Aktuelles

[Artikel] Valverde will Real-Kapitän werden – traut es Bellingham aber auch zu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Valverde will Real-Kapitän werden – traut es Bellingham aber auch zu

Nach dem 1:0 zum Auftakt gegen Union Berlin will Real Madrid in der Gruppenphase der Champions League beim italienischen Meister SSC Neapel nachlegen. Federico Valverde spricht in der Pressekonferenz über Luka Modrićs Reservistenrolle, das starke Mittelfeld der Königlichen und die Kapitänsbinde. Er selbst will sie, traut sie Jude Bellingham in der Zukunft aber ebenso zu.

Zum vollständigen Beitrag

Nichts lieber als das Fede! Ich möchte Valverde auch eines Tages als Kapitän sehen!
Und Bellingham wird es daher auch schwer haben der 1. Kapitän zu werden sollte Valverde nicht irgendwann wechseln.
Wenn ich ehrlich bin, so sehr ich Bellingham mag, finde ich ihn als Kapitän auch nicht geeignet.

"Casemiro hat mich mit vielem gefüttert, mit vielen Werten, vielen Gesetzen im Fußball und in Madrid"

Diese Passage gefällt mir besonders gut!
Danke Casemiro für deinen Einsatz und danke Valverde, dass du jetzt selbst diese Werte weitergibst!
Das hat Real Madrid immer ausgezeichnet und unterscheidet uns von anderen Vereinen.
Solange diese Werte intakt sind, kann Real Madrid niemals untergehen (wie United oder Milan z.B. die ihre Werte verloren haben).
Ich sehe das wie eine Art Olympisches Feuer. Solange die Flamme weiterhin brennt wird das Wissen weitergegeben. Sobald die Flamme jedoch einmal erloschen ist, ist es für immer verloren - und dann bekommst du einen seelenlosen Kader in dem kein Spieler mehr dieses Wissen in sich trägt und so auch nicht mehr weitergeben kann...

Nichts lieber als das Fede! Ich möchte Valverde auch eines Tages als Kapitän sehen!
Und Bellingham wird es daher auch schwer haben der 1. Kapitän zu werden sollte Valverde nicht irgendwann wechseln.
Wenn ich ehrlich bin, so sehr ich Bellingham mag, finde ich ihn als Kapitän auch nicht geeignet.

Ja bei Bellingham habe ich kein gutes Gefühl muss ich ehrlich sagen!

Fede wäre ein toller Kapitän

Beide noch viiiiiiel zu jung also muss man sich da noch lange keine sorgen machen.redet man bei Fede von Jahren der Vereinszugehöhrigkeit kann man bei bellingham ja noch in Spieltagen rechen .

Beide noch viiiiiiel zu jung also muss man sich da noch lange keine sorgen machen.redet man bei Fede von Jahren der Vereinszugehöhrigkeit kann man bei bellingham ja noch in Spieltagen rechen .

Valverde hat schon mehrfach bewiesen das er ein guter Kapitän wäre.
Klammern wir jetzt mal die Boxattacke aus.

Sportlich sehe ich keine Zweifel an Bellingham, sympathisch kommt er mir nicht rüber
mal sehen

Bei Fede ist es gar nicht mehr so ein langer Weg bis zur Binde. Er ist aktuell auf Platz 6 nach Nacho, Luka, Dani, Kroos und Lucas. Die Chance, dass ab Sommer 2025 keiner davon mehr bei Real spielt ist relativ gross. Ich rechne aber damit, dass bis 2025 Fede sicherlich Captain auf dem Platz sein wird, selbst wenn Nacho, Dani oder Lucas noch hier wären, viel Spielzeit werden sie nicht mehr bekommen.

Zurück