Aktuelles

[Artikel] Varane spricht zum Team und wird emotional: „Wünsche euch das Beste“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Varane spricht zum Team und wird emotional: „Wünsche euch das Beste“

Nach seinem offiziell verkündeten Wechsel zu Manchester United steht Raphaël Varane doch noch mal bei Real Madrid auf dem Trainingsplatz – allerdings nur in Zivil, um sich von seinen Mitspielern und dem Trainerstab zu verabschieden. Der Franzose wird bei seiner Rede emotional. Auch Florentino Pérez sieht er.

Zum vollständigen Beitrag

Finde ich einfach super, sich persönlich nochmal vom Team zu verabschieden. Ist was anderes als dieses 0815 gelaber von vielen anderen auf social media. Man merkt ihm auch einfach an, dass es bei ihm nicht ums Geld oder sonst etwas ging, sondern er einfach eine neue Herausforderung sucht. Klopp hat mal so schön gesagt "Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." Ich könnte nicht besser über Varane denken..

Toller Bursche und ein grandioser Verteidiger! Wenn man sich die überhypten Verteidiger der letzten Zeit so anschaut, war Rapha in deren Alter bereits absolute und unumstrittene Weltklasse, als diese noch niemand kannte. Er verdient definitiv viel mehr Anerkennung für seine jahrelangen Top-Leistungen beim größten Klub der Welt. Unfassbar schade, dass er nicht mehr bei uns spielen wird, aber man kann ihm einen Tapetenwechsel nach 10 unfassbar erfolgreichen Jahren nicht verübeln. Hier hat er alles erreicht und geht nun erhobenen Hauptes. Ich hätte nicht erwartet, dass mich sein Abschied so traurig machen würde. Danke für die schönen Jahre, Rapha!

Pippi in meine Augen :(

Sehr schöne Geste eines absoluten Vorzeigeprofis. Er verkörptere den Madridismo für mich wie kaum ein anderer Legionär in den letzten Jahrzehnten. Mehr als ein Marcelo, ja sogar mehr als ein Cristiano Ronaldo. Hab tatsächlich noch selten einem Nicht-Canterano so nachgetrauert. In den letzten 15 Jahren fallen mir da nur Xabi und Pipita ein … Umso schöner, dass er im Guten zu gehen scheint. Auf dass er mit Man United viele Titel gewinnt - solang es nicht gegen R. Madrid geht.

Sieht man in meinen Augen ganz klar das es nicht um Geld ging weil jeden Tag auf‘s neue Perez kritisiert wird!

Glaub Varane wollte wirklich nochmal was neues probieren es sei im vergönnt ..

Jeden Tag dieses Gesülze von diversen Leuten weinen einen was vor tun als würde man absteigen nur negative Einstellungen.. Alaba verdient zu viel .. Wieso verlängert man mit Carvajal .. Wie kann man Ramos nur gehen lassen .. Wieso für Varane nur 50Mio. ..kehrt mal selbst vor eurer Tür und wenn es euch nicht passt was Real macht dann verlässt die Seite einfach geht zu einem Scheichklub oder spielt Fifa und macht es besser!!!!

Eines zählt ich gehe mit Real immer im guten wie in schlechten für mich ist Real Madrid mehr als nur ein Fußballverein!

Das Video von der Verabschiedung war schon sehr emotional und traurig. Schade das du gehst Varane. Vielen Dank für deine immer gute Leistung und Einsatz. Und was lernen wir daraus, es geht immer nur ums Geld. Der Spieler möchte mehr Geld, der Verein braucht Geld, also trennen und verkaufen. Aber, ob das für Real so richtig ist, wird sich schon bald zeigen. Hala Madrid y nada más!

Heutige Geburtstage

Zurück