Aktuelles

[Artikel] Varane: So erfuhren wir von Zidanes Rücktritt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Varane: So erfuhren wir von Zidanes Rücktritt

Raphaël Varane verrät, wie die Mannschaft von Real Madrid von Zinédine Zidanes Rücktritt erfuhr. Die Entscheidung des Trainers kann der Innenverteidiger inzwischen durchaus nachvollziehen. Anders als „Zizou“ möchte Varane noch lange bei den Königlichen bleiben – und eines Tages vielleicht Kapitän werden.

Zum vollständigen Beitrag

So ein geiler Transfer damals, kaum einer kannte den jungen, real holt den und paar Jahre später ist er einer der besten auf seiner Position.

Wie sieht eigentlich die Reihenfolge aus? Wer kam noch alles vor Varane?

1. Ramos
2. Marcelo
3. Ronaldo
4. Benzema
5. Varane (?)

Alle nicht mehr die jüngen, bis auf Varane, heisst könnte in so 2-3 Jahren Kapitän werden.

Ja Varane hätte ich gerne eines Tages als Kapitän.
Klar neben einem Ramos fällt man nicht auf, aber er wird schon bald der mit Abstand beste IV sein.
Technisch enormes Niveau , das Tempo eines Flügelstürmers und dazu physisch eine Wucht , gepaart mit einer ungewohnt starken mentalen Ruhe für sein allter.
Ein unglaublicher Wert für uns.

Wie sieht eigentlich die Reihenfolge aus? Wer kam noch alles vor Varane?

1. Ramos
2. Marcelo
3. Ronaldo
4. Benzema
5. Varane (?)

Alle nicht mehr die jüngen, bis auf Varane, heisst könnte in so 2-3 Jahren Kapitän werden.

Isco ?? Dani?? Kroos?? Modric?? Es gibt so viele Personen die in frage kommen. Am meisten würde ich mir Kroos oder Modric wünschen. In der Zukunft Isco.

Iwann wird Ramos kürzer treten. Das wird in 2-3 Jahren so werden. Da ist Ramos schon 35. real braucht Echt ein guten Nachfolger. Genau das gleiche für Modric und Ronaldo. Jetzt sollen nicht gleich alle Ronaldo Fans rum heulen. Er muss ersetzt werden. Das ist Fakt lebt damit

Isco ?? Dani?? Kroos?? Modric?? Es gibt so viele Personen die in frage kommen. Am meisten würde ich mir Kroos oder Modric wünschen. In der Zukunft Isco.

Ich glaube bei Real Madrid wird der Kapitän der am längsten im Team ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei der Kapitäns Frage geht's nach Zugehörigkeit und nicht nach Wünsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück