Aktuelles

[Artikel] Verhältnis zu Pérez zerrüttet: Die Hintergründe des Ronaldo-Wirbels

Wenn dieser Mann Real Madrid verlässt, warum auch immer, so bricht eine Ära für mich ein, jedoch nicht die Liebe zu Real Madrid, weil auch ich habe gelernt, dass der Verein über dem Spieler steht.
Soll nicht heißen das ich ihn wegstoßen will, möchte nur sagen, Cristiano muss sich damit abfinden wie Raúl, dass auch er ersetzt werden muss. Ich denke viele sehen das auch so & ich hoffe, für den Fall, dass wenn er wirklich geht, der Vorstand ihn besser verabschiedet als San Iker.

- Stolzer Madrilene seit Ronni's Ankunft '09!

Ich habe meine Kommentar abgegeben und bitte komm mir nicht mit was " laberst du". Danke im voraus.

Was labberst du ?!! Perez schützt real. Jeder weiß das Ronaldo 33 ist (bis auf er). Warum soll Perez ein neuen Vertrag geben mit gleicher Laufzeit. Die wollen mit Ronaldo doch nicht mehr verlängern wozu auch. Da reicht der Alte Vertrag bis 35 Jahren gut aus. Wenn er mehr verdienen will Psg sollen ihn das zahlen. Ronaldo weiß einfach nicht wann es genug ist. Dankt Perez das er real so gut leitet. Kein Spieler steht über real. Genau das versucht Perez auch zu schützen. Nur Fans wie ihr sieht nur das eine. Schau mal über den Tellerrand hinaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neymar wird nie ein Typ für uns sein - solche Typen, die Klubs wechseln wie die Unterhosen (Schuster zB), haben bei uns nix verloren.

Ronaldo ist der bestbezahlte Spieler bei Real Madrid. Mit Abstand. Das ist mehr als genug finanzielle Wertschätzung. Wieso schauen wir dann auf die Gehaltsstruktur von anderen Vereinen? Dass Messi 50 Millionen netto beim FC Barcelona verdient, liegt daran, dass a) die Barca-Verantwortlichen total inkompetent sind und b) sein alter Vertrag nur bis zum Ende dieser Saison gültig war, er also extreme Verhandlungsmacht hatte. Die Situation bei Ronaldo ist eine andere. Ronaldo hat einen gültigen Vertrag bis 2021 und verdient mehr Kohle als je ein Spieler von Real Madrid verdient und verdient hat. Gehaltserhöhungen hatte er auch schon zu Genüge. Irgendwann muss man mal auch eine Grenze ziehen und das hat Pérez halt scheinbar jetzt getan. Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht.

@ElCoyote
Neymar hat bislang nur zweimal den Klub gewechselt.

Denke einfach dass ronaldo eine Gehaltserhöhung will und so viel verdienen will wie messi oder neymar. Jedoch sollte auch ein ronaldo endlich mal einsehen dass der Verein größer ist als der spieler. Besonders real madrid!
Diese dummen Aussagen direkt nach dem cl finale zu tätigen zeugt doch wirklich von einem sehr großen Egoismus. Bin gespannt was er dann uns zusagen hat. Auf der Feier war er glücklich und die fans haben es dem dann auch gezeigt wie sie zu ihm stehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cristiano hat doch gesagt das es nicht am Geld liegt, verstehe garnicht was ihr darüber diskutiert?

Es sind halt zwei bockige Männer, die ein persönlichen Konflikt in der Öffentlichkeit austragen. Aber ziemlich versteckt. Die Krönung soll wohl sein den Verein zuverlassen, um el Presidente schlecht da stehen zu lassen...zu mindest denke ich das es das sein könnte.
Die Beharrlichkeit wie Männer manchmal bocken können, sieht man an diesem Beispiel!

Wir werden sehen, was nun passiert, hinterher ist man immer schlauer.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich von Real trennen wird. Sein Sohn geht da zur Schule, Glaube sie haben sich als Familie in Madrid eingenistet und fühlen sich wohl... Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nun als 4 facher Vater das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten wird.

Er ist nicht mehr 25... Heisst, einfach für ein paar Millionen mehr die Sachen packen??? Nöö, vermute er möchte bei Real seine Karriere beenden. Einfach an Wertschätzung fehlt es schon. Da sind viele Sachen vorgefallen... Vor allem auch das Gespräch mit Neymar wo Ronaldo Weltfussballer wurde. RESPEKTLOS!

An einigen wird erst auffallen, was Madrid an CR7 hatte, wenn er weg ist....

Real Madrid ist der grösste Verein der Welt,das war er vor Ronaldo,mit Ronaldo und wird es auch nach Ronaldo sein.
Falls es ums Gehalt geht dann hat er Pech gehabt,er hat einen Vertrag Unterschrieben und soll sich auch bitte dran halten.
Er war Traurig und mit einer satten Gehaltserhöhung war er wieder glücklich.

Irgendwann mal nervt es einfach nur noch

natürlich ist real der größte Verein der Welt, aber man hat am Anfang der Saison gesehen wie groß die Spieler sind wenn Ronaldo 5 Spiele gesperrt ist..

Vermutlich doch nur ein recht plumper Versuch, sich nach dem Spiel neben Gareth ins Rampenlicht zu schleichen.

Hallo zusammen
Ich akzeptiere jede Meinung von jedem User aber...
Was ich jetzt alles gelesen habe, kommt mir fast so vor als wäre Herr Perez mit fake Accounts unterwegs...

Liebe Madridistas!
Ja Real steht klar über jeden Spieler das wird immer so sein aber vergesst nicht die 9 wundervollen Jahre die wir bis jetzt mit CR7 hatten, vergesst nicht das dieser Typ vor 9 Jahren im aktuell besten Verein unterwegs war ( ManU) und dort alles hätte holen können sich aber entschied zu Real zu wechseln ( die ganz und gar nicht auf dem Level waren ) um hier Geschichte zu schreiben was er auch mehr als getan hat.
Ich verstehe seine Aussagen nach dem Spiel nicht ok! aber ich verstehe was er ausdrückt!
Mittlerweile verdienen so viele Spieler mehr als unseren Weltbesten Fussballspieler da würde nicht nur er und ich ausrasten sonder jeder von euch!!!
Er trägt einen riesen grossen Anteil dazu was Real heute ist und nicht etwa Perez!
Seine Einkäufe waren zum teil lächerlich und auf dem Feld hat nicht er die Tore gemacht!

Kurzes Beispiel:
Ihr könnt mir nicht erzählen wenn ihr auf der Arbeit am meisten kohle einbringt und die beste Arbeit macht um Ergebnisse zu erzielen, euch zufrieden geben würdet wenn andere nichts machen und mehr verdienen ???
War nur ein Beispiel soll nicht heissen andere im Kader machen nichts*

Wie denkt Ihr soll das mit CR weiter gehen, was nach so Spieler wie CR7 und Messi noch kommen mag?
Was wäre hätten wir die Jahre keinen CR gehabt? Messi und Barca hätten uns überall überholt ganz einfach!
Seit knapp mehr als 3 Jahren gibt/ gab es Mannschaften mit Ihren Traum Trios wie MSN, CvaniMbappeNeymar, LewaRobbenRibery uvm. und CR7 macht da vorne alles alleine für Real klar seid euch dies mal bewusst, seit wann er nicht mehr BBC hatte sonder alleine alles für uns gerichtet hat!

Wenn wir die Möglichkeit haben einen aus den zwei mit abstand weltbesten Fussballspieler in unseren reihen zu haben dan sollten wir dies auch mal schätzen!!!

Meine Fresse dieser Typ hat in nur 9 Jahren so viele Titel, Tore, Status uvm. erreicht dafür bräuchten wir in Zukunft 5-6 Spieler die 15 Jahre Spielen um auf diese Ergebnisse zu kommen.
Gebt Ihm mehr Geld und gut ist!!!
Griezmann würde ab Sommer 25 Mio. jährlich bei Atl. verdienen ?! versteht Ihr was ich meine...

Es gibt genügend gute Fussballspieler aber nur einen CR7!
So einfach wie es sich einige vorstellen wird es nicht sein Ihn zu ersetzten...

Ich bin Real Fan schon vor seiner Zeit bei Real aber ich finde es nicht fair wenn man alles vergisst und nicht anerkennt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe hier iwie jedem in seiner Sicht recht.
Einerseits stimmt es, dass die Gehälter zurzeit einfach nur absurd sind. Ich bin auch eher bei der Meinung, dass Messi und Neymar unmenschlich viel verdienen und es hier schon längst eine Grenze hätte geben müssen. ABER die Vereine würden es auch nicht zahlen, wenn sie davon selbst nicht in ieiner Hinsicht profitieren würden.
Ronaldo ist bei uns schon der bestbezahlteste Spieler und finde auch er sollte sich eigentlich damit zufrieden geben, denn was sollen dann Ramos, Modric und Co. sagen? Die sind mindestens genauso wichtig für unser Spiel.
Auch wenn ich diese Summen nie verstehen kann oder möchte, (kann) man Ronaldo auch verstehen. Er ist mit Abstand der Spieler mit dem meisten Vermarktungspotential, zusammen mit Messi und Neymar. Wenn du dann siehst, dass deine zwei Mitkonkurrenten, für dieselbe Arbeit, dass Doppelte verdienen, würde sich wahrscheinlich jeder mal hinterfragen, egal bei welchem Job.
Jedoch sehe ich das Problem dabei, wie weit dies dann gehen soll... Dann könnten Ramos und der Rest der Mannschaft auch Aufstände machen und mehr verlangen und mit einem Wechsel drohen.

Entweder bleibt Perez stur und zieht eine Grenze, kann dann aber das Problem werden, dass wenn es keine allgemeine Grenze gibt, wir von den anderen Vereinen unter Druck gesetzt werden, da sie unseren Spielern einfach viel mehr bieten würden. Heutzutage geht es leider einfach um Geld und ich denke die Spieler, haben einfach kein Gespür mehr für viel und wenig.

Ich glaube entweder stoppt man diesen Wahnsinn bald oder es wird allgemein bald den Bach runter gehen. Daher finde ich, (falls) es überhaupt um das Thema geht, die Entscheidung von Perez schon in Ordnung, da jemand mal den Strich ziehen muss.

Ich bin Real Fan schon vor seiner Zeit bei Real aber ich finde es nicht fair wenn man alles vergisst und nicht anerkennt...

Mir geht diese ganze Ronaldo Diskussion so dermaßen gegen den Strich. Real Madrid hat gerade historisches geleistet und es wird über Ronaldos Gehalt geredet. Kein Schwein redet über Dani, der vllt sein zweites großes Turnier hintereinander durch eine Verletzung im CL Finale verpassen wird. Niemand redet mehr über Bales Jahrhunderttor im Finale. Keiner spricht die außerirdische Leistung von Modric im Finale an. War ein Spiel an der Perfektion. Niemand redet über auf den dauerhaft eingeprügelten Karim Benzema der wie schon im CL Halbfinal-Rückspiel jetzt auch im Finale einer der besten war.
Wir "Idioten" redet aber darüber, ob Ronaldo eine Gehaltserhöhung bekommen soll. Hier vergisst doch niemand die wiedereinmal besonders in der CL unglaublichen Leistungen von Ronaldo. Aber ich gebe doch einem 33! jährigem keine Gehaltserhöhung nur weil Messi in Barcelona, Neymar bei Paris und sonstwer (Tevez?) in China mehr verdient. Er verdient doch in Madrid schon doppelt? soviel wie jeder andere hier!
Wenn er unlücklich ist, weil er mit seinen 27mio netto nicht zurechtkommt soll er eben wechseln und schauen ob er woanders glücklich wird.

Mir geht diese ganze Ronaldo Diskussion so dermaßen gegen den Strich. Real Madrid hat gerade historisches geleistet und es wird über Ronaldos Gehalt geredet. Kein Schwein redet über Dani, der vllt sein zweites großes Turnier hintereinander durch eine Verletzung im CL Finale verpassen wird. Niemand redet mehr über Bales Jahrhunderttor im Finale. Keiner spricht die außerirdische Leistung von Modric im Finale an. War ein Spiel an der Perfektion. Niemand redet über auf den dauerhaft eingeprügelten Karim Benzema der wie schon im CL Halbfinal-Rückspiel jetzt auch im Finale einer der besten war.
Wir "Idioten" redet aber darüber, ob Ronaldo eine Gehaltserhöhung bekommen soll. Hier vergisst doch niemand die wiedereinmal besonders in der CL unglaublichen Leistungen von Ronaldo. Aber ich gebe doch einem 33! jährigem keine Gehaltserhöhung nur weil Messi in Barcelona, Neymar bei Paris und sonstwer (Tevez?) in China mehr verdient. Er verdient doch in Madrid schon doppelt? soviel wie jeder andere hier!
Wenn er unlücklich ist, weil er mit seinen 27mio netto nicht zurechtkommt soll er eben wechseln und schauen ob er woanders glücklich wird.

Kann ich nur so unterschreiben. Irgendwann ist es auch genug. Modric könnte wo anders auch sicher das doppelte verdienen. Wahnsinn was der heuer geleistet hat. Was für ein Ego muss man haben, wenn man der 3. bestbezahlte Spieler ist, einen langfristigen Vertrag mit 33 noch hat, 3 extrem schlechte CL spiele zuletzt gespielt hat, und dann noch herumzickt. Der Mann hat noch 3 Jahre Vertrag. Falls er gehen will muss er sich selbst rauskaufen oder einen Verein finden der einen Haufen Geld auf den Tisch legt. Also kommt mal runter. Wohin soll er bitte wechseln? Real bietet alles was er braucht. PSG kann sich keinen neuen Star leisten. United gehört schon lange nicht mehr zu Elite in Europa. City braucht keinen Ronaldo. Bayern? Das wäre absurd. Also was soll er machen? Eine Milliarde in China verdienen?

Kann ich nur so unterschreiben. Irgendwann ist es auch genug. Modric könnte wo anders auch sicher das doppelte verdienen. Wahnsinn was der heuer geleistet hat. Was für ein Ego muss man haben, wenn man der 3. bestbezahlte Spieler ist, einen langfristigen Vertrag mit 33 noch hat, 3 extrem schlechte CL spiele zuletzt gespielt hat, und dann noch herumzickt. Der Mann hat noch 3 Jahre Vertrag. Falls er gehen will muss er sich selbst rauskaufen oder einen Verein finden der einen Haufen Geld auf den Tisch legt. Also kommt mal runter. Wohin soll er bitte wechseln? Real bietet alles was er braucht. PSG kann sich keinen neuen Star leisten. United gehört schon lange nicht mehr zu Elite in Europa. City braucht keinen Ronaldo. Bayern? Das wäre absurd. Also was soll er machen? Eine Milliarde in China verdienen?

Ich möchte euch beide dan sehen wenn er wirklich weg geht!
es sind nicht nur Messi und Neymar alleine schon Pogba verdient mehr als er!
In der PL sind viele Spieler die 25 Mio verdienen aber sind die auch Weltfussballer und 7 mal hintereinander Torschützenkönige in der CL? und brchen Jahr für Jahre weitere Rekorde ?

@CW11 ?
Du sprichst es eigendlich selber an mit deinem Satzbeginn Niemand redet oder habt Ihr vergessen... habt Ihr vergessen, dass CR mehr Tore als Spiele für Real hat ? dass er von den letzten 4 CL Titel 4 Tore im Final geschossen hat? uns gegen PSG und Juve erst soweit gebracht hat dieses Jahr ? und all die die anderen Jahre im CL Achtel-, Viertel- und Halbfinale eigendlich alles selber geregelt hat ?
so einem Spieler zu sagen er solle einfach gehen ist nicht korrekt!
Wahrscheinlich seit Ihr noch wütetend nach seiner Aussage nach dem Final aber Ihr sein nicht weniger Sensibel als es CR ist.
Ramos, Marcelo, Modric etc. müssten auch so viel verdienen ja... Sie bringen alle auch Ihren beitrag zum Erfolg aber bringen Sie auch schon 4 mal den Ball O'dor ins Bernabeu ?
Hört auf zu diskutieren Real ist unantastbar ist klar aber wenn es dem CR halt um anerkennung oder Geld geht das würde ich als Präsident niemals zögern.
Kein anderer Spieler ausser Messi hätte das alles für Real machen können wenn nicht CR!

natürlich ist real der größte Verein der Welt, aber man hat am Anfang der Saison gesehen wie groß die Spieler sind wenn Ronaldo 5 Spiele gesperrt ist..

Weil es danach ja auch so gut lief ;-) .

Kein anderer Spieler ausser Messi hätte das alles für Real machen können wenn nicht CR!
So sieht's aus.
Wie sagt man so schön: "They'll miss him when he's gone"

Und sehr enttäuschend dass nicht mal auf einer Real Madrid Plattform ein paar verdammte Tage abgewartet wird, bis die angekündigte Stellungnahme von Cristiano kommt.
Nicht besser als in allen anderen Medien.

Ich muss mir von einem Barca-Fanatiker (Arbeitskollege) oft genug hämische Kommentare anhören wie: "Na, besonders beliebt ist euer CR7 wohl nicht mal bei den eigenen Fans. Messi ist für uns ein Gott."

Und Artikel wie diese und manche Kommentare dazu untermauern leider seine Bemerkungen. Hab' mich schon daran gewöhnt.

Cristiano hat doch gesagt das es nicht am Geld liegt, verstehe garnicht was ihr darüber diskutiert?

Das möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen und verstehe nicht warum hier jetzt so lange über Geld diskutiert wird, obwohl er folgendes gesagt hat:

"Das Problem kommt aus der Ferne. Das Geld ist nicht das Problem. Ich habe fünf Champions-League-Titel gewonnen, fünfmal den Ballon d’Or. Ich stand schon in den Geschichtsbüchern, jetzt stehe ich dort erst recht. Mit dem Präsidenten habe ich nichts zu besprechen.“

Wie viel Sinn macht es also das Thema Geld zu besprechen, wenn er vorher ohnehin sagt, dass das Geld nicht das Problem ist? Ich weiß auch nicht was genau das Problem ist, aber wenn er sagt das es nicht um Geld geht, dann glaube ich ihm erstmal und tue zwei Dinge:
1. Abwarten oder
2. Nach anderen Ursachen für das Problem suchen.

Das aber genau jetzt über Geld gesprochen wird, obwohl er das extra so gesagt hat, finde ich persönlich nicht verständlich.

Danach lief es auch nicht besonders für uns.

@ElCoyote
Neymar hat bislang nur zweimal den Klub gewechselt.

Ah geh, hast die Nebengeräusche vergessen mit seinem Vater und das Speichellecken bei PSG? So einen Typen will ich nie nie bei uns sehen, wir brauchen keinen Farcaheini, und wenn Perez den will, dann brauchen wir auch ihn nicht.

Hallo zusammen
Ich akzeptiere jede Meinung von jedem User aber...
Was ich jetzt alles gelesen habe, kommt mir fast so vor als wäre Herr Perez mit fake Accounts unterwegs...

Liebe Madridistas!
Ja Real steht klar über jeden Spieler das wird immer so sein aber vergesst nicht die 9 wundervollen Jahre die wir bis jetzt mit CR7 hatten, vergesst nicht das dieser Typ vor 9 Jahren im aktuell besten Verein unterwegs war ( ManU) und dort alles hätte holen können sich aber entschied zu Real zu wechseln ( die ganz und gar nicht auf dem Level waren ) um hier Geschichte zu schreiben was er auch mehr als getan hat.
Ich verstehe seine Aussagen nach dem Spiel nicht ok! aber ich verstehe was er ausdrückt!
Mittlerweile verdienen so viele Spieler mehr als unseren Weltbesten Fussballspieler da würde nicht nur er und ich ausrasten sonder jeder von euch!!!
Er trägt einen riesen grossen Anteil dazu was Real heute ist und nicht etwa Perez!
Seine Einkäufe waren zum teil lächerlich und auf dem Feld hat nicht er die Tore gemacht!

Kurzes Beispiel:
Ihr könnt mir nicht erzählen wenn ihr auf der Arbeit am meisten kohle einbringt und die beste Arbeit macht um Ergebnisse zu erzielen, euch zufrieden geben würdet wenn andere nichts machen und mehr verdienen ???
War nur ein Beispiel soll nicht heissen andere im Kader machen nichts*

Wie denkt Ihr soll das mit CR weiter gehen, was nach so Spieler wie CR7 und Messi noch kommen mag?
Was wäre hätten wir die Jahre keinen CR gehabt? Messi und Barca hätten uns überall überholt ganz einfach!
Seit knapp mehr als 3 Jahren gibt/ gab es Mannschaften mit Ihren Traum Trios wie MSN, CvaniMbappeNeymar, LewaRobbenRibery uvm. und CR7 macht da vorne alles alleine für Real klar seid euch dies mal bewusst, seit wann er nicht mehr BBC hatte sonder alleine alles für uns gerichtet hat!

Wenn wir die Möglichkeit haben einen aus den zwei mit abstand weltbesten Fussballspieler in unseren reihen zu haben dan sollten wir dies auch mal schätzen!!!

Meine Fresse dieser Typ hat in nur 9 Jahren so viele Titel, Tore, Status uvm. erreicht dafür bräuchten wir in Zukunft 5-6 Spieler die 15 Jahre Spielen um auf diese Ergebnisse zu kommen.
Griezmann würde ab Sommer 25 Mio. jährlich bei Atl. verdienen ?! versteht Ihr was ich meine...

Es gibt genügend gute Fussballspieler aber nur einen CR7!
So einfach wie es sich einige vorstellen wird es nicht sein Ihn zu ersetzten...

Stimmt zu 100%! Kann da auch gar nichts mehr hinzuzufügen. Der mit Abstand beste Kommentar zu diesem Thema. Danke

Zurück