Aktuelles

[Artikel] „Vereinswechsel das Beste“: Kovačić will Real Madrid verlassen

Würde es schade finden wenn er uns verlässt. Hat defintiv großes Potenzial.

Passt nicht zum Artikel aber hätte Lukaku gerne bei uns

Wir geben ihn dann für 20 Mio den Bauern oder so. Kein Ding.
Macht mich schob etwas wütend. Ich hoffe unser Verein zeigt auch endlich mal zumindest ein wenig Eier.

Das sind leider die Nachwirkungen von Zidane der den Jungen / der Zukunft einfach zu wenig Spielzeit gegeben hat . Aber trotzdem der Verein muss ganz klar sagen nein du bleibst und du bist wichtig und wirst dein Stammplatz in naher Zukunft haben . Fertig aus und wenn der Verein ihn gehen lassen lässt , sorry aber dann sind sie nicht mehr ganz dicht und ihnen ist nicht mehr zu helfen , denn ich sehen kein der in diesem Alter so ein Potential hat wie er und deshalb ganz klar er bleibt und keine Diskussionen du hast Vertrag .

Hab ich was verpasst oder geht er ablösefrei das man nicht in einen ZM investieren kann.
Wenn er geht dann nur für eine ordentliche Summe. Die Vereinsführung hält immerhin grosse Stücke auf ihn man wollte ihn immer halten.

Ablösefrei nicht aber sicherlich wird um einiges mehr bezahlt werden für einen Spieler wie in Savic 100-150Mio und Kovacic Max.50-60Mio. Das ist unklug einen anderen Spieler holen für viel mehr, eventuell mit weniger Potential, der auch auf der Bank Platz nehmen muss, erstmal bei der Mannschaft und alles andere kennenlernen muss usw, das ist unklug oder nicht? Und wer was gegen Kovacic sagt, sollte mal überlegen, unrecht hat er nicht! 3 Jahre so wenig Spielzeit, alles verlorene Zeit seiner Fußball Karriere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich was verpasst oder geht er ablösefrei das man nicht in einen ZM investieren kann.
Wenn er geht dann nur für eine ordentliche Summe. Die Vereinsführung hält immerhin grosse Stücke auf ihn man wollte ihn immer halten.

"Für eine ordentliche Summe" so wie James? Die Bauern lachen uns aus, das sie eine "ordentliche" Summe für ihn gezahlt haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück