Aktuelles

[Artikel] Verband streicht rote Karte: Betis' Antony darf gegen Real spielen

wissen wir denn jetzt was bellingham wirklich gesagt hat? ich nicht. steht nicht aussage gegen aussage?
Er hat doch zugegeben fuck Off gesagt zu haben, was verpiss dich ja bedeutet. Warum sollte man die rote zurück nehmen?!

Er hat doch zugegeben fuck Off gesagt zu haben, was verpiss dich ja bedeutet. Warum sollte man die rote zurück nehmen?!
Ist doch müßig darüber zu diskutieren.real hat gegen die sperre Einspruch erhoben,die sperre wurde bestätigt.fertig.ist völlig normal in laliga das ein Antony für eine rote im Nachhinein nicht gesperrt wird,aber ein bellingham für eine rote gesperrt wird.es wird vorerst nicht anders entschieden werden ,im sogenannten Zweifelsfall

Ist doch müßig darüber zu diskutieren.real hat gegen die sperre Einspruch erhoben,die sperre wurde bestätigt.fertig.ist völlig normal in laliga das ein Antony für eine rote im Nachhinein nicht gesperrt wird,aber ein bellingham für eine rote gesperrt wird.es wird vorerst nicht anders entschieden werden ,im sogenannten Zweifelsfall
das sind zwei KOMPLETT unterschiedliche situationen. antony trifft ihn nicht, damit ist die sache erledigt. der schiri bei bellingham hat einfach keine klare fehlentscheidung getroffen, weil wir immernoch nicht genau wissen was er gesagt hat. wir müssen mal ganz schnell aus der opferrolle rauskommen, bevor wir uns weiter lächerlich machen - das ist zumindest meine sicht der dinge.

in england scheints normal zu sein sowas auf dem feld zu sagen. ich persönlich halte fuck off auch für beleidigend, aber gibt genug leute die das anders sehen anscheinend.

das sind zwei KOMPLETT unterschiedliche situationen. antony trifft ihn nicht, damit ist die sache erledigt. der schiri bei bellingham hat einfach keine klare fehlentscheidung getroffen, weil wir immernoch nicht genau wissen was er gesagt hat. wir müssen mal ganz schnell aus der opferrolle rauskommen, bevor wir uns weiter lächerlich machen - das ist zumindest meine sicht der dinge.

in england scheints normal zu sein sowas auf dem feld zu sagen. ich persönlich halte fuck off auch für beleidigend, aber gibt genug leute die das anders sehen anscheinend.
Guter kommi. ;)

Warum kann man nicht alle Kommentare lesen? Ich sehe unter jedem Beitrag nur die letzte Seite der Kommentare und kann daher die vorherigen nicht lesen.

Nur Tätlichkeiten die nicht geahndet wurden können nachträglich mit einer Sperre bestraft werden ….. Fouls beruht auf Tatsachen Entscheidungen und da passiert nichts … so ist das eigentlich gewesen !
wie auch immer wir sollten uns auf die Spiele konzentrieren und ein Sieg nach dem anderen holen und endlich mal das Triple holen , wäre und ist ein Traum von uns MADRIDISTAS .!
Diese Saison wäre irgendwie verrückt weil es so viele aus Geräusche sind usw das wird irre es kann sein da ich nicht viele Top Mannschaften gerade in Form sehe zum Ende der Saison jetzt wo es ja langsam zu geht viele Mannschaften wo es gut lief ist so ein bisschen nicht mehr wie vorher und wir werden wieder nur besser und besser Vaaamos ich habe Bock drauf

Es ist eindeutig, dass Real mit Absicht benachteiligt wird.
- 1 tag weniger ausruhen, wie Altletico und Barca.
- Rote karte vom Gegner zurück nehmen.
- Tebas beleidigt Real und Carlo direkt.
Ich werde sagen, Real soll sich auf die Spiele konzentrieren und diesen Mann vergessen.
Es ist immer möglich, dass die Rivalen patzen und Real nutzt die Chance.

Zurück