Aktuelles

[Artikel] Van de Beek: „Will im Winter nicht wechseln, Real weiß das“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Van de Beek: „Will im Winter nicht wechseln, Real weiß das“

Im Sommer stand Donny van de Beek vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zu Real Madrid. Letztlich scheiterte ein Transfer, da „alles zu lang dauerte“, wie der Ajax-Profi nun selbst offenbarte. Auch im Winter wird es nichts werden, denn dazu hat der Niederländer eigenen Aussagen nach keine Lust.

Zum vollständigen Beitrag

Da gehe ich d'accord. Das ist weder qualitativ, noch vom Potential her (ist auch schon fast 23, damit ein quasi fertiger Spieler) jemand für Madrid.

Beim Talentekiller Zidane würde ich auch nicht spielen wollen. Es klingt respektlos, aber es ist einfach Fakt. Wie viel Spielzeit haben Rodrygo und Jovic? Felix hätte ich außerdem gerne hier, aber ZZ hätte ihn in die Castilla abgeschoben.

Mittlerweile dürfte jeder erkannt haben, dass Zidane nur mit ausgereiften Profis arbeiten möchte und diese in jedem Fall den Vorzug erhalten. Warum sollte man also einen VdB holen wenn man davon ausgehen kann, dass er 90% aller Spiele von der Bank aus betrachten würde.
Ich glaube man hat auch gesehen, dass Zidane bei kompletter Kaderbereitschaft das selbe 4-3-3 aufstellen wird wie man es zur Triple-Zeit gesehen hat. An Stelle von Navas und CR werden Courtois und Hazard eingesetzt und damit hat sichs. Zidane und wohl auch Perez wollen kurzfristigen Erfolg und die Geduld junge Spieler aufzubauen ist nicht vorhanden.

Heutige Geburtstage

Zurück