Aktuelles

[Artikel] VAR: Bartomeu schießt gegen Real, Tebas gibt Fehler zu

Lachhafter Klon, der will doch nur davon ablenken, dass ihn die eigenen Anhänger hassen wie die Pest

Kann bitte einmal irgendjemand barca bzw dem präsi klar machen, dass messi nach corona pause 2 mal rot hätte bekommen können/müssen aber nicht einmal gelb bekommen hat? Da war VAR auch blind....

Ich würde es ihm gerne selber sagen, aber mein spanisch ist nicht das beste ;)

*Fehlentscheidung sein Urgrossvater
0d93543de1468eef79587aeb3cf633fca6a10371afe2b4246423ce4568f09f23.jpg

Es ist einfach leichter über Schiedsrichter zu sprechen und zu meckern als über die Spieler vom FC Barcelona

Ganz Ehrlich, das endet doch ohnehin wieder in der Diskussion über die Abspaltung Kataloniens vom bösen Spanien...das wird noch schlimmer werden wenn Real Madrid die Meisterschaft zu Recht gewinnt

Hi! Tebas hat da leider nicht genügend Details geliefert. Ich meine aber, er bezieht sich da nicht auf ein aktuelles Spiel/Anruf, sondern ich glaube im Januar 2019 als RM gegen RSO verlor (mit nicht gegebenem Vini-Elfer) kam es wohl zu diesem Anruf. Wie gesagt: Bin da nicht sicher, hab es daher raus gelassen. Wichtiger ist für mich eh seine generelle Aussage, der VAR müsse sich verbessern.

https://www.sport.es/en/news/barca/la-liga-president-javier-tebas-var-must-be-improved-8028199 kann jemand dazu stellung nehmen? das ist ja gefundenes fressen für barca anhänger. musste mir noch genug anhören seit gestern... @Nils Kern kannst du etwas dazu sagen ?

Hi! Tebas hat da leider nicht genügend Details geliefert. Ich meine aber, er bezieht sich da nicht auf ein aktuelles Spiel/Anruf, sondern ich glaube im Januar 2019 als RM gegen RSO verlor (mit nicht gegebenem Vini-Elfer) kam es wohl zu diesem Anruf. Wie gesagt: Bin da nicht sicher, hab es daher raus gelassen. Wichtiger ist für mich eh seine generelle Aussage, der VAR müsse sich verbessern.

https://www.sport.es/en/news/barca/la-liga-president-javier-tebas-var-must-be-improved-8028199 kann jemand dazu stellung nehmen? das ist ja gefundenes fressen für barca anhänger. musste mir noch genug anhören seit gestern... @Nils Kern kannst du etwas dazu sagen ?

Danke für die Rückmeldung Nils. Es ist einfach zum kotzen ... Sollten wir Meister werden kann ich mit schon anhören das von Perez gekauft wurde -.-

Danke für die Rückmeldung Nils. Es ist einfach zum kotzen ... Sollten wir Meister werden kann ich mit schon anhören das von Perez gekauft wurde -.-
Sollte es klappen lassen wir uns doch von so einem geldverbrenner nicht den spass verderben.soll er doch labern,und schön ablenken.
Wen juckt‘s am ende denn

Man muss schon sagen, dass seit Mou weg ist, wir einfach extrem professionell in den Medien umgehen.

Lassen wir jetzt mal ZZ Aussagen über Bale weg, aber was so Schirithemen und so angeht.

Klar, ab und zu, wie die klaren Entscheidungen GEGEN uns, gab es mal in Richtung der Schiedsrichter etwas zu sagen, aber immer nur sowa wie" ja, schwerer Job, kann passieren, bla blubb"

Ziemlich erwachsen und Barca, besonders der Präsident, der destabilisiert öffentlich seine Trainer, Mannschaft und und und.

bzw no hate gegen Mourinho, aber das war halt so, dass er sich oft öffentlich schlecht geäußert hat

Bin echt froh das Perez unser Präsi ist

Immer wenn wir da oben ☝ stehen, kommen die Heuchler aus Bayern mit ihren schiri gequatsche ,mit Glück und bla bla . Und jetzt kommen natürlich UEFAlona die seit Jahren bekannteste Mannschaft der Welt was am meisten von fehl entscheidung profitiert hat, schiebt es jetzt auf Real. Ich sag euch Verunsicherungs versuch aus Katalonien. Jungs ignoriert diesen bländer und lasst euch bitte diese Möglichkeit für 34 Meisterschaft nicht entnehmen . Den es wird immer HATER geben ,die nach eine Ausrede für unseren Erfolg finden .
Also weiter machen , von mir aus auch mit diesen 90er italo kick aufs nur Verteidigen auf 1: 0 hoffen . Oder was auch immer das sein soll .
HALA MADRID

Man muss schon sagen, dass seit Mou weg ist, wir einfach extrem professionell in den Medien umgehen.

Lassen wir jetzt mal ZZ Aussagen über Bale weg, aber was so Schirithemen und so angeht.

Klar, ab und zu, wie die klaren Entscheidungen GEGEN uns, gab es mal in Richtung der Schiedsrichter etwas zu sagen, aber immer nur sowa wie" ja, schwerer Job, kann passieren, bla blubb"

Ziemlich erwachsen und Barca, besonders der Präsident, der destabilisiert öffentlich seine Trainer, Mannschaft und und und.

bzw no hate gegen Mourinho, aber das war halt so, dass er sich oft öffentlich schlecht geäußert hat

Bin echt froh das Perez unser Präsi ist

Es war eigentlich schon immer so, dass man sich bei Real nicht über den Schiri oder sonstige Dinge beschwert hat. Das rechne ich dem Verein auch hoch an. Ich hab auch prinizpiell nicht das größte Problem damit, wenn sich die Spieler äußern oder beschweren. Sehe ich es gerne? Nein. Aber als Spieler hat man eben oft die Vereinsbrille auf und sieht Dinge extrem subjektiv. Heutzutage ist dann Twitter oder Instagramm eben dann ihr Mitteilungsmedium. Bin aber auch wirklich froh, dass dort von Real Madrid Spielern nicht viel kommt.
Was aber gar nicht geht, ist dass sich jetzt der Barca Präsident so äußert. Da erwarte ich von Personen in einer solchen Führungsrolle mehr Anstand! Er nutzt das aber auch wahrscheinlich gern, um von all seinen (und da gibts ja viele) Fehlern ablenken.
Noch kurz zu Mourinho. Diese öffentliche Beschweren gegen Schiri etc. ist auch ein Grund, warum ich immer gegen eine Wiedereinstellung von ihm sein werde. Seine PKs nach Niederlagen waren grauenhaft und für mich nichts mit dem Madridismo gemein.

Zzzzzz. Barca spielt sich seit knapp 1 1/2 Jahren einen scheiss zusammen, versammelt unglaublich viel Geld - aber der VAR ist „schuld“, schon klar.

Er merkt wahrscheinlich selber, dass das Barca nichts mehr mit dem Barça von vor 5 oder 10 Jahren zu tun hat - trotz seiner Millionen-Transfers. So ist das halt, wenn man einem Spieler all seine Wünsche erfüllen will.

Mimimi Bartomeu jetzt heult er wieder rum , wenn seine tolle Truppe nicht in der Lage ist nach dem Re-start genügend Punkte zu sammeln brauch er jetzt nicht die Ausrede zu erfinden das Real bevorzugt wird zumal es bei keinem Spiel eine klare Fehlentscheidung zu Gunsten Reals gab sondern wenn überhaupt waren es 50:50 Entscheidungen.
Wenn der VAR scheinbar dauernd für Real pfeifft bzw eingreift hat der gute wohl das Hinspiel im El Clasico nicht gesehen als lenglet Varane gleich 2x foult ,erst zieht und zerrt er und tritt ihm dann den Oberschenkel blau.

HALA Madrid

Diego Simeone ist ein Ehrenmann Punkt aus.

Haha Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück