Aktuelles

[Artikel] Van de Beek über geplatzten Real-Wechsel: „Ich war sauer“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Van de Beek über geplatzten Real-Wechsel: „Ich war sauer“

Donny van de Beek wird es nicht wie vor einigen Monaten noch angenommen zu Real Madrid ziehen. Der Mittelfeldspieler wechselt indes für 39 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu Manchester United. Nun packt der Niederländer aus, weshalb es letztlich nichts mit den Königlichen wurde.

Zum vollständigen Beitrag

Glückwunsch zu diesem Wechsel. Damit sicherst du jahrelange CL Abwesenheit :D

United ist doch in der CL dabei nächste Saison ? Dazu bauen sie sich wieder einen starken Kader zusammen und mit Ole haben sie auch den richtigen Trainer. Sie werden mMn Dauerkandidat für die CL in den nächsten Jahren sein und ich rechnen ihnen auch nicht eine all zu kleine Chance auf den Sieg.

United ist doch in der CL dabei nächste Saison ? Dazu bauen sie sich wieder einen starken Kader zusammen und mit Ole haben sie auch den richtigen Trainer. Sie werden mMn Dauerkandidat für die CL in den nächsten Jahren sein und ich rechnen ihnen auch nicht eine all zu kleine Chance auf den Sieg.

United ist seit jahren schlecht. Die müssen erstmal Quali überstehen. Da sehe ich schon schwarz

Danke ManU, van de Beek ist sicher kein schlechter Spieler, aber man sollte nicht überteuerte Junge Ajax Spieler kaufen die noch nix oder nicht viel geleistet haben. Siehe de Ligt (Juve) und De Jong (Barca). Den weine ich keine Träne nach, Soll er bei ManU glücklich werden.

Zurück