Aktuelles

[Artikel] Verhandlungen mit Conte stocken: Solari wird neuer Real-Trainer

Das wäre der worst case. Absolut unfähiger Trainer - der Zidane-Effekt wird hier nicht ziehen. Armutszeugnis des Vereins und damit kann man die Saison komplett abschreiben.

Conte Solls sein auf jeden preis er ist der einzige der die Spieler meiner Meinung nach zusammen scheißen wird und irgendwie etwas reißen kann
Solari? bei allem Respekt es gibt nicht immer Sterne aus den eigenen reihen wie z.B zidane

Im abstiegskampf brauchen wir Feuerwehrmann Peter Neururer!

Ist wird immer schlimmer, Perez soll die Bedingungen von Conte erfüllen sonst und zwar Icardi holen.
Sonst schaffen wir für die nächste Saison auch nicht Euroleague

Das kann doch nicht deren ernst sein, nichtmal einem vereinslosen Trainer verpflichten zu können.
Fahrt den Verein halt komplett an die Wand.
Mit Conte wäre ich sehr optimistisch für die Saison und Zukunft wenn man aber nicht mal das hinkriegt und dann auch noch allen ernstens Solari es regeln soll dann gute Nacht. Pure Verzweiflung.

Wollt ihr ernsthaft Conte? Alles ist besser als Conte mMn. Habt ihr Chelsea gesehen in seiner letzten Saison? Die Spieler haben ihn schon fast boykottiert. Gegen City hat er mit Chelsea richtig den Schwanz eingezogen und 2 Abwehrketten gespielt. 5-4-1, mit Hazard als Spitze. Trotzdem verloren, die Spieler haben sich danach alle zurecht öffentlich gegen ihn ausgesprochen. So einen Trainer wollt ihr bei Real? Conte ist nicht schlecht, aber kein Trainer für eine Mannschaft wie Real. Er ist ein taktischer, defensiv geprägter Trainer. Und das größte Kriterium gegen ihn ist dass Hazard niemals wieder unter ihm spielen wollen würde. Hazard ist neben Mbappe der einzige Spieler, der Real unzweifelhaft ein guter Stück besser machen würde.

Solari und Lopetegui sind mir definitiv lieber als Conte. Warum redet keiner über Wenger?

Wäre ja eine Schande wenn Real taktisch klug agiert. Lieber kein System als ein defensives?

Conte kann die Saison noch retten, aber nicht Solari.
Conte kann mit der Mannschaft viel erreichen, wenn er sein Wünschspieler bekommt.
Perez muss auch Geld ausgeben, sonst kann er auch gehen.

Der Offenbarungseid gestern war die Krönung. Gegen ein Barca ohne Messi. Und dann darf auch noch der Kotzbrocken Vidal nur eine Minute nach seiner Einwechslung zum Endstand einnetzen. Ich hab die Schnauze voll. Lopetegui ist mittlerweile untragbar geworden. Auf nimmer Wiedersehen. Aber der wahre Schuldige heißt Florentino Perez. Der hat null Ahnung vom Fussballgeschäft. Seine Überheblichkeit geht mir schon länger auf den Senkel. Es kann nicht sein, dass ein Klub wie Real Madrid regelmäßig bereits Ende Oktober chancenlos und abgeschlagen in der nationalen Liga zurückliegt. Eine Schande ist das. Der Kader muss komplett umgekrempelt werden. Viele Spieler sind zu satt und zu träge. Zudem hält sich keiner an die taktischen Vorgaben bzw. an die fußballerischen Grundtugenden. Es kann nicht sein, dass sogar durchschnittliche Teams die Real-Abwehr mit zwei oder drei Pässen komplett zerlegen. Das ist unfassbar. Kein Team verteidigt im Verbund schlechter als die Königlichen. Real wird in dieser Saison große Schwierigkeiten haben, in der Liga Platz 4 zu erreichen. Ich bin sowas von angepisst.

Zurück