuchte ersatz weil hazard hat ein schönes spiel keine frage aber wenn ihr seine statistiken anguckt ist er nicht konstant effektiv ist halt kein cr7 aber 90% klammern sich an hazard und wenn er es nicht schafft soviel tore zu machen wer ist dann schuld ? Ich weiss es es wird FLORENTINO PEREZ sein so wie hier ihm alle die schuld zuweisen

Es wurde so abartig viel über lucas vazqirz gemeckert ich meine ich bin auch kein Fan von dem typen aber ganz ehrlich es wird genauso viel gemeckert wenn ein bale spielt also ich finde ein vazquez als einwechselspieler schon nicht schlecht ich meine der typ schuftet auf dem feld wie kein anderer vorne hinten klar ist es muss jemand mit stammspieler qualität kommen dennoch sollte vazquez bleiben aber hier haben anscheinend einige den schuldigen für die saison gefunden ich weiss hier werden ziemlich viele eine andere meinung haben dennoch die spieler sind die selben wie letztes jahr ausser cr7 sie sind gut keiner von uns weiss was der grund ist für die saison und ein hazard oder ein sane sind auch nicht der gesuchte ersatz weil hazard hat ein schönes spiel keine frage aber wenn ihr seine statistiken anguckt ist er nicht konstant effektiv ist halt kein cr7 aber 90% klammern sich an hazard und wenn er es nicht schafft soviel tore zu machen wer ist dann schuld ? Ich weiss es es wird FLORENTINO PEREZ sein so wie hier ihm alle die schuld zuweisen
Nicht dein Ernst bro hahaha?

Vor allem "Hazard nicht konstant", da musste ich aufhören...

Eden hat alleine in 2017, 2018 und 2019 verdammte 44 Tore und 24 Assists. (nur in Premier League)

Wenn ich einen drittbesten Spieler der Welt nominieren müsste, dann Eden knapp vor Neymar.

Naja auf alles andere einzugehen ist es mir nu auch nicht mehr wert...

alle aggressiv und wütend!
alles wird gut enspannt euch mal noch die nächsten 2 Monate...

ich denke diese Woche werden wir Hazard noch offiziell bekommen =)

alle aggressiv und wütend!
alles wird gut enspannt euch mal noch die nächsten 2 Monate...

ich denke diese Woche werden wir Hazard noch offiziell bekommen =)

Chelsea will angeblich 130 Mio Englische Pfund, das macht 147.000.000 €uronen.

Glaube mir das wird noch eng werden, bei dem Geizkurs den Perez aufgrund Stadionumbau und Jugendwahn anstrebt.

Beruhigt euch mal Perez macht das schon habt Vertrauen in ihn.
Lasst euch doch nicht von irgendwelchen Gerüchten täuschen.

Der kriegt seit mittlerweile Jahren nix mehr geschissen, mein Vertrauen ist =0.

Hab mir das angeschaut. Laut Transfermarkt (bitte Link sonst löschen falls ich den nicht posten darf)
https://www.transfermarkt.at/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896

In 3 Jahre 73 Spiele verpassen ist einfach viel zu viel. Muskel, Oberschenkel, Muskelfaserriss - nur Verletzungen die einfach darauf hinweisen, dass sein Körper nicht für den Profifußball ausgelegt ist.

Sorry aber wenn ich mit 22 mehrmals die Saison verletzt bin und das vor allem immer wieder Muskulär dann liegt das entweder am falschen Training, aufwärmen, Ernährung oder was weiss ich bzw. hat er dann einfach nicht den Körper der die Belastungen eines Profifußballers auf den Niveau aushält. Und einen zweiten Bale schon mit 22 kann Real einfach nicht gebrauchen.

Vor allem nachdem Milito kommt. Dann sind wir mit Ramos, Varane und Milito sowie Nacho als Backup mehr als ausreichend ausgestattet.

Auch wenn er zweifelsfrei Talent hat und auch das notwendige Potential - wenn der Körper mit 22 schon nicht mitspielt dann hat er einfach nicht das notwendige Glück oder macht selber etwas falsch um Realprofi sein zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea will angeblich 130 Mio Englische Pfund, das macht 147.000.000 €uronen.

Glaube mir das wird noch eng werden, bei dem Geizkurs den Perez aufgrund Stadionumbau und Jugendwahn anstrebt.

keine Angst, zum Schluss entscheidet so oder so der Spieler.. und das hat er ja wie er selber gesagt hat, somit kann Chelsea froh sein dass sie überhaupt etwas für ihn erhalten..

Vor allem "Hazard nicht konstant", da musste ich aufhören...

Eden hat alleine in 2017, 2018 und 2019 verdammte 44 Tore und 24 Assists. (nur in Premier League)

Wenn ich einen drittbesten Spieler der Welt nominieren müsste, dann Eden knapp vor Neymar.

Naja auf alles andere einzugehen ist es mir nu auch nicht mehr wert...
ok dann hat er pro jahr also geschafft 14 tore zu schießen und vinicius hat nur dieses jahr 14 vorlagen gemacht also das würde mir zu denken geben wenn ich dir jemanden 100mio zajlen soll und er im schnitt 14 mal pro jahr trifft hmm

ok dann hat er pro jahr also geschafft 14 tore zu schießen und vinicius hat nur dieses jahr 14 vorlagen gemacht also das würde mir zu denken geben wenn ich dir jemanden 100mio zajlen soll und er im schnitt 14 mal pro jahr trifft hmm

Hazard ist ein 10er bei Chelsea, und kein Mittelstürmer. Nenne mir nur einen 10er in der Premier League oder La Liga mit solchen Stats.

Eden hat diese Saison mit 16 Toren und 15 Assists beendet, einer seiner bislang stärksten Saisons, er hat sowohl die meisten Assists in der Premier League, als auch die meisten Tore als "Mittelfeldspieler".

Bei uns wird er natürlich weiter vorne auf den Flügeln agieren, aber wie gesagt er macht für einen offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler bereits ausreichend Tore.

Sorry aber ich kann keinen Ernst nehmen, der einem Hazard die Qualität abspricht - der leistet seit Jahren konstant gute Leistungen auf höchstem Niveau und wäre eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Lieber 100 Mille in einen Spieler investieren der bereits über Jahre Leistung bringt als in einen Jovic, der erst einmal in einer zweiten Saison diese Leistung bestätigen muss, bevor er meiner Meinung nach das Geld wert ist.

Und Vini als Vergleich herzunehmen finde ich etwas lächerlich - der war heuer mit großem Abstand die positivste Überraschung, trifft aber bei 9 von 10 Schüssen nicht einmal das Tor. Also da fehlt (aktuell aber kann ja noch werden) einiges zu einem Hazard.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich kann keinen Ernst nehmen, der einem Hazard die Qualität abspricht - der leistet seit Jahren konstant gute Leistungen auf höchstem Niveau und wäre eine Bereicherung für unsere Mannschaft.

Und Vini als Vergleich herzunehmen finde ich etwas lächerlich - der war heuer mit großem Abstand die positivste Überraschung, trifft aber bei 9 von 10 Schüssen nicht einmal das Tor. Also da fehlt (aktuell aber kann ja noch werden) einiges zu einem Hazard.

ich denke sogar das Vini im dribbling noch etwas von Hazard lernen könnte, man schaue sich mal die schönsten Tore von Hazard an.. damn

Leute was ist denn hier los :D
Nur weil Vallejo sagt er will bleiben, heißt das nicht das er bleibt. Das gleiche wie bei Raul De Tomas. Da haben Perez und Zidane ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Klar wollen alle Spieler bei Real Madrid bleiben und erfolgreich sein! Wir sind der größte Klub der Welt, wir spielen jedes Jahr um alle großen Titel mit. Wir sollten lieber froh sein das alle hier bleiben wollen, anstatt das alle gehen wollen.

Beruhigt euch mal Perez macht das schon habt Vertrauen in ihn.
Lasst euch doch nicht von irgendwelchen Gerüchten täuschen.

Perez bekommt schon seit Jahren keine brauchbaren Transfers mehr auf die Kette. Das Einzige was bei ihm auf der Haben-Seite steht, sind Verlängerungen mit überalterten und fertigen Spielern.

Perez bekommt schon seit Jahren keine brauchbaren Transfers mehr auf die Kette. Das Einzige was bei ihm auf der Haben-Seite steht, sind Verlängerungen mit überalterten und fertigen Spielern.

Er interessiert sich eben nur noch für sein Denkmal/Stadion.
Zum Thema:
Ich mag Vallejo und er kann sich auch noch entwicklen - aber das muss er bei einem anderen Verein. Er hat bei uns doch nie richtig den Fuß in die Tür bekommen. War wirklich immer verletzt. Der muss zu einem anderen Team, dort regelmäßig spielen und sich weiterentwicklen. Vielleicht kommt er ja dann eines Tages zurück zu uns, auch wenn ich das bezweifle. Das Potential mindestens ein brauchbarer Rotationsspieler zu werden hat er jedenfalls. Sein Weg geht weiter aber nicht bei uns. Vorerst aufjedenfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück