Aktuelles

[Artikel] Vázquez: Pogba und Hazard sollen zu Real Madrid kommen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vázquez: Pogba und Hazard sollen zu Real Madrid kommen

Lucas Vázquez spricht sich für die Verpflichtungen von Paul Pogba und Eden Hazard aus. Seine eigene Zukunft sieht er bei Real Madrid. In der Champions League drückt er einem englischen Klub die Daumen, dem FC Barcelona aber auf keinen Fall.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Vazquez gibt es nichts mehr zu sagen. Er hat seine Befürworter und eben die, die ausschließlich seinen sportlichen Wert beurteilen.
Ich denke er sollte jeden Tag dankbar sein, dass er bei Real Madrid sein darf.
Eigenartig und bendenklich finde ich, dass man nun schon zum wiederholten Male öffentlich Namen wie Hazard und Pogba in den Mund nimmt. Entweder man weiß schon mehr und diese Transfer sind im Hintergrund schon durch(was ich klar bezweifle) oder sonst schaden solche Aussagen mehr als sie nutzen.

Angebote anderer Klubs gebe es derzeit ohnehin keine. „Nicht dass ich wüsste.

Haahahahhahhaahhahhahahahah
Nicht mal aus Katar, Saudi Arabien, Australien oder China? :) Ganz ehrlich, wenn er keinen Stammplatz fordert, dann kann er ruhig bleiben.

Zu Vazquez gibt es nichts mehr zu sagen. Er hat seine Befürworter und eben die, die ausschließlich seinen sportlichen Wert beurteilen.
Ich denke er sollte jeden Tag dankbar sein, dass er bei Real Madrid sein darf.
Eigenartig und bendenklich finde ich, dass man nun schon zum wiederholten Male öffentlich Namen wie Hazard und Pogba in den Mund nimmt. Entweder man weiß schon mehr und diese Transfer sind im Hintergrund schon durch(was ich klar bezweifle) oder sonst schaden solche Aussagen mehr als sie nutzen.

Solche Aussagen dienen zu nichts anederem als "das einfache Volk" ruhigzustellen. Ich bezweifle immernoch sehr stark, dass wir im Sommer irgendwelche tiefergehende Veränderungen erwarten können. Aber wer weiß vielleicht verkaufen wir ja Varane und installieren Nacho als Ersatz, man weiß ja nie bei diesem Verein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was will man eigentlichi mit Pogba? Für den wird man doch keinen dreistelligen Mio-Betrag auf den Tisch legen. Dann sollte man das Geld lieber anders investieren.

Pogba ist viel zu unkonstant. Wenn man den letzten Mittwoch gegen Barca gesehen hat, dann kommt man zu der Erkenntnis, dass man ihn einfach nicht braucht. Es gibt andere Baustellen.

Was will man eigentlichi mit Pogba? Für den wird man doch keinen dreistelligen Mio-Betrag auf den Tisch legen. Dann sollte man das Geld lieber anders investieren.

Pogba ist viel zu unkonstant. Wenn man den letzten Mittwoch gegen Barca gesehen hat, dann kommt man zu der Erkenntnis, dass man ihn einfach nicht braucht. Es gibt andere Baustellen.

Pogba war einer der wenigen, die offensiv Gefahr ausstrahlten. Ein ManU kann einfach nicht gegen Barca gewinnen.

Pogba ist einer der fünf besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt, aber in einem komplett spielschwachen System kann auch er nicht viel reißen. Kroos (als Vergleich) hätte bei diesem ManUtd genauso Probleme gehabt. Die wenigen guten Spiele, die ManUtd absolviert hat, war Pogba jeweils einer der Besten, wenn nicht der Beste aus der Mannschaft. Mit ihm im Mittelfeld kann man schönen Fußball deutlich leichter spielen. In der Nationalmannschaft und bei Juve sah man, wie krass er das Mittelfeld dominieren kann. Zudem ist er erst 26 und gehört seit bereits gut vier Jahren zu den Top Mittelfeldspielern Europas. Bekommt man ihn für einen "guten" Preis (was ist schon gut heutzutage...) würde ich zuschnappen, denn der bringt uns SOFORT und für die nächsten 5 Jahre eher weiter als Ceballos, Llorente, Isco oder Casemiro.

Pogba ist einer der fünf besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt, aber in einem komplett spielschwachen System kann auch er nicht viel reißen. Kroos (als Vergleich) hätte bei diesem ManUtd genauso Probleme gehabt. Die wenigen guten Spiele, die ManUtd absolviert hat, war Pogba jeweils einer der Besten, wenn nicht der Beste aus der Mannschaft. Mit ihm im Mittelfeld kann man schönen Fußball deutlich leichter spielen. In der Nationalmannschaft und bei Juve sah man, wie krass er das Mittelfeld dominieren kann. Zudem ist er erst 26 und gehört seit bereits gut vier Jahren zu den Top Mittelfeldspielern Europas. Bekommt man ihn für einen "guten" Preis (was ist schon gut heutzutage...) würde ich zuschnappen, denn der bringt uns SOFORT und für die nächsten 5 Jahre eher weiter als Ceballos, Llorente, Isco oder Casemiro.

Nö, letzten Mittwoch gegen Barca war er der schwächste zentrale Mittelfeldspieler. Der einzige der bei ManU letzten Mittwoch Gefahr ausstrahlte war McTominay. Von Pogba war gar nichts gesehen. Dazu passte der Satz von "Experte" Mladen Petric vor dem Spiel. "Pogba ist nur Führungsspieler wenn er es möchte". Und in diesem Spiel hätte er mal Führungsspieler sein müssen.

Ich halte Pogba für einen guten Spieler, nicht das wir uns da falsch verstehen. Aber wenn man wie in diesem Sommer den Kader umbauen muss, darf man einfach keinen dreistelligen Mio-Betrag für Pogba ausgeben .Das Geld muss woanders investiert werden.

Zurück