Aktuelles

[Artikel] Valverde gesteht Nervosität: „Casemiro sah meine Hand zittern“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Valverde gesteht Nervosität: „Casemiro sah meine Hand zittern“

Fede Valverde ist in der laufenden Saison ein wichtiger Bestandteil von Real Madrid. Wie der 21-Jährige jedoch gesteht, hat er vor Spielen mit starker Anspannung zu kämpfen. Außerdem erklärt der Uruguayer, weshalb Casemiro wie ein Vater für ihn ist und wie Zinédine Zidane ihm Selbstvertrauen gibt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich muss gestehen, dass er mir am Anfang überhaupt nicht gefallen hat und ich für ihn keine Zukunft bei Reak gesehen habe. Bei seinen letzten Einsätzen fand ich ihn allerdings echt gut. Ob er es aber schaffen kann sich bei Real zu etablieren? Wünschen würde ich es ihm, da er mir immer sehr bedacht und sympathisch rüber kommt.
 
Da sieht man das Case mehr ist als der Holzfuss, wie so viele behaupten. Ich glaube er ist einer der wichtigsten Spieler der letzten Jahre. Schon der zweite Jungspund der über in sehr auffallend positiv spricht.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Bin ein großer Fan von ihm. Und mein Herz bleibt Gott sei Dank nicht mehr ganz so häufig stehen wenn er länger am Ball ist, so wie die letzten Jahre :D.
Ich denke, dass er sich seiner Rolle im Team bewusst ist und auch immer mehr zum Leader wird. Seit er aus Porto zurück ist, hat er eine enorme Entwicklung durchgemacht. Bin gespannt, ob er sich nochmal steigern kann. Aber Casemiro in der jetzigen Form ist auch schon eine Bereicherung!
 
Diese Saison hat er zu mehr Sicherheit gefunden. Letztes Jahr war es etwas holprig. Irgendwie fehlt aber all unseren Jungspielern das Selbstbewusstsein.
Das freche Auftreten "hier bin ich" wie Vini das z.b. letzte Saison hatte.
 
"Kroos verliert nie den Ball."

Ich höre Klaas' Tränen trullern.
 

Heutige Geburtstage

Zurück