Aktuelles

[Artikel] VAR: Bartomeu schießt gegen Real, Tebas gibt Fehler zu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] VAR: Bartomeu schießt gegen Real, Tebas gibt Fehler zu

Spanien und seine Schiedsrichter. Nach dem Wochenende ist die Diskussionen um den VAR in LaLiga einmal mehr neu entfacht. Und während Barça-Präsident Josep Bartomeu Öl ins Feuer gießt, gibt Liga-Chef Javier Tebas Fehler zu, während Atlético-Coach Diego Simeone eher Real Madrids Rücken deckt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade dieser Verein, der über die Jahre derart massiv von Schiris profitiert hat, sollte ganz ruhig sein mit solchen Anschuldigungen. Barto reißt sein Mundwerk nur so weit auf, um vom eigenen Versagen abzulenken und sich als Opfer darzustellen. Typisch mes que un club eben.

Ich bin momentan echt sehr verwundert, dass ich mal Aussagen von Simeone gut und richtig finde :D

Ja Barca kann espanyol in den sicheren abstieg schiessen. Espanyol kann aber auch Barca die letzten Meisterschafts Träume nehmen, dürfte auch ne motivation sein.

Ist ja klar, dass sich Bartomeu darüber aufregt. Es geht ja um seine Amtszeit und er braucht eine Entschuldigung für sein aktuelles Versagen. Mensch da macht er es sich aber zu einfach würde ich mal behaupten. ;) Ganz ein Pickel wie Piqué. Den muss man einfach ausdrücken!

Stimmt, so hatte ich das noch nicht betrachtet... Aber dafür bin bin ich wohl viel zu enttäuscht von Espanyol...

Ja Barca kann espanyol in den sicheren abstieg schiessen. Espanyol kann aber auch Barca die letzten Meisterschafts Träume nehmen, dürfte auch ne motivation sein.

Gibt es Konsequenzen, wenn ich ihn „verblendeter Hurensohn“ nenne?
Sonst lass ich es lieber.

Ja, Du bist ab sofort mein allerbester bester Freund...:D

@DJ_1993, @Puddl18 Simeone war in meinen Augen, schon immer ein äußerst fairer Sportsmann. Nach den CL Finalniederlagen hat er immer mit Grandezza gratuliert und denkt nur an Valverdes Foulspiel in der Supercopa, er hat gesagt das er es verstehen kann und genauso gehandelt hätte. Man darf sich bei ihm nicht von seiner Performance während der neunzig Minuten täuschen lassen, er fällt danach, in Interviews nie aus der Rolle.

Ja, Du bist ab sofort mein allerbester bester Freund...:D

@DJ_1993, @Puddl18 Simeone war in meinen Augen, schon immer ein äußerst fairer Sportsmann. Nach den CL Finalniederlagen hat er immer mit Grandezza gratuliert und denkt nur an Valverdes Foulspiel in der Supercopa, er hat gesagt das er es verstehen kann und genauso gehandelt hätte. Man darf sich bei ihm nicht von seiner Performance während der neunzig Minuten täuschen lassen, er fällt danach, in Interviews nie aus der Rolle.

Stimmt, nach dem Valverde Foul war ich auch echt beeindruckt von seiner Aussage!

https://as.com/futbol/2020/07/06/primera/1594037673_633570.html

Interessanter Bericht der AS.

Ohne VAR wären wir diese Saison immer noch 4 Punkte vor Barca.
Beiden Teams haben 9 mal vom VAR profitiert.
Seit Einführung von VAR waren es 15 Entscheide GEGEN Real und nur 9 Entscheide gegen Barca.

Also seit es VAR in La Liga gibt, hat Barca davon mehr profitiert als Real Madrid.

Sollen sie aufhören zu heulen und sich lieber auf ihre Mannschaft konzentrieren. Ist bei dem Haufen Idioten aber halt einfacher den Fehler bei den anderen zu suchen.

Wie um alles in der Welt kann es sein das ausgerechnet dieser Club und seine Fans immer als erstes am heulen ist wenn es um den Schiri und seine Entscheidungen geht. Ich mein hat er die letzten Classicos nicht gesehen? wo alleine in einen uns 2 Elfmeter verwehrt wurden. Oder die unzähligen Flug Einlagen eines Suarez, Messi, Alba und Dani Alves. Und dann nicht zu vergessen die mutter aller Fehlentscheidungen das spiel in der CL gegen Chelsea, also dieser CLub sollte wenn es darum geht für immer den Mund halten und die Füße aber mal ganz still halten.

Der FC uefalona beschwert sich über schiedsrichterentscheidungen, welche sie nicht mal betreffen.
Kann mal jemand raushauen wann es vor dem atletico Spiel die letzte Elfmeter Entscheidung gegen Barca gab?
Ausserdem ist ja wohl offensichtlich, dass er damit nur von dem dubiosen tauschgeschaft mit juve ablenken will

Heutige Geburtstage

Zurück