Aktuelles

[Artikel] Valverde nach Liverpool-Pleite: „Mit mehr Einsatz und mehr Ehrgeiz verteidigen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
Gegen den FC Liverpool hagelt es für Real Madrid die erste Niederlage in der aktuellen Champions-League-Saison. Beim 0:1 hatte die Offensive der Blancos nichts zu melden und Thibaut Courtois verhinderte Schlimmeres. Die Stimmen zum 4. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Das war Heute Ancelotti Fussball wie wir ihn letzte Saison gesehen haben.

Kein Pressing,weite Bälle nach vorne und an liverpools 16er wird der ball wieder dauernd zurück gespielt.

Real kann nicht gegen Spielstarke Mannschaften die nur am pressen sind. So war es auch gegen Ateltico.

Danke an Cortouis das es nicht 4 oder 5:0 steht

Das war Heute Ancelotti Fussball wie wir ihn letzte Saison gesehen haben.

Kein Pressing,weite Bälle nach vorne und an liverpools 16er wird der ball wieder dauernd zurück gespielt.

Real kann nicht gegen Spielstarke Mannschaften die nur am pressen sind. So war es auch gegen Ateltico.

Danke an Cortouis das es nicht 4 oder 5:0 steht
Danke, es wurde alles gesagt!

Lieber Fede ich hoffe, aber da bin ich mir auch sicher, dass ihr Spiel anders aufarbeitet als das, wann du hier sagst.

Lieber Thibaut, danke für das Verhindern des Debakels und ja man kann in Liverpool verlieren aber sicherlich nicht so desaströs als Real Madrid.

Schade das Real eine Nummer zu groß zu sein scheint für Alsonso.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück