Aktuelles

[Artikel] Valverde: „War nicht leicht in einer Kabine mit all den ganzen Stars“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Valverde: „War nicht leicht in einer Kabine mit all den ganzen Stars“

Fede Valverde zählt seit dieser Saison zu den festen Größen in Reals Mittelfeld. Der Uruguayer schätzt und genießt das Vertrauen von Trainer Zinédine Zidane, spricht zugleich aber auch über die „schwierige Anfangszeit“, die er im königlichen Starensemble durchlebt hat.

Zum vollständigen Beitrag

Größte Überraschung für mich diese Saison und einer der Hauptgründe wieso wir in letzter Zeit so „konstant“ performen. Ich gehe auch davon aus, dass er im Classico im bezug auf Messi eine große Rolle spielen wird.

„Ich habe für diesen Moment gekämpft“, teilt er mit. „Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet, um dorthin zu kommen. Ich lebe zu 100 Prozent für den Fußball.“

Hoffentlich gibt es,das Interview in Englischer Sprache,damit manche Leute den Inhalt auch verstehen...vorallem die Aussage :D

Wenn wir gegen Barca auch nur den Hauch einer Chance haben wollen, dann muss jeder Spieler über seine Grenze gehen. Man muss hinten kompakt stehen und vorne eiskalt sein. Eigentlich wäre ich mit einem draw zufrieden gewesen, aber wenn man die Patzer von Barca nicht ausnützen kann, dann man muss man die Katalanen im direkten Duell besiegen !

Der Erfahrung nach gehört uns die erste Halbzeit, nur müssen wir auch das Tor treffen, und das tun wir immer wieder nicht und verlieren die Kontrolle in der zweiten Halbzeit.
Wir brauchen viel Glück, motivierte spieler und ein Siegeswillen wie wir es während den letzten Paar Minuten gegen Valencia hatten. Dann noch den Courtois vom Wochenende und wir holen uns die drei Punkte.

Heutige Geburtstage

Zurück