Aktuelles

[Artikel] Vázquez: „Sehe mir Videos von Figo an, um besser zu werden“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Vázquez: „Sehe mir Videos von Figo an, um besser zu werden“

Dreifacher Champions-League-Sieger und unter anderem spanischer Meister: Mit Real Madrid hat Lucas Vázquez schon so etliche Titel geholt und während seiner Zeit bei den Königlichen einiges erlebt. In einem Q&A mit dem BLEACHER REPORT hat der Rechtsaußen neben seinem Idol und anderem auch verraten, dass er gerne in der Allianz Arena spielt, wie sich ein Erfolg in der Königsklasse anfühlt und wie Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos als Mitspieler drauf sind.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach schön zu sehen wie Lucas Vazquez trotz seiner einzigartigen Übermenschlichkeit bodenständig bleiben konnte.

Dennoch sollten wir alle weiterhin den Bezug zur Realität bewahren. Figo hat schon in mehreren Interviews Preis gegeben dass er bis ins Jugendalter diverse Lucas Vazquez Poster in seinem Zimmer hängen hatte.

Habe ich mir fast gedacht bei seinen Übersteiger , so filigran und elegant :) ,gerührt noch mit Spielwitz !

Er meint natürlich Figo, den Kap Verdischen und aktuell vereinslosen 33-jährigen Nationalspieler :P

Spaß bei Seite. Lucas selbst kann man eigentlich wenig vorwerfen, er gibt innerhalb seiner Möglichkeiten das Beste und wuchs zeitweise sogar über sich hinaus. (er hatte zB die Eier, den ersten Elfer im CL-Finale zu treten und hat souverän verwandelt).

Wenn man ihn kritisiert, muss man eigentlich Zidane kritisieren, der immer noch auf ihn zählt und nicht erkennt, dass Lucas risikoreiches Spiel in Wahrheit nicht wirklich für Stabilität sorgt. Arbeiten allein sollte mMn nicht für einen erweiterten Stammplatz reichen. Es bringt auch nichts, diese Spieler aus Dankbarkeit "mitzuschleppen" und ihnen Minuten zu schenken.

Im Sommer sollte man sich mMn dankbar, respektvoll von einander trennen und sich gegenseitig alles Gute wünschen. Den Back-Up Platz auf RA geb ich lieber einem der vielen Talente.

Heutige Geburtstage

Zurück