Aktuelles

[Artikel] Valverde, der stolze Real-Profi: „Alles geben, bis ich nicht mehr kann“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Valverde, der stolze Real-Profi: „Alles geben, bis ich nicht mehr kann“

Nach der Vertragsverlängerung bis 2027 bringt Federico Valverde seinen Stolz zum Ausdruck, ein Profi von Real Madrid zu sein. Mit Einsatz und Kampf möchte der Uruguayer demonstrieren, zurecht dort zu sein, wo er ist. Bei den Königlichen fühle er sich „wie der glücklichste Mensch der Welt“.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt schon eine absolute Legende! Einige realisieren noch gar nicht, wie glücklich wir und schätzen sollten, so einen Spieler im Kader zu haben. Valverde ist kein Feinfüssler wie Modric, De Jong, Koke und wie sie alle heissen, aber dafür ist er ein robuster und pfeilschneller Box to Box Spieler. Gerade in dieser Zeit, wo sich der Fussball immer weiter entwickelt, ist es sehr wichtig, so einen Spieler im Kader zu haben.

Schade, dass Ødegaard nicht dieselbe Mentalität hatte wie ein Valverde. Mit dem neuen Duo bestehend aus Ødegaard und Valverde, sozusagen die Nachfolger von Kroos und Modric, hatte ich eigentlich fest gerechnet. Sehr schade um Ødegaard!

Nach der Vertragsverlängerung bis 2027 bringt Federico Valverde seinen Stolz zum Ausdruck, ein Profi von Real Madrid zu sein. Mit Einsatz und Kampf möchte der Uruguayer demonstrieren, zurecht dort zu sein, wo er ist. Bei den Königlichen fühle er sich „wie der glücklichste Mensch der Welt“.

Zum vollständigen Beitrag
Valverde einer meiner lieblingsspieler so ein geiler typ er ist jetzt schon eine Legende hoffe das er wie Raul und Co lange bleibt und einer der rekord Spieler wird.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ihn kann man nur lieben! Erinnert mich an Marcelo, was seine Leidenschaft angeht, catched mich jetzt schon der Junge, auf ganz viele erfolgreiche Jahre!
Glaubt ihr Perez grinst so auf dem Foto, weil er auch Mbappe jetzt eingetütet hat? :D Habe ihn lange nicht mehr so grinsen sehen, also auf einem Foto :D

Jetzt schon eine absolute Legende! Einige realisieren noch gar nicht, wie glücklich wir und schätzen sollten, so einen Spieler im Kader zu haben. Valverde ist kein Feinfüssler wie Modric, De Jong, Koke und wie sie alle heissen, aber dafür ist er ein robuster und pfeilschneller Box to Box Spieler. Gerade in dieser Zeit, wo sich der Fussball immer weiter entwickelt, ist es sehr wichtig, so einen Spieler im Kader zu haben.

Schade, dass Ødegaard nicht dieselbe Mentalität hatte wie ein Valverde. Mit dem neuen Duo bestehend aus Ødegaard und Valverde, sozusagen die Nachfolger von Kroos und Modric, hatte ich eigentlich fest gerechnet. Sehr schade um Ødegaard!
Kann man auch Valverde loben ohne gegen Ødegaard zu schießen? So ein schlechter Mensch ist dieser nun auch wieder nicht.

Goldjunge ;)

Weiß nicht wieso aber das Foul damals an Morata im SuperCup ich feier das irgendwie ..sich zu opfern für eine Rote Karte und am Ende noch als Gewinner dastehen besser gehts nicht! :)

Weiter so Fede

Goldjunge ;)

Weiß nicht wieso aber das Foul damals an Morata im SuperCup ich feier das irgendwie ..sich zu opfern für eine Rote Karte und am Ende noch als Gewinner dastehen besser gehts nicht! :)

Weiter so Fede
Genau daran muss ich auch immer denken so eine geile Aktion feier die auch Übels.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

So und nicht anders hat man zu denken, wenn man das weiße Trikot überzieht. Er kann unser wichtigster Mittelfeldspieler der nächsten 10 (+) Jahre sein p>

Ein junger Spieler mit diesen Qualitäten, der sich so stark mit dem Club identifiziert, ist ein Segen für uns!!! Ich hoffe bloß nicht, dass wir Pogba verpflichten und damit Fede den Startplatz streitig machen.
Irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl bei dem Uruguayer, der ein großer Capitano der Zukunft werden kann.

Goldjunge ;)

Weiter so Fede
Für mich tatsächlich eines der größten Highlights neben der Meisterschaft post Three-peat Ära. Die Erinnerung hat sich ähnlich bei mir im Kopf eingebrannt, wie das CL-Finale Tor von Zizou oder das unwiderstehliche Dribbling von Redondo gegen ManU, obwohl es nur ein SuperCup Spiel war.

Zurück