Aktuelles

[Artikel] Varane träumt von Karriereende bei Real – Bewunderung für Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Varane träumt von Karriereende bei Real – Bewunderung für Ronaldo

Raphaël Varane möchte Real Madrid über 2020 hinaus die Treue halten. Am Mittwoch machte der Klub die Verlängerung des Vertrags um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2022 offiziell. Zu diesem Anlass stand der 24-jährige Innenverteidiger den Medien am Donnerstagnachmittag Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raffi bester Mann.

Wow nur 196 Einsätze ? Er ist seit 2011 da und Isco seit 2013 und Isco hat mehr Einsätze :o

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Weil er was über Ronaldo sagt ist mir eingefallen das ich heute gelesen habe das Ronaldo laut Marca 1,5 Mio euro netto mehr haben will weil er sich nicht genug wertgeschätzt fühlt oder stört ihn das messi bald noch mehr bekommt ? Jedenfalls wenn das stimmt nervt es einfach nur noch . Alle Jahre wieder oder besser alle halbe Jahre wieder fühlt er sich nicht genug wertgeschätzt und im Moment stellt sich die Führungsetage quer also der nächste aufstand vorprogrammiert. Warum macht er das immer das macht ihn unsympathisch wenns stimmt natürlich. Naja bin mal gespannt ob Real Total darüber noch was schreibt .

Wow nur 196 Einsätze ? Er ist seit 2011 da und Isco seit 2013 und Isco hat mehr Einsätze :eek:

Weil niemand IV rotiert/auswechselt. Was Einsätze angeht können glaub ich bei Real nur die TW mithalten. Was Minuten angeht hat Varane ca. 3000 mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück