Aktuelles

[Artikel] Verband über Aufreger: Barça und Atlético hatten Glück, Arda-Tor zurecht aberkannt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Drei Spieltage ist die neue Saison alt, doch an Aufregern, also streitbaren Schiedsrichter-Entscheidungen, aber eben auch Fehlentscheidungen, hat es nicht gemangelt. Das hat nun auch Verband RFEF, quasi der spanische DFB, mit dem Schiedsrichter-Kollektiv CTA zugegeben. Denn nachdem letzte Saison bereits Videos mit der VAR-Kommunikation veröffentlicht wurden, hat der Verband nun am Donnerstagmittag erstmals ein ausführliches Video veröffentlicht, in dem verschiedene Aufreger erklärt und richtig gestellt wurden. So gab es allein aus LaLiga vier Aufreger-Szenen und in allen waren die großen drei Teams beteiligt: Barcelona, Atlético und Real Madrid. Aber: Nur Barça und Atleti hatten sogesehen Glück, sie profitierten von […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist ja gut, dass sie das im Nachhinein überprüfen, aber findet der Verband es nicht auch krass, dass nach so wenigen Spieltagen schon wieder so viel Kontroverses passiert ist?? Vielleicht eher mal vorbeugend arbeiten, die Schiedsrichter besser ausbilden oder teils kündigen.......

Was ist mit dem nicht gegebenen 1:0 gegen Mallorca, für mich nie im Leben abseits vom Kylian. Die nach ca. 5min. eingeblendete Abseitslinie, wurde nach meinem gutdünken über heißer Glut zurecht gebogen...

PS: Eine der Beiden Asencio anklagenden Damen, hat nach einer Entschuldigung von Raul ihre Anzeige zurückgezogen. Wenigstens etwas Erleichterung für den Jungen. Wie die andere Dame es handhabt, ist noch offen.

Anstelle dieses Depeche Mode-Verschnitt Gedüdels im Hintergrund, wäre das klassische Zirkus-Theme wohl passender gewesen. Verpasste Chance, lieber RFEF.

Was ist mit dem nicht gegebenen 1:0 gegen Mallorca, für mich nie im Leben abseits vom Kylian. Die nach ca. 5min. eingeblendete Abseitslinie, wurde nach meinem gutdünken über heißer Glut zurecht gebogen...

PS: Eine der Beiden Asencio anklagenden Damen, hat nach einer Entschuldigung von Raul ihre Anzeige zurückgezogen. Wenigstens etwas Erleichterung für den Jungen. Wie die andere Dame es handhabt, ist noch offen.
Der anderen Dame hat man noch nicht zur genüge klar gemacht ,das sie mit ihrer Sache keine Kasse machen kann.
Thema VAR:
Ab wann soll eigentlich die neue Abseitsregel (gesamter Körper) international in kraft treten ?

Heutige Geburtstage

Zurück