Aktuelles

[Artikel] Van de Beek als Pogba-Alternative? Real soll Ajax-Ass im Visier haben

Dann kann man gleich JAMES behalten . Weniger Geld ausgeben und weniger Geld verlieren , plus einen etablierten Star einsetzen . Für das Team, für das Spiel und für die Fans . Dann hat man 1 Jahr Zeit , um für James einen Abnehmer zu suchen und Mbappe klar zu machen .

Als Pogba-Alternative sehe ich klar ERIKSEN . Wenn noch ein Tor entscheidend ist , dann macht er dieses oder leitet es ein .

Wenn es mit Eriksen und mit Pogba nicht klappt oder die Wahrscheinlichkeit sinkt , dann würde ich JAMES behalten .

Denke aber auch , dass die VdB Karte zum Verhandlungs-Poker bei Pogba und Eriksen eingesetzt wird.

Es geht gerade die Meldung rum, dass der Deal durch ist mit VDB.

Hier auf Twitter:
https://twitter.com/marcelobechler/status/1157214237611220992
"Van De Beek to Real Madrid is done. Ajax has already accepted an offer from Real Madrid. And the player has already agreed a contract with Real Madrid. Van De Beek should sign a 5-6 year contract."

Der Dude gab damals auch als erster den Deal von Neymar zu PSG bekannt.

Diesen Transfer würde ich sowas von daneben finden. Auch wenn sie alle etwas unterschiedlich sind, man hat Ceballos ausgeliehen und einen James in Madrid sitzen, dann muss man nicht Van de Beek holen. Pogba oder eben als Alternative Eriksen. Wäre mit den beiden Transfers auch nicht 100% zufrieden, aber besser als alles andere.

Ich will auch Pogba, aber worüber beschwert ihr euch? Wenn jetzt Van de Beek kommt gibt es wahrscheinlich keine Chance auf Pogba. Ich bin mir sicher, dass da alles versucht wird/wurde.
Eriksen lehne ich komplett ab. Ich halte einfach nicht viel von ihm. Er ist torgefährlich, aber das ist Van de Beek auch. Zusätzlich ist er sehr gut zwischen den Linien, macht mehr Meter und ist jünger und günstiger.
Ceballos war ähnlich, aber der ist halt jetzt weg. Wenn Zidane lieber auf den Holländer setzt, dann bitte. Hauptsache es spielen nicht Kroos Modric und Casemiro.

Es ist nicht optimal, aber langsam muss jemand kommen und ich bin mir nichtmal 100% sicher, ob ein VdB-Deal Pogba ausschließt. Sollten Bale und James zu anständigen Preisen gehen ist das immer noch drin. Marca berichtet auch, dass beide möglich wären.

Es wird immer schlimmer. Pogba oder Eriksen. Weltstar. Für VDB hätte man auch Ceballos bei uns lassen können.

Wenn man jetzt wirklich Van de Beek verpflichtet dann habe ich sogar die letzte Resthoffnung in den senilen Perez verloren. Van de Beek ist gut ABER er ist ein zentraler Mittelfeldspieler. Er ist nichtmal ein Jahr jünger als Ceballos und definitiv nicht talentierter als er. Ceballos hat bei Real nie die Chance bekommen die er verdient gehabt hätte, dazu noch das absolut unverschämte Verhalten von Zidane ihm gegenüber. Zu guter letzt gibt man ihn ab ohne eine Alternative für ihn im Kader zu haben.

Diesen Transfer würde ich sowas von daneben finden. Auch wenn sie alle etwas unterschiedlich sind, man hat Ceballos ausgeliehen und einen James in Madrid sitzen, dann muss man nicht Van de Beek holen. Pogba oder eben als Alternative Eriksen. Wäre mit den beiden Transfers auch nicht 100% zufrieden, aber besser als alles andere.
So tragisch ist der Transfer auch nicht. Ceballos und VdB als Doppel-8 und Kroos dahinter...gibt schlimmeres

Ich würde en VdB als sehr guten Transfert bezeichnen... Pogba ist ne Klasse besser aber nicht zu coachen, ein ständiger Unruheherd in der Mannschaft und das ist nun wirklich das Alllerletzte was wir derzeit gebrauchen können. VdB hat mit in der CL sehr gut gefallen und war mit einer der stärksten und für mich klar stärker als ein Ceballos zb... Und James, im Ernst, einer der sich nicht mal bei den Bauern durchsetzen konnte wird hier als Heilsbringer angepriesen....c'mon on!

Dann bitte VdB und Eriksen !!

-------------------VdB------Eriksen

------------------------James

Vini/Rody/Kubo----------------Hazard

--------------------------Benz

Van de beek macht überhaupt keinen Sinn. Ist wieder ein Talent der absolut talentiert ist, steht außer frage aber Talente haben wir mehr als genug, wir brauchen einen der sofort was bringt und die einzige sinnvolle Variante momentan ist einfach Pogba.
Van de beek würde ja wieder nur auf der Bank landen, dafür setzt zidane modric oder kroos nicht auf die Bank.
Und van de beek kennen die meisten von uns schätze ich mal seit nem Jahr (mich eingeschlossen). Hat super gespielt gefällt mir auch gut aber pogba hat dieses Niveau schon auf lange Zeit immer wieder bestätigt. Klar schwerer Charakter und bin auch nicht sein größter Fan, aber wir brauchen mehr Leute mit Ecken und Kanten, die provozieren und elektrisieren. Mit Ramos und Marcelo brechen unsere Führungsspieler bald weg und die braucht man auch wer wir das übernehmen? Der don höchstpersönlich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück