4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
@4lleyezonme @bodi bond @Simon :
Wenn Ödegaard in unserem Spiel als "Bindeglied" zwischen Abwehr und Offensive eingesetzt werden soll, und da sind wir uns ja alle einig - dann hat die ganze Mannschaft diesbezüglich noch sehr viel Arbeit vor sich - und wenn hier behauptet wird, dass dies in den ersten beiden Spielen bereits so war, dann brauchen einige eine Brille.
Vor allem im letzten Auswärtsspiel hat er diesbezüglich für mich noch keine Rolle gespielt!
Aber wer weiß, vielleicht brauche ich ja eine neue Brille mit sehr viel Dioptrin...- und außerdem die falsche Community über ihn zu diskutieren, sry
Ja haben sie. Aber das hat absolut nichts mit deiner Aussage zu tun. Du hast gesagt Odegaard soll sich ein Beispiel an Fede nehmen was die Laufbereitschaft betrifft. Nur Odegaard läuft schon extrem viel, also macht die Aussage mMn keinen Sinn oder ich verstehe ihn einfach nicht.
Und wieso die falsche Community? Eigentlich die beste Community dafür, da einige von uns ihn seit Jahren verfolgen, als die mainstream Medien ihn bereits als gescheitertes Talent bezeichnet haben.
Man darf gerne Dinge an ihm kritisieren. Ich finde z. B. dass er einen rechten Fuss viel zu wenig nutzt und dies obwohl der ganz gut damit ist. Dass er bei Real spielerisch noch nicht ganz angekommen ist, ist auch klar, aber hätten dir die meisten bereits vor einem Monat sagen können. Er hat auch sehr lange mit einer Verletzung gespielt, keiner weiss ob er wirklich wieder bei 100% ist diesbezüglich.