Aktuelles

[Artikel] Valverde fällt verletzt mindestens gegen Levante aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Valverde fällt verletzt mindestens gegen Levante aus

Real Madrid muss mit Federico Valverde einen weiteren Ausfall verkraften. Der Uruguayer laboriert an einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel.

Zum vollständigen Beitrag

Kann kein Zufall sein, sind auch alles Muskelverletzungen. Gibt echt kein Club, bei dem das so passiert wie bei uns.

Da muss jetzt etwas geschehen weil irgend jemand in Trainerstab Baut nur nen gehörigen Mist zusammen das kann kein Pech Zufall sein

Kann kein Zufall sein, sind auch alles Muskelverletzungen. Gibt echt kein Club, bei dem das so passiert wie bei uns.

Da muss jetzt etwas geschehen weil irgend jemand in Trainerstab Baut nur nen gehörigen Mist zusammen das kann kein Pech Zufall sein

Das sage ich schon seit knapp 3 Jahren das es kein Zufall ist und sehen tut es keiner und passieren / machen dagegen was , erst recht nicht . Sorry aber das darf einfach nicht passieren und erst recht nicht über einem sooooo langem Zeitraum. Das ist leider nur nich lachhaft und traurig zugleich.
Hoffe trotzdem auf Besserung . HALA MADRID

Das ist fast nur noch zum Lachen. Wenn es nicht so traurig wäre. Auf geht's Castilla. Mal ein paar junge Talente reinwerfen....
Man kann sich richtig auf die Aufstellung freuen. Sie wird wemigstens mal etwas anders sein.
Allerdings kommen wir so niemals in eine gesunde Routine und das macht mir Sorgen. *seuftz*

*edit nach dem Spiel* Das war wohl nichts mit ner großartig anderen Aufstellung...

Zuletzt bearbeitet:
Das Mittelfeld ist für unsere Ausfallquote viel zu dünn besetzt. James und Isco passen eigentlich nicht ins System, ich befürchte mal wieder schlimmes auf uns zukommen.

Ich verfolge nebenbei noch ein bisschen Werder in der Bundesliga. Da fallen dieses Wochenende gleich zehn potenzielle Stammspieler aus. Davon je vier mit Muskelverletzungen oder Knieschaden. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Ich verfolge nebenbei noch ein bisschen Werder in der Bundesliga. Da fallen dieses Wochenende gleich zehn potenzielle Stammspieler aus. Davon je vier mit Muskelverletzungen oder Knieschaden. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

ich wollte auch mit werder ankommen hehe
ja seit dem letzten cl titel haben wir die seuche, denke aber das ist normal für jedes team das jahre auf topniveau performt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wir die Seuche haben ist schon Bitter , aber die Fifa und die Uefa tragen da auch eine Schuld , die blähen denn Fußballkalender immer mehr auf ;) Tja die Interessiert nur die Kohle und die Vereine tragen den Schaden !!!

Hahaha Barca macht Auge auf uns, anders kann ich das nicht begründen... Was soll man dazu noch sagen außer drüber lachen ?

Zurück