Aktuelles

[Artikel] Varane hofft auf Mbappé – Benzema spielt „seinen besten Fußball“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Varane hofft auf Mbappé – Benzema spielt „seinen besten Fußball“

Raphaël Varane würde sich über einen Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid freuen. Der Verteidiger sieht in Paris Saint-Germains Superstar einen der besten Spieler Europas. Von Karim Benzema kann Varane nur schwärmen, ein Engagement von Zinédine Zidane bei Frankreichs Nationalmannschaft sei denkbar. 

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe, Rapha verlängert zeitnah seinen Vertrag, damit wir weiterhin erfolgreich mit ihm planen können und er Teil von Real Madrid bleibt. Wäre extrem schade, wenn er sich lieber einem Konkurrenten anschließen würde. Anschließend können wir auf Mbappe warten, damit er unsere French-Connection verstärkt und unsere lahmende Offensive belebt.

Warum macht rapha seine Klappe nicht auf und kritisiert den Verband wegen Benzema..

Warum macht rapha seine Klappe nicht auf und kritisiert den Verband wegen Benzema..[/QUOTE

Eigentlich ist es ein Segen, dass er nicht für die Nationalmannschaft spielt! Wenigstens unsere wichtigste Offensive bleibt somit fit;)

Lustig, dass das so interpretiert wird, als ob er Mbappé bei Real sehen möchte...

Der Satz “Ich möchte an der Seite der Besten spielen und Kilian ist einer der Besten” deutet für mich leider viel mehr darauf hin, dass Varane den Abgang nach Paris macht...! Fürchte auch, dass Mbappé, der immer noch dort unter Vertrag steht, das mit größerer Wahrscheinlichkeit weiterhin tun wird, als dass wir ihn im weißen Trikot sehen werden :/

Wenn man Ramos ODER Varane verliert stellt sich aber fast schon die Frage ob man es sich leisten kann, Alaba nicht zu holen. Noch schlimmer: ihn Barca zu überlassen...

Zurück