Aktuelles

[Artikel] Valverde nach Neapel zu Ancelotti? Interesse „ist eine Ehre“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Valverde nach Neapel zu Ancelotti? Interesse „ist eine Ehre“

Der SSC Neapel signalisiert Interesse an Federico Valverde. Real Madrids Mittelfeldspieler ehrt das. Ein Wechsel deutet sich bislang aber nicht an.

Zum vollständigen Beitrag

"Wenn er mal spielt, präsentiert er sich in der Regel nicht mehr als ordentlich."

Wie bitte? Ich weiß nicht welche Spiele ihr gesehen habt, aber der Junge ist jetzt schon einem Casemiro überlegen und stach eigentlich immer positiv hervor ... einzig seine Position muss er noch finden, im Moment schwankt er zwischen Achter und Sechser, aber wer weiß, vielleicht etabliert er sich als eine Art Hybrid.

"Wenn er mal spielt, präsentiert er sich in der Regel nicht mehr als ordentlich."

Wie bitte? Ich weiß nicht welche Spiele ihr gesehen habt, aber der Junge ist jetzt schon einem Casemiro überlegen und stach in eigentlich jedem Spiel positiv hervor ... einzig seine Position muss er noch finden, im Moment schwankt er zwischen Achter und Sechser, aber wer weiß, vielleicht etabliert er sich als eine Art Hybrid.

Meiner Meinung nach kann der junge sowohl als auch spielen (6er 8er) es hängt vom Coach ab wo er ihn braucht und wie er ihn im System einsetzen kann/muss aber besser im mom als ein Casemiro ja! Aber auch als ein Kroos!

Ich könnte mir eine Leihe sehr gut vorstellen. In Neapel könnte er CL spielen und wäre bei einem Top Team in der Serie A, unter Ancelotti könnte er sich gut entwickeln. Ob in unserem Mittelfeld nächste Saison platz für ihn ist bin ich mir nicht sicher. Zidane wird sich wohl zwischen Valverde und Ceballos entscheiden und ich persönlich sehe Ceballos etwas weiter, er ist älter und Valverde hat seine Position noch nicht so richtig gefunden.

Ich sehe nicht weshalb er das trikot tragen darf... wen wir nächstes jahr wieder gleich da stehen wollen, ja dan behalten... aber er würde einem ödegrad den platz nehmen... er hat nicht die klasse für real

Fede hat seine Position zwar noch nicht gefunden, aber für mich ist er besser als Ceballos, egal auf welcher Position. Ich würde Ceballos abgeben und auf Valverde, Llorente und Ödegaard setzten. Einen aus Kroos/Modric würde ich auch abgeben und durch einen Torgefährlicheren Mittelfeldspieler ersetzten (Eriksen/Pogba).

Fede ist talentierter als Kroos+Casemiro zusammen, das sollte jeder gesehen haben, der die Spiele von ihm verfolgt hat. Der Junge ist mehr als ein Rohdiamant. Ich hoffe, das er entweder verliehen wird oder mehr zum Zug kommt. Das selbige kann ich über Llorente behaupten. Wenn Llorente fit ist, Hat Casemiro nichts mehr in der Startelf zu suchen, ganz einfach.

"Wenn er mal spielt, präsentiert er sich in der Regel nicht mehr als ordentlich."....schau dir nochmal die spiele an du experte^^.

sory aber das ist einfach nur schwachsinn. weil er kein spanier ist oder was ? ^^

wenn er spielt ist er immer gut. obwohl er fast immer den nutzlosen spanier im mf mit tragen muss. (22) und was ceballos angeht. gegen den hat sich fede schon unter 2 trainern am schluss durchgesetzt. und unter zidane wird es nicht anders laufen.

ach wieso ärgere ich mich überhaupt. der junge wird sein weg mit seine qualität bei uns machen. und auch die fehlende lobby wird nichts dran ändern. bis auf kroos/modric in form kann ihm jeder im MF höchstens die schuhe putzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das falsche Real geschaut, oder wieso wird hier Valverde so gelobt? Besser als Kroos & Modric? Besser als Isco & Ceballos? Am 1. April kann es nicht liegen. Valverde ist zwar jung & alles drum und dran, aber bitte... Top 3 der schlechtesten Spieler in unserem Kader. Ich seh da auch überhaupt kein Talent. Jedem das seine.

Hab ich das falsche Real geschaut, oder wieso wird hier Valverde so gelobt? Besser als Kroos & Modric? Besser als Isco & Ceballos? Am 1. April kann es nicht liegen. Valverde ist zwar jung & alles drum und dran, aber bitte... Top 3 der schlechtesten Spieler in unserem Kader. Ich seh da auch überhaupt kein Talent. Jedem das seine.
Für dich ist er Top 3 der schlechtesten Spieler, für mich hast du einfach keine Ahnung und schaust nur auf Namen. Was soll’s?

Für dich ist er Top 3 der schlechtesten Spieler, für mich hast du einfach keine Ahnung und schaust nur auf Namen. Was soll’s?

Was sind dann Reguilon oder Ceballos für Namen? Keine grossen, sind aber meiner Meinung nach Top- Spieler. Erklär du mir lieber was an Valverde so gut sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach kann der junge sowohl als auch spielen (6er 8er) es hängt vom Coach ab wo er ihn braucht und wie er ihn im System einsetzen kann/muss aber besser im mom als ein Casemiro ja! Aber auch als ein Kroos!
Naja Case und Kroos und Valverde zu vergleichen ist nicht machbar allein von den Typen her . Ein Case fiel noch nie durch seine Ruhe oder Passgenauigkeit auf im Gegenteil sein Ding ist das Herz , Kampf und Leidenschaft worunter eben die Technik und Ruhe flöten geht und Kroos ist komplett das Gegenteil er strahlt Ruhe aus wie kein 2 auf dem Planeten und seine Passgenauigkeit ( auch wenn oft sicherheitspässe dabei sind ) sucht seines gleichen und ein Valverde ist eher jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe was zwischen den beiden . Was ich damit sagen will dieser Dreiecksvergleich ist bei diesen verschieden Typen einfach nicht machbar . Jeder dieser drei hat seine Vorzüge aber auch das Gegenteil. Das ein Case im Moment nicht in Form ist ja stimmt aber ist der Rest auch nicht und das ein Case sehr wichtig ist hat man die letzten Jahre gesehen denn es kommt nicht von ungefähr das man genau mit ihm die CL Titel holte er war ein fehlendes Puzzelstück .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe nicht weshalb er das trikot tragen darf... wen wir nächstes jahr wieder gleich da stehen wollen, ja dan behalten... aber er würde einem ödegrad den platz nehmen... er hat nicht die klasse für real

Ich kann dir sagen wer nicht die Klasse für Real hat. Casemiro z.B., Isco sowieso. Die beiden bitte weg. Fede ist brillant

Zurück