Aktuelles

[Artikel] Verbleib offiziell: Luka Modrić verlängert Vertrag bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Verbleib offiziell: Luka Modrić verlängert Vertrag bei Real Madrid

Luka Modrić wird auch mit 39 Jahren noch für Real Madrid auflaufen, damit bald zum ältesten Spieler der Vereinsgeschichte aufsteigen. Die Königlichen verkünden den Verbleib des Mittelfeldregisseurs, der einen neuen Vertrag bis Mitte 2025 erhält.

Zum vollständigen Beitrag

Richtig so , eine der größten Legenden und besten Fußballer von Real Madrid bzw. Vom Fußball allgemein aller Zeiten . Luka wird einen grandiosen Abschied bekommen und die einzige Frage lautet : nimmt Modrić noch die WM 2026 mit ? Falls ja , müsste er für eine weitere Verlängerung nach 24/25 , weitere Gehaltsabstriche wahrscheinlich machen und natürlich körperlich noch dazu in der Lage sein .

Stellt euch vor, am Ende der Saison zeigt er eine "7" und steht neben einem großen Pokal mit Henkelarmen.
Ich hielte es in dem Fall nicht für vermessen, einen Kontonent nach ihm umzubenennen. Auf der Erde.

Verflucht. Als der Vertrag auslief und nichts verkündet wurde, hatte ich wieder Hoffnung, dass er seine Karriere mit einem Wechsel doch noch rettet. Abe leider vergebens.

Grande Luka! Er ist auch mit 39 Jahren immer noch der kreativste Mittelfeldspieler den wir haben. Ich hoffe, die Jungen können noch möglichst viel profitieren von ihm in diesem vermutlich letzten Jahr.

Heutige Geburtstage

Zurück