Aktuelles

[Artikel] Valverde über seine Rolle: „Rennen, bis meine Beine aufgeben“

@4lleyezonme @bodi bond @Simon :

Wenn Ödegaard in unserem Spiel als "Bindeglied" zwischen Abwehr und Offensive eingesetzt werden soll, und da sind wir uns ja alle einig - dann hat die ganze Mannschaft diesbezüglich noch sehr viel Arbeit vor sich - und wenn hier behauptet wird, dass dies in den ersten beiden Spielen bereits so war, dann brauchen einige eine Brille.

Vor allem im letzten Auswärtsspiel hat er diesbezüglich für mich noch keine Rolle gespielt!

Aber wer weiß, vielleicht brauche ich ja eine neue Brille mit sehr viel Dioptrin...:D - und außerdem die falsche Community über ihn zu diskutieren, sry

Ja haben sie. Aber das hat absolut nichts mit deiner Aussage zu tun. Du hast gesagt Odegaard soll sich ein Beispiel an Fede nehmen was die Laufbereitschaft betrifft. Nur Odegaard läuft schon extrem viel, also macht die Aussage mMn keinen Sinn oder ich verstehe ihn einfach nicht.

Und wieso die falsche Community? Eigentlich die beste Community dafür, da einige von uns ihn seit Jahren verfolgen, als die mainstream Medien ihn bereits als gescheitertes Talent bezeichnet haben.

Man darf gerne Dinge an ihm kritisieren. Ich finde z. B. dass er einen rechten Fuss viel zu wenig nutzt und dies obwohl der ganz gut damit ist. Dass er bei Real spielerisch noch nicht ganz angekommen ist, ist auch klar, aber hätten dir die meisten bereits vor einem Monat sagen können. Er hat auch sehr lange mit einer Verletzung gespielt, keiner weiss ob er wirklich wieder bei 100% ist diesbezüglich.

Bei vini und Rodrygo wird immer gesagt, die sind erst 19/20. Jovic ist auch erst 22 und der dürfte sich mit Sprache und Kultur deutlich schwerer tun als die beiden. Trotzdem wird von ihm verlangt wenn er alle 8 Monate mal in der Startelf steht, dass er nach einem Spiel auf weltfusballer Niveau ist. Dagegen brauchen die beiden "Vertrauen und Minuten, das wird noch" schon geil wie objektiv hier manchmal argumentiert wird.

Theoretisch gesehen hast du recht mein lieber er ist auch noch sehr jung der Unterschied ist so sehe ich es zumindest Vini und rodrygo nehmen am spielgeschehen Teil sie bewegen sich wenn man sie braucht und haben ballkontakte man hat bei ihnen nicht das Gefühl das sie auf dem Platz wie Fremdkörper sind man hat einfach nur diese Angst das sie den Ball wieder versemmeln allerdings machen Sie mittlerweile Wege usw und versuchen Lücken zu reißen auch wenn es noch nicht ganz klappt mit dem richtigen Coach für Taktik und spielverständniss wird das was versteht mich nicht falsch Zidane ist für mich genau der richtige für diese Mannschaft allerdings sollte er sich jemanden für die Taktik dazu holen den es gibt niemanden sonst der diese Jungs in der Kabine sonst so brutal motivieren kann wie ein ZZ er ist und lebt einfach dieseKämpfer mentalität er braucht nur jemanden der ihm mit der Taktik hilft auch wenn er das selber können müsste es ist wie es ist Diese Mannschaft brauch ZZ mental und einen perfekten Taktiker der er leider nicht ist

Keiner verlangt von Jovic mehr als von Rodrygo oder Vini. Das Problem ist Jovic ist nicht nur genau so lost im 16er wie die Brasilianer, sondern er beteiligt sich auch nicht am Spiel. Das macht z.B. ein CR auch nicht mehr wie früher, aber der schießt zumindest Tore. Ein Benz ist genau umgekehrt, der schießt zwar weniger Tore aber nimmt am Spiel teil, genau wie Rodrygo und Vini. Aber Jovic liefert weder das eine noch das andere! Ganz ehrlich, wenn es nach mir geht soll er bitte den "stupiden" 9er a la Suarez geben, denn das würde bedeuten Jemand bei uns schießt Tore, aber das macht er leider nicht...

Bei vini und Rodrygo wird immer gesagt, die sind erst 19/20. Jovic ist auch erst 22 und der dürfte sich mit Sprache und Kultur deutlich schwerer tun als die beiden. Trotzdem wird von ihm verlangt wenn er alle 8 Monate mal in der Startelf steht, dass er nach einem Spiel auf weltfusballer Niveau ist. Dagegen brauchen die beiden "Vertrauen und Minuten, das wird noch" schon geil wie objektiv hier manchmal argumentiert wird.

Also Morata fand den Konkurrenzkampf nicht schön :D

Vini kämpft aber wie ne Sau.
Sein Gesicht beim Ajax Spiel damals.
Der tut ALLES für Real
Er ist leider schlecht im Abschluss.

Real sind der Brasilianer erste richtige Adresse in Europa, Jovic hat bei Frankfurt gezeigt was er kann
Da liegt meiner Meinung nach der Unterschied.

Kann dich aber trotzdem verstehen, auch wenn ich das anders sehe

Ja haben sie. Aber das hat absolut nichts mit deiner Aussage zu tun. Du hast gesagt Odegaard soll sich ein Beispiel an Fede nehmen was die Laufbereitschaft betrifft. Nur Odegaard läuft schon extrem viel, also macht die Aussage mMn keinen Sinn oder ich verstehe ihn einfach nicht.

Und wieso die falsche Community? Eigentlich die beste Community dafür, da einige von uns ihn seit Jahren verfolgen, als die mainstream Medien ihn bereits als gescheitertes Talent bezeichnet haben.

Man darf gerne Dinge an ihm kritisieren. Ich finde z. B. dass er einen rechten Fuss viel zu wenig nutzt und dies obwohl der ganz gut damit ist. Dass er bei Real spielerisch noch nicht ganz angekommen ist, ist auch klar, aber hätten dir die meisten bereits vor einem Monat sagen können. Er hat auch sehr lange mit einer Verletzung gespielt, keiner weiss ob er wirklich wieder bei 100% ist diesbezüglich.

...hier geht es ja speziell um Fede und nicht um Ödegaard, daher mein Satz "zur falschen Community" - alles andere wird man sehen. Mein Bauchgefühl sagt mir, das er bei uns nicht "Einschlagen" wird, aber da ist Odegaard ja nicht der einzige!

Heutige Geburtstage

Zurück