Aktuelles

[Artikel] Vázquez will bei Real Madrid verlängern und witzelt über Rüdiger

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vázquez will bei Real Madrid verlängern und witzelt über Rüdiger

Lucas Vázquez will seinen auslaufenden Vertrag bei Real Madrid verlängern. Daran lässt der Rechtsverteidiger in der Pressekonferenz vor dem Abschluss der Champions-League-Gruppenphase bei Union Berlin keinen Zweifel aufkommen. Vázquez äußert sich zudem zu Jude Bellingham, Antonio Rüdiger und den Ambitionen in dieser Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Die Vergleiche mit Jude zu KB oder CR7 nerven so langsam .
Klar brutaler Einstand von Jude aber ihn jetzt in die Sphären von diesen beiden Spielern zu stellen die über Jahre so krank waren finde ich absurd.
Die Leistung von Jude möchte ich um keinen Fall schmälern und bin auch froh das er trifft ohne Ende. Sonst würden wir in der Tabelle sonst wo stehen. Meiner Meinung nach ist der Hype doch etwas zu groß.

Verlängern? Um Himmels Willen. Bei aller Liebe Lucas, sei dankbar dass du überhaupt so lange hier sein durftest obwohl du sportlich schon seit Jahren keine Daseinsberechtigung hast und talentierte(re)n Spielern den Platz wegnimmst.

Ne Lucas du hast alles Gewonnen mit uns . Hast 18 Titel geholt und alle 6 von 6 möglichen Titel geholt sogar die Rarität für uns die Copa . Deine Zeit ist gekommen.

Sry aber bei aller Liebe und Herzblut die er dem Verein versucht am Feld entgegen zu bringen, aber ich hoffe, seine Nummer wird an einem talentierten Akademiespieler weitergegeben!

Heutige Geburtstage

Zurück