Aktuelles

[Artikel] Vázquez-Abgang verkündet - Abschied am Donnerstag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Mit Lucas Vázquez verlässt Real Madrid ein weiteres Urgestein. Nach dem Abschluss der Klub-WM trennen sich die Wege zwischen dem 34-Jährigen und dem Klub nach zehn Spielzeiten. Am Donnerstagmittag wird er verabschiedet.

Zum vollständigen Beitrag

Einer der letzten echten Madridistas geht. Wenn auch in seinen Möglichkeiten beschränkt so war er immer ein Vorbild in Einsatz und Loyalität. Nie hat er gemeckert wenn er mal wieder nicht in der ersten Mannschaft war.

Madridista durch und durch!!!
GRACIAS LUQUIIII, FÜR ALLES!!!! :cry:Wir hatten eine schöne Zeit und ich bin unendlich dankbar dass du mitgewirkt hast!
Du hast deine Note, mit Charakter, Einsatz und vollem Herzen, eingehaucht.

Somit gehst nun auch noch du :(
Ach mein Herz kann das doch alles nicht mitmachen,
wenn man mal überlegt wer alles gegangen ist.
WooW, unser Herz macht so einiges mit

LUCAS!!!! ALLES GUTE , für deinen nächsten Schritt!
LOVE YAAA!!! GRACIAS
¡hala madrid!

Anhänge

• IMG_1714.jpeg
    IMG_1714.jpeg
    39,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Bin so froh, dass er auch noch seinen Abschied bekommt! Einfach ein riesen Vorbild, was Einsatz und Einstellung betrifft! Mögest du einen weiterhin erfolgreichen Weg einschlagen, der hoffentlich am Schluss wieder nach Madrid führt! Gracias Lucas!

Unfassbar traurig und er ist eine absolute Legende!!!

Ich wünsche ihm alles Gute und würde ein Karriereende, mit anschließender Anstellung im Jugendbereich ABSOLUT, feiern!!!

statistisch gesehen starke Stats. In jedem 4. Spiel ein Scorer (Tor/Vorlage) und das als Teilzeitkraft und Defensivspieler hauptsächlich eingesetzt....

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück