Aktuelles

[Artikel] Vereinsloser Cristiano Ronaldo trainiert bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vereinsloser Cristiano Ronaldo trainiert bei Real Madrid

Cristiano Ronaldo hält sich momentan offenbar nicht nur mal wieder in Madrid auf, sondern sogar bei Ex-Klub Real. Aufruhr im Kosmos der Königlichen!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok , das hört sich ja schon mal so an als wenn die Gerüchteküche bald richtig brodelt und überkochen wird !
Man die Zeitungen dieser Welt haben in den letzen Wochen aber echt das Glück “ ( für sie ist es Glück ) viel über den polarisierenden C.Ronaldo schreiben zu dürfen , da schießen die Verkaufs- & Klickzahlen aber so was von in die Höhe , bei seiner Hater - & Fanbase ……!

Wenn das stimmt musss man einfach nur wieder erwähnen das sein Ehrgeiz nach diesen ganzen Erfolgen und dem Alter immer noch einmalig im Fußballbusiness ist !
Einfach unnormal der Mann !
Ist ja praktisch direkt aus dem WM Flieger auf den Platz , aber gut ist natürlich diesmal auch mitten in der Saison und er will wohl unbedingt nochmals bei einem großen Klub landen , oder bei dem großen Klub - bei Uns ???

Zuletzt bearbeitet:
Da wird überhaupt nichts heiß oder spannend. Einige scheinen immer noch nicht zu verstehen wer Perez ist. CR7 ist Geschichte. Den wird man nicht zurückholen. Allein die Vorstellung mancher hier., man könnte ihn ja nur für ein halbes Jahr verpflichten. Als wäre CR7 irgendein Jovic oder so. Denkt ihr sowas lässt er mit sich machen?

Da wird überhaupt nichts heiß oder spannend. Einige scheinen immer noch nicht zu verstehen wer Perez ist. CR7 ist Geschichte. Den wird man nicht zurückholen. Allein die Vorstellung mancher hier., man könnte ihn ja nur für ein halbes Jahr verpflichten. Als wäre CR7 irgendein Jovic oder so. Denkt ihr sowas lässt er mit sich machen?

Naja, vielleicht ist sein individueller Ehrgeiz so riesig, das er Real Madrid ein Angebot macht, das selbst ein Perez nicht ablehnen kann oder auch will.
Ich denke auch, das bei einem fitten Benzema dieses Thema keins wäre. So aber sorgt das schon dafür, als ob es zumindest eine Chance für dieses Szenario gibt.

Gerade mit Hinblick auf das Getöse um Ihn herum wird er wohl kaum Ansprüche stellen die Abartig sind. Sonst könnte er doch schon Seelenruhig die 200 Mios aus dem Emirat abgreifen und bräuchte trotzdem nur Halbgas geben.
Im übrigen ein sympathischer Move, auch wenn es seiner Gier nach Rekorden geschuldet ist.
Schauen wir mal was da am Ende nun passiert.

Gruß, Gato

Naja, vielleicht ist sein individueller Ehrgeiz so riesig, das er Real Madrid ein Angebot macht, das selbst ein Perez nicht ablehnen kann oder auch will.
Ich denke auch, das bei einem fitten Benzema dieses Thema keins wäre. So aber sorgt das schon dafür, als ob es zumindest eine Chance für dieses Szenario gibt.

Gerade mit Hinblick auf das Getöse um Ihn herum wird er wohl kaum Ansprüche stellen die Abartig sind. Sonst könnte er doch schon Seelenruhig die 200 Mios aus dem Emirat abgreifen und bräuchte trotzdem nur Halbgas geben.
Im übrigen ein sympathischer Move, auch wenn es seiner Gier nach Rekorden geschuldet ist.
Schauen wir mal was da am Ende nun passiert.

Gruß, Gato

Ein entsprechendes Angebot seinerseits müsste allerdings sehr gut sein, sprich bis Ende Saison und ein paar Mio Gehalt. Perez wird ihm, erst Recht nach 2018, keinen 2 Jahresvertrag + Option und 40 Mio Netto mehr geben, und das ist auch das einzig Richtige.

Es ist eine schöne Geste, dass man ihm nen Trainingsplatz gibt, aber ich bleibe sehr skeptisch gegenüber allem, was über eine Rückkehr als Notnagel bis Ende Saison hinaus geht.

Ein entsprechendes Angebot seinerseits müsste allerdings sehr gut sein, sprich bis Ende Saison und ein paar Mio Gehalt. Perez wird ihm, erst Recht nach 2018, keinen 2 Jahresvertrag + Option und 40 Mio Netto mehr geben, und das ist auch das einzig Richtige.

Es ist eine schöne Geste, dass man ihm nen Trainingsplatz gibt, aber ich bleibe sehr skeptisch gegenüber allem, was über eine Rückkehr als Notnagel bis Ende Saison hinaus geht.

Nichts anderes war meine Intention. Es müßten die Bedingungen des Vereins akzeptiert werden, nicht anders rum.
Die Win-Win Situation sollte lauten, der Verein bekommt einen Stürmer für akzeptables Geld und CR7 darf international an seinen Rekorden weiterarbeiten.

Zu Saisonbeginn wäre das für mich kein Gedanke wert. Nun, aufgrund der Lage und weil Winterpause ist es zumindest im entferntesten Denkbar.

Gruß, Gato

Absolut win win....
Vertrag bis Sommer....
Kein Risiko......
Wenn er die Diva raushängen lässt, soll er gehen....

Ich meine Eden und vorallem Bale hat man Rentenverträge gegeben...

Der 16 jährige spielt frühstens in 3-4 jahren..
Nachdenken fiorentino und schlau handeln ..

wer sonst kommt im Winter?

QUOTE="JesusMariaGato, post: 465190, member: 1"]

Nichts anderes war meine Intention. Es müßten die Bedingungen des Vereins akzeptiert werden, nicht anders rum.
Die Win-Win Situation sollte lauten, der Verein bekommt einen Stürmer für akzeptables Geld und CR7 darf international an seinen Rekorden weiterarbeiten.

Zu Saisonbeginn wäre das für mich kein Gedanke wert. Nun, aufgrund der Lage und weil Winterpause ist es zumindest im entferntesten Denkbar.

Gruß, Gato[/QUOTE]

Ich denke CR7 würde im Moment alles mit sich machen lassen um nochmal in einem großen Club unter zukommen. Ich fänds mega wenn er nochmal bei uns aufschlägt, denke er hätte auch kein Problem als Einwechselspieler für Real bereit zu sein wenn er den regelmäßig eingewechselt wird. Hauptsache seine Karriere endet nicht in der Wüste. Was ich immer nicht verstehe, es heißt immer es kann sich keiner CR7 leisten, besteht er tatsächlich noch auf so ein Mördergehalt? Da sollte er echtmal nachdenken, er hat genug Geld da wäre es mir doch sls CR7 wichtiger lieber nochmal CL zu spielen als viel Gehalt zu bekommen.

Würde Jović nach Saudi Arabien gehen?

Er soll bei uns solange trainieren wie er es für nötig hält aber alles was darüber hinausgeht, bin ich der Meinung , dass man sich sehr schnell distanzieren sollte . Wir brauchen kein bockiges 37 jähriges "Kind", der bringt doch nur Unruhe rein und ist nur noch eine Belastung für seine Mannschaften . Mich nervt es sogar , dass er bei uns angeklopft hat um zu trainieren , da steckt sicherlich Kalkül dahinter . Er weiss genau dass wir das nicht ablehnen werden und ihn das Trainingsgelände teilweise zur Verfügung stellen und will das ausnutzen um Perez näher zu kommen , um vielleicht doch noch einmal für seine persönlichen Rekorde , CL zu spielen . Er sollte endlich einmal seine Schuhe an den Nagel hängen und nicht noch weiter seinen Legendenststus zunichte machen . Jeder lacht nur noch über ihn und sein Verhalten und bei seinen letzten Mannschaften war er nirgendwo wirklich gesetzt . Lediglich aus Respekt/Angst vor seinem "Namen" hat man ihn spielen lassen oder reingebracht . Sportlich hat er in keinem europäischen Top-Club was zu suchen.
Und stellt euch vor er ist bei uns und spielt nicht oft genug , dann haben wir auch noch seine lästige Schwester am Hals , die keine Gelegenheit auslassen wird um Club und Trainer zu beleidigen , wenn ihr geliebter Bruder ihr zu wenig spielt .
Danke aber nee, meiner Meinung nach .

Würde Jović nach Saudi Arabien gehen?

Würden sie ihm Gleiche bieten wie CR7, würde er sogar zu Fuss dahin!

Sein Ego müsste er schon auf 0,0 stellen um in dieses Mannschaftsgefüge nochmals zu passen!

Er soll bei uns solange trainieren wie er es für nötig hält aber alles was darüber hinausgeht, bin ich der Meinung , dass man sich sehr schnell distanzieren sollte . Wir brauchen kein bockiges 37 jähriges "Kind", der bringt doch nur Unruhe rein und ist nur noch eine Belastung für seine Mannschaften . Mich nervt es sogar , dass er bei uns angeklopft hat um zu trainieren , da steckt sicherlich Kalkül dahinter . Er weiss genau dass wir das nicht ablehnen werden und ihn das Trainingsgelände teilweise zur Verfügung stellen und will das ausnutzen um Perez näher zu kommen , um vielleicht doch noch einmal für seine persönlichen Rekorde , CL zu spielen . Er sollte endlich einmal seine Schuhe an den Nagel hängen und nicht noch weiter seinen Legendenststus zunichte machen . Jeder lacht nur noch über ihn und sein Verhalten und bei seinen letzten Mannschaften war er nirgendwo wirklich gesetzt . Lediglich aus Respekt/Angst vor seinem "Namen" hat man ihn spielen lassen oder reingebracht . Sportlich hat er in keinem europäischen Top-Club was zu suchen.
Und stellt euch vor er ist bei uns und spielt nicht oft genug , dann haben wir auch noch seine lästige Schwester am Hals , die keine Gelegenheit auslassen wird um Club und Trainer zu beleidigen , wenn ihr geliebter Bruder ihr zu wenig spielt .
Danke aber nee, meiner Meinung nach .
Na du hast ja einen cr7 in seiner Prime bei real voll miterlebt ,anders kann ich mir diesen respekt vor seiner Person und seiner Familie nicht erklären.
Cr7 als bockiges Kind zu bezeichnen ist schon lustig.Kein Mensch lacht über cr7 ,ausser den Neidern die seine erfolge nicht anerkennen wollen. Und ich glaube du verwechselst seine „nervige „ Schwester mit seiner Ehefrau.
Soll er hier trainieren ,wenn es ihm hilft. Ist ja auch ein toller Trick ,perez näher zu kommen.Als Real Legende wird er da ja auch keine andere Möglichkeit haben,das zu tun.
Ob er wohl auf dem Gelände parken darf,wenn er trainieren kommt? Man stelle sich vor ,er parkt verbotenerweise neben perez seinem Dienstwagen….ob er ihn da wohl mal zufällig abpassen kann?

ronaldo ist washed. wir brauchen ihn nicht und seine "off-field-antics" schon gar nicht. dass er bei uns trainieren darf ist eine selbstverständlichkeit gegenüber einer vereinslegende wie ihm, aber ich würd ihn keine 5 meter an die erste mannschaft ranlassen stand jetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück