Hallo zusammen
Ich akzeptiere jede Meinung von jedem User aber...
Was ich jetzt alles gelesen habe, kommt mir fast so vor als wäre Herr Perez mit fake Accounts unterwegs...
Liebe Madridistas!
Ja Real steht klar über jeden Spieler das wird immer so sein aber vergesst nicht die 9 wundervollen Jahre die wir bis jetzt mit CR7 hatten, vergesst nicht das dieser Typ vor 9 Jahren im aktuell besten Verein unterwegs war ( ManU) und dort alles hätte holen können sich aber entschied zu Real zu wechseln ( die ganz und gar nicht auf dem Level waren ) um hier Geschichte zu schreiben was er auch mehr als getan hat.
Ich verstehe seine Aussagen nach dem Spiel nicht ok! aber ich verstehe was er ausdrückt!
Mittlerweile verdienen so viele Spieler mehr als unseren Weltbesten Fussballspieler da würde nicht nur er und ich ausrasten sonder jeder von euch!!!
Er trägt einen riesen grossen Anteil dazu was Real heute ist und nicht etwa Perez!
Seine Einkäufe waren zum teil lächerlich und auf dem Feld hat nicht er die Tore gemacht!
Kurzes Beispiel:
Ihr könnt mir nicht erzählen wenn ihr auf der Arbeit am meisten kohle einbringt und die beste Arbeit macht um Ergebnisse zu erzielen, euch zufrieden geben würdet wenn andere nichts machen und mehr verdienen ???
War nur ein Beispiel soll nicht heissen andere im Kader machen nichts*
Wie denkt Ihr soll das mit CR weiter gehen, was nach so Spieler wie CR7 und Messi noch kommen mag?
Was wäre hätten wir die Jahre keinen CR gehabt? Messi und Barca hätten uns überall überholt ganz einfach!
Seit knapp mehr als 3 Jahren gibt/ gab es Mannschaften mit Ihren Traum Trios wie MSN, CvaniMbappeNeymar, LewaRobbenRibery uvm. und CR7 macht da vorne alles alleine für Real klar seid euch dies mal bewusst, seit wann er nicht mehr BBC hatte sonder alleine alles für uns gerichtet hat!
Wenn wir die Möglichkeit haben einen aus den zwei mit abstand weltbesten Fussballspieler in unseren reihen zu haben dan sollten wir dies auch mal schätzen!!!
Meine Fresse dieser Typ hat in nur 9 Jahren so viele Titel, Tore, Status uvm. erreicht dafür bräuchten wir in Zukunft 5-6 Spieler die 15 Jahre Spielen um auf diese Ergebnisse zu kommen.
Gebt Ihm mehr Geld und gut ist!!!
Griezmann würde ab Sommer 25 Mio. jährlich bei Atl. verdienen ?! versteht Ihr was ich meine...
Es gibt genügend gute Fussballspieler aber nur einen CR7!
So einfach wie es sich einige vorstellen wird es nicht sein Ihn zu ersetzten...
Ich bin Real Fan schon vor seiner Zeit bei Real aber ich finde es nicht fair wenn man alles vergisst und nicht anerkennt...