Aktuelles

[Artikel] Van de Beek bestätigt Real-Interesse – und soll sich mit Madrid einig sein

LgSX6JC.jpg
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mit meinem ersten Kommentar direkt einen User angehen muss aber ist das wirklich deine Vorstellung von Kritik??? Bist du wirklich 41 Jahre alt? So ein Bild würde ich eher von einem 6-Jährigen erwarten. Wenn du von den anderen Usern für deine zum Teil unglaublich polemischen Beiträge getadelt wirst, behauptest du immer, dass du stets sachlich und fair bist. Mit diesem Kommentar beweist du mal wieder das komplette Gegenteil. Das Traurige ist die Tatsache, dass du schon mehrmals solche komplett geschmacklose "Kommentare" veröffentlicht hast. Ich will klarstellen, dass es mir nur um die Form und die Art des Beitrages geht. Die Kritik und ich sage bewusst KRITIK an Zidane ist durchaus gerechtfertigt und verdient.

Ich würde mich auf ihn freuen! Dazu noch gerne Eriksen und dann sehe ich im Mittelfeld erstmal keinen Bedarf mehr, jedoch hört man zum Dänen seit Wochen nichts mehr, also kann ich mir das wohl abschminken ;)

Meine Vorstellung beinhaltet eine regelmäßige Rotation. Spätestens das macht es wohl noch unwahrscheinlicher.

Zurück