Aktuelles

[Artikel] Varane: „Ich habe keine Lust, über meine Zukunft zu sprechen“

Da pokert jemand um eine Gehaltserhöhung. Mehr ist das nicht. Wenn nicht ein weltklasse IV kommt, wird Varane den Verein nicht verlassen.
Das tolle Spiel Berater-Spieler-Verein.
Perez wird das Gehalt sicher erhöhen.
Die Spieler wollen keine Anerkennung durch die Fans. Für die Spieler ist Anerkennung mehr Geld.
Das war schon immer so, wird auch immer so bleiben.

Er wird gehen und das sinkende Schiff verlassen. Verstehe ihn bei dieser Entwicklung des Vereins!

Möchte mich an dieser Stelle mal herzlichst bei dir bedanken. Ich verfolge das Forum in der Regel nur inaktiv und bin daher froh, dass es hier wenigstens eine Person gibt, welche regelmäßig die Stimme der Vernunft widerspiegelt.

Bleibe bitte deiner Linie treu und lass dich von niemandem einschüchtern.

Varane kann eine absolute Legende bei Real Madrid werden. Andererseits könnte ich aber auch verstehen wenn er in den nächsten Jahren den Verein wechselt. Er ist erst 25!! Jahre alt und hat bereits 4 mal die Champions League gewonnen und ist vor kurzem Weltmeister geworden. Er hat sowohl national als auch international alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Vielleicht reizt ihn eine neue Herausforderung und er will sich noch in einer anderen Liga beweisen? United oder City fände ich für ihn auch ganz passend.

Varane kann eine absolute Legende bei Real Madrid werden. Andererseits könnte ich aber auch verstehen wenn er in den nächsten Jahren den Verein wechselt. Er ist erst 25!! Jahre alt und hat bereits 4 mal die Champions League gewonnen und ist vor kurzem Weltmeister geworden. Er hat sowohl national als auch international alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Vielleicht reizt ihn eine neue Herausforderung und er will sich noch in einer anderen Liga beweisen? United oder City fände ich für ihn auch ganz passend.

Er ist es in meinen Augen bereits :)

Natürlich sollte er bleiben, will er jedoch wechseln sollte man ihn gehen lassen. Es hat keinen Sinn auf Spieler zu bauen, welche nicht (mehr) hinter dem Verein stehen. Skrinar stünde bereits in den Startlöchern und wäre ein exzellenter Ersatz.

Offizielle Mitteilung

Der User @Sergio_Ramos wurde aufgrund eines persönlichen Angriffs gegenüber einem anderen User für 1 Woche (3 Punkte) gesperrt.

Der User @y nada mas 1902 wurde aufgrund einer persönlichen Beleidigung gegenüber einem anderen User für 1 Woche (3 Punkte) gesperrt.

Die dazugehörigen Beiträge wurden gelöscht. Sollte doch noch was vergessen worden sein, dann bitte über die Melde-Funktion melden.

Heutige Geburtstage

Zurück