Aktuelles

[Artikel] Verantwortlich für Halbfinal-Aus 2015: Morata „Real etwas schuldig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Verantwortlich für Halbfinal-Aus 2015: Morata „Real etwas schuldig“

Álvaro Morata plagen Schuldgefühle gegenüber Real Madrid. Nicht grundlos: Im Mai 2015 sorgte er im Champions-League-Halbfinale mit zwei Toren im Trikot von Juventus Turin für das Ausscheiden seines Herzensvereins. Das möchte der spanische Angreifer unbedingt wiedergutmachen.

Zum vollständigen Beitrag

Er tut mir echt leid jeder hat gedacht er würde ne richtige chance kriegen dazu ist es leider nicht gekommen und das Kapitel real dürfte für ihn auch beendet sein. Verdient hat er sowas garantiert nicht.

Dieser Junge ist ein Madridista durch und durch. Es zerreist mir das Herz ihn nicht als Stammspieler spielen zu sehen. So sehr ich ein Fan von Mbappé bin. Ich hoffe das er jetzt noch nicht kommt und wir unserem Morata endlich das Vertrauen geben.

Ich hoffe du bekommst die Chance. Zeig morgen wieder was du drauf hast!! Und hoffentlich auch in der cl zumindest 30 min.. Und bleibe uns erhalten!

Der ändert doch eh jede Woche seine Ansichten

Leider wird er wohl wechseln, weil Zidane anscheinend Blind ist. Ach ja und an alle die meinen, er würde nicht mit Ronaldo harmonieren, wie soll das auch gehen, wenn sie so selten miteinander gespielt haben? Benzema und Ronaldo spielen seit Jahren zusammen, kein Wunder das sie besser harmonieren, aber nur wenn Morata mehr mit Ronaldo spielt, können sie beide sich besser kennenlernen. Außerdem sollte sich nicht alles nur um Ronaldo drehen! Und alle die meinen er hätte nicht überzeugt wenn er Mal gespielt hat. Könntet ihr Top spielen, wenn ihr fast nur auf der Bank sitzt? Real hatte schon unglaubliche Talente, die den Club verlassen haben: Juan Marta (auch wenn er kein Spiel für Real gespielt hat), Juanfran, Samuel Eto, Filipe Luis (der per Leihe bei Real spielte) oder Saul Niguez. Warum hat es keiner dieser Spieler bei Real geschafft, aber spielt heute in Top Manschaften (außer Eto, der aber in der Vergangenheit bei Barca und Chelsea spielte)? Ganz einfach, weil Real nicht auf ihre eigene Jugend und Top Talente setzt und ihnen eine Chance gibt, sondern nur Spieler verpflichtet, die unglaublich viel Geld kosten.

Heutige Geburtstage

Zurück