Aktuelles

[Artikel] Vergewaltigung? Mentale Probleme? Jetzt spricht Mbappé

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Kylian Mbappé bestreitet, mentale Probleme zu haben, die ihn vermeintlich nicht seine Top-Leistungen bei Real Madrid abrufen lassen. Der 25-jährige Franzose gibt ebenso zu verstehen, den Vorwurf einer begangenen Vergewaltigung in Stockholm von sich zu weisen.

Zum vollständigen Beitrag

Es wurde Zeit den Leuten das Maul zu stopfen und Kylian hat bewiesen dass er nicht nur ein sehr talentierter und strebsamer Spieler ist, sondern auch noch Werte hat und Ziele verfolgt. Starkes Interview

Anfangs war ich zu hungrig und das spielte mir einen Streich. Ich war ungeduldig. Aber ich habe Leidenschaft und diese wettbewerbsorientierte Seite

sehr interessanter satz von ihm , das erklärt vielleicht die schlechten abschlüsse und macht mir auch hoffnungen auf besserungen wenn er einfach nur zu Hungrig war und zu schnell zu viel wollte

Selten so ein offenes und tiefgründiges Interview gelesen. WOW
Auch seine Message gegen Sportwetten und Junkfood finde ich bewundernswert.

Wenn Vini noch seine Provokationen in den Griff bekommt, haben wir echt ein Team auf das man stolz sein kann, speziell auch auf menschlicher Seite.

Finde es beeindruckend, dass so viele das Interview brauchten, um hinter die Gründe der aktuellen Leistung von Kylian zu schauen. Ich hatte schon zu seinem Antritt gesagt, dass er wahrscheinlich Zeit brauchen wird, um dieses Seuchenjahr, was durch seine Tore noch überstrahlt wurde, hinter sich zu lassen. Mit all dem Drama und Druck um den Khalifen, Deschamps, Macron, Enrique, die ihn alle dann nach seiner Entscheidung nicht zu verlängern demontierten. Immer wieder die Kommentare, die mein Argument und auch das, dass er krampfhaft schnell der erhoffte Scorer sein wollte entweder nicht sahen, oder einfach ablehnten. Daher gut, dass er das Interview gab für die Empathie-Legastheniker.

Finde auch die Aussagen zur NAti sehr interessant, das die 2te NichtNominierung nicht abgesprochen war... habe ich nicht mitgerechnet so

Sehr gutes Interview! Lieber sich ein Mal Zeit nehmen, um alles auf den Punkt zu bringen. Denke zumindest, dass der Madridismo hinter Kylian steht. Man sieht ja, dass er will und sich etwas selber im Weg steht. Einfach abwarten.. der ist ja immer noch erst 26 jährig. Modric kam glaube ich mit 27 und hat dann so eine Real-Karriere hingelegt.

Noch dürfen sich die Gegner die Hände reiben, aber wenn Mbappe, Vini, Jude, Rodrygo etc funktionieren (vielleicht auch mit einem anderen Coach), dann war es das für sie. Bin ich mir sicher. Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück