Aktuelles

[Artikel] Valverde erklärt starke Auftritte: „Zidanes Vertrauen hilft mir enorm“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Valverde erklärt starke Auftritte: „Zidanes Vertrauen hilft mir enorm“

Fede Valverde ist glücklich bei Real Madrid und das unabhängig davon auf welcher Position Zinédine Zidane auf ihn setzt. Im Lager der uruguayischen Nationalmannschaft sprach der Mittelfeldspieler zudem über sein Erfolgsgeheimnis und darüber, wie der Durchbruch bei den Königlichen seine Persönlichkeit gestärkt hat.

Zum vollständigen Beitrag

ZZ fördert Valve gezielt . Aus dem Lehrbuch .

Jetzt bleibt nur zu hoffen , dass er auch dieses Coaching bei James und Bale investiert .
Da braucht es keinen Pogba & Co. mehr .

Dann haben wir wieder zusammen ein wahres Galatico Team .
Sogar ein A- und ein B-Calactico Team mit den kommenden Galacticos .
Wie zum Beispiel Valve , Vini , Rodri , Oede , Odri , Mendy , Mili .

Eine wahrlich nachhatltige Entwicklung , welche noch viele Titel bescheren wird .
So ist auch ein Triple drin . Schneller als man noch vor Monate glauben mochte .

H A L A M A D R I D Y N A D A M A S ! ! !

Was würde Vazquez sagen?? :)
Der hat mehr Vertrauen bekommen, als je ein anderer Spieler bei Real

Hier geht es mehr um Talent und das besitzt Valve definitiv.
ZZ soll Valve gezielt einsetzten, damit er fit bleibt und seine Leistungen kontinuirlich ableifern kann.
Dann kann er ein großer Mittelfeldspieler werden.

Fünfer habe ich ja noch nie gehört

Leider wahr. Wobei ich denke, dass es mit Rodrygo relativ schnell gehen könnte sobald er zu weiteren Einsätzen kommt.

Zidane hat leider nunmal seine festen Lieblinge, die hatte er auch von Anfang an. Nach der erfolgreichen Saison 2016/17 und der Vertreibung Moratas (unser zweitbester Torschütze der Saison) und James zugunsten des 30-Jährigen Benzema und 32-Jährigen Modric, hat noch niemand etwas gesagt.

Nun fällt uns das Ganze auf die Füße. Sein dauerhaftes Bevorzugen seiner (meist) älteren Lieblingsspieler hat dazu geführt, dass a) jüngere, gute Spieler wie Morata oder Jamess den Verein verlassen haben b) veranlagte Spieler wie Ceballos, Asensio oder Kovacic klar zu wenig Einsatzzeit bekommen, sich nicht entwickeln können und folglich als Durchschnittsspieler den Verein verlassen und c) jüngere Spieler von vornherein entweder abgeschreckt werden und sich anders Entscheiden (z.B. Mbappe) oder schlicht nicht geholt (z.B. Gabriel Jesus oder Sane) werden, obwohl es Sinn ergibt.

Man muss sich immer vor Augen halten, dass Zidane nur den Scherbenhaufen zu beseitigen hat, den er selbst dort hinterließ. Da gibt es keinerlei Chance einen auf "Opfer" zu machen.

Zidane hat leider nunmal seine festen Lieblinge, die hatte er auch von Anfang an. Nach der erfolgreichen Saison 2016/17 und der Vertreibung Moratas (unser zweitbester Torschütze der Saison) und James zugunsten des 30-Jährigen Benzema und 32-Jährigen Modric, hat noch niemand etwas gesagt.

Nun fällt uns das Ganze auf die Füße. Sein dauerhaftes Bevorzugen seiner (meist) älteren Lieblingsspieler hat dazu geführt, dass a) jüngere, gute Spieler wie Morata oder Jamess den Verein verlassen haben b) veranlagte Spieler wie Ceballos, Asensio oder Kovacic klar zu wenig Einsatzzeit bekommen, sich nicht entwickeln können und folglich als Durchschnittsspieler den Verein verlassen und c) jüngere Spieler von vornherein entweder abgeschreckt werden und sich anders Entscheiden (z.B. Mbappe) oder schlicht nicht geholt (z.B. Gabriel Jesus oder Sane) werden, obwohl es Sinn ergibt.

Man muss sich immer vor Augen halten, dass Zidane nur den Scherbenhaufen zu beseitigen hat, den er selbst dort hinterließ. Da gibt es keinerlei Chance einen auf "Opfer" zu machen.

Ich weiß nicht was alle sich vorstellen. Klar sitzt er auf ältere Spieler. Er muss ja Ergebnisse liefern. Mit Aktionismus funktioniert eh nichts. Hat man ja bei solari gesehen. Da hat er auch später auf ältere gesetzt.

Jetzt kommt man regulon an wahrscheinlich. Aber Tatsache ist das die Tore gegen Ajax mit seine Schuld waren.

Was James betrifft. Wer sich zu schade ist um seine Platz zuteilen Bzw. Dafür zu kämpfen. Der hat bei real nichts zu suchen. Selbst Spieler wie Ronaldo(r9) hatte Konkurrenz von Raúl und RvN.

Du stehst nunmal in Konkurrenz zu modric kroos Isco und Marco. Dazu ein casemiro der nicht verzichtbar ist.

Und wo James bei real war. Waren alle im Mittelfeld auf den besten Niveau. Und die sind jetzt nicht alle auf den besten Form. Aber einige tun jetzt hier ob alle die jetzt spielen, nicht mal mehr den Ball treffen Würden.

Alle anderen Spieler haben auch den einfachen Weg genommen. Siehe Mateo an oder morata. Alle keine Stammspieler geworden. Also ist alles doch höchst merkwürdig. Anscheinend überall unwissende als Trainer beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valverde wird das neue Produkt von Zidanes Riecher für Talente. Ob man Pogba dann nicht braucht? Zu hochgegriffen, denn ein Pogba bringt andere Fähigkeiten mit. Eine Mittelfeldkonstellation aus Pogba, Casemiro und Valverde erinnert mich an das dynamische und zugleich mein Lieblingsmittelfeld aus 13/14: Xabi, Di Maria und Modric. Auch wenn nicht derselbe Output dabei rausspringt, denn die Spritzigkeit eines Di Marias ist unnachahmlich, ist mein Wunschmittelfeld dennoch mit dem aus 13/14 vergleichbar, denn statische Rollen besitzt keiner. Eine Hand wäscht die andere. Ob wir dabei Kroos‘ Fähigkeiten vermissen werden weiß ich nicht. Könnt ja gerne mal darauf antworten was ihr von dem „neuen“ Mittelfeld haltet.

Valverde wird das neue Produkt von Zidanes Riecher für Talente. Ob man Pogba dann nicht braucht? Zu hochgegriffen, denn ein Pogba bringt andere Fähigkeiten mit. Eine Mittelfeldkonstellation aus Pogba, Casemiro und Valverde erinnert mich an das dynamische und zugleich mein Lieblingsmittelfeld aus 13/14: Xabi, Di Maria und Modric. Auch wenn nicht derselbe Output dabei rausspringt, denn die Spritzigkeit eines Di Marias ist unnachahmlich, ist mein Wunschmittelfeld dennoch mit dem aus 13/14 vergleichbar, denn statische Rollen besitzt keiner. Eine Hand wäscht die andere. Ob wir dabei Kroos‘ Fähigkeiten vermissen werden weiß ich nicht. Könnt ja gerne mal darauf antworten was ihr von dem „neuen“ Mittelfeld haltet.

Mein Mittelfeld bzw. Angriff für in 2 Jahre "würde" so aussehen.

4231:
Auf der 6 Valverde und Fabian Ruiz
Auf der 10 James
LF Hazard
RF Sancho oder Mbappe
Sturm Jovic

LF Ergänzung Vinicius
RF Ergänzumg Rodrygo
10er Ergänzung (James wird nicht jünger) Odegaard

In den darauf folgenden 5 Jahren können dann James und Hazard abgelöst werden eben mit den soeben erwähnten Ergänzungsspieler (wenn die sich richtig entwickeln)

Morata hat den Club bereits 3 Mal gewechselt und bei keinen Klub es in die Stamm elf geschafft
James das selbe Spiel bei Bayern
Benz hat mehr als genug bewießen dass er es verdient unsere Nummer 9 zu sein und Leader der Offensive
Wusste nicht dass kovacic modris regelmäßig in der National Mannschaft ersetzt
Ceballos asensio kovacic sind durchschnittsspieler ??
Und Ronaldo ist ganz OK oder wie??
Mbappe wollte schon immer zu uns PSG hat lediglich Zeit rausgeschlagen indem sie ihm mit patriotische Mist gekommen sind
Du willst sane oder Jesus als Lösung holen?? Spieler die vl seit 1-2 Jahren und dass nicht mal konstanten auf top Niveau spielen und die sollen jetzt die Kohlen aus den feuer holen bevor die sich überhaupt hier eingewöhnt haben spielt real in der 2 Liga

Nein nein der einzige Fehler war es lope zu entlassen denn wie wir mittlerweile wissen lag es nicht am Trainer sonder einfach an der Mannschaft und die hätte ruhe Gebrauch auf die Schnauze fallen kann jeder dann muss man mit kühlen Kopf aufstehen und weiter kämpfen so eine phase hat man ihnen nicht gegönnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wollte Zidane nicht damals schon Mbappe bevor Monaco ihn gekauft hatte?

Wollte Zidane nicht damals schon Mbappe bevor Monaco ihn gekauft hatte?

Richtig. Ein gutes Gespür für Talente hat er im Grunde ja auch, schließlich hat er auch als einer der Ersten von Pogba, Varane oder Griezmann gesprochen. Leider alles sehr einseitig auf franz. Spieler so, dass ein Mbappe auf einen sofortigen (und auch berechtigten) Stammplatz hätte.

Aus diesem Grunde hätte er viel besser in die Sportabteilung gepasst, als als Coach. Zumindest in meinen Augen.

Richtig. Ein gutes Gespür für Talente hat er im Grunde ja auch, schließlich hat er auch als einer der Ersten von Pogba, Varane oder Griezmann gesprochen. Leider alles sehr einseitig auf franz. Spieler so, dass ein Mbappe auf einen sofortigen (und auch berechtigten) Stammplatz hätte.

Aus diesem Grunde hätte er viel besser in die Sportabteilung gepasst, als als Coach. Zumindest in meinen Augen.

Stimmt in die Sportabteilung hätte er bestimmt viel besser gepasst, bin aber zufrieden gewesen als er die drei Jahre da war wegen den 3 CL Gewinne, ich mein es war zum großen teil Ronaldos verdienst, aber ich glaube da hat Zidane der mannschaft auch gut getan.

Ich finde man sollte bei Valverde ruhig bleiben und einfach die Saison betrachten und wenns läuft dann würd ich auf einen Pogba-Transfer im Sommer verzichten!
Zum Thema Modric bei allem Respekt vor seinen Leistungen die letzten Jahre hoffe ich das im Sommer Schluss ist bei uns dann müsste man halt sehen eben auf einen voller Selbstvertrauenspielenden Ceballos setzen oder eben auf einen Eriksen setzen kostet uns eben nur Handgeld. Würd auch beide nehmen und Modric&Isco vor die Türe setzen für Isco würden wir sicher gutes Ca$h bekommen ( Man City ) ..seh das so besser im nächsten Sommer ein wenig sparen und 2021 alles klar machen mit Mbappe!!

Zurück