Aktuelles

[Artikel] Verlängern oder gehen? Wahrscheinlichkeiten bei Kroos, Nacho, Modrić und Co.

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Verlängern oder gehen? Wahrscheinlichkeiten bei Kroos, Nacho, Modrić und Co.

Vier Verträge laufen bei Real Madrid aus, dazu kommen zwei Leihgaben, deren Zukunft ebenfalls noch nicht geklärt ist. REAL TOTAL nennt Wahrscheinlichkeiten, wie es um Toni Kroos, Nacho Fernández, Luka Modrić und Co. steht.

Zum vollständigen Beitrag

Also mit den Prozentzahlen gehe ich absolut nicht mit. Hier meine Einschätzung:
Kroos 90%: Er hat mehrfach angedeutet, dass es eigentlich keinen Grund gibt um nicht weiterzumachen.
Modric 50%: Eine reine Bauchentscheidung ob er als Mentor bleiben will oder seine Karriere beendet. Einen Wechsel sonst irgendwo hin sehe ich nicht.
Nacho 10%: Man spürt bei ihm schon seit Jahren, dass er mit der Reservistenrolle eigentlich unzufrieden ist und ihn nur seine Liebe zu Madrid hier hält. Er wird zum Abschluss seiner Karriere nochmal eine neue sportliche Herausforderung suchen und das ist absolut verständlich.
Joselu 100%: Bis auf das mögliche Überangebot im Angriff gibt es keinen Grund warum er nicht bleiben sollte. Und selbst dann würde er seine Minuten bekommen.
Vazquez 90%: Wir haben weiterhin keinen BackUp für Carvajal und soweit ich weiß gibt es auch keinerlei Bemühungen hier nachzurüsten. Spricht also alles für eine Verlängerung.
Kepa 0%: Er hat sein Möglichstes getan um der Mannschaft zu helfen. Die Entwicklung von Lunin war so nicht vorherzusehen, schließt einen Verbleib aber komplett aus.

Bei Toni offen, er hat immer gesagt er möchte auf dem Höhepunkt aufhören.
Gewinnt man die cl, kanns eigentlich keinen grösseren Höhepunkt zum abtreten geben.
Bei luka,nacho,joselu sage ich eher nein....
Muchas für alles und vorallem für die DNA .

Also mit den Prozentzahlen gehe ich absolut nicht mit. Hier meine Einschätzung:
Kroos 90%: Er hat mehrfach angedeutet, dass es eigentlich keinen Grund gibt um nicht weiterzumachen.
Modric 50%: Eine reine Bauchentscheidung ob er als Mentor bleiben will oder seine Karriere beendet. Einen Wechsel sonst irgendwo hin sehe ich nicht.
Nacho 10%: Man spürt bei ihm schon seit Jahren, dass er mit der Reservistenrolle eigentlich unzufrieden ist und ihn nur seine Liebe zu Madrid hier hält. Er wird zum Abschluss seiner Karriere nochmal eine neue sportliche Herausforderung suchen und das ist absolut verständlich.
Joselu 100%: Bis auf das mögliche Überangebot im Angriff gibt es keinen Grund warum er nicht bleiben sollte. Und selbst dann würde er seine Minuten bekommen.
Vazquez 90%: Wir haben weiterhin keinen BackUp für Carvajal und soweit ich weiß gibt es auch keinerlei Bemühungen hier nachzurüsten. Spricht also alles für eine Verlängerung.
Kepa 0%: Er hat sein Möglichstes getan um der Mannschaft zu helfen. Die Entwicklung von Lunin war so nicht vorherzusehen, schließt einen Verbleib aber komplett aus.

Denkst du Kepa könnte bleiben, falls Lunin geht?

Denkst du Kepa könnte bleiben, falls Lunin geht?

Wenn Carlo im Finale Thibaut den Vorzug gäbe, würde es mich sehr wundern, wenn er bliebe. Dann könnte man über einen Kepa Verbleib nachdenken, nur die finanziellen Konditionen müssten passen. Wenn Chelsea mehr als 10-15 Mio. haben wollte, ein Nein von meiner Seite.

Jeder darf seine eigene Meinung haben.
Ich würde Lunin nicht gehen lassen.
Klar, zum Bleiben zwingen kann ihn niemand, aber aufstellen schon.
Hat er sich mehr als verdient und er ist noch jung.
Er wird bestimmt auch nochmal einen Fehler machen, aber das ist ganz normal. Kann jedem passieren, siehe Manuel Neuer.
Für mich, definitiv behalten und öfter spielen lassen.

Ich bin mir bei Luka sicher, das es das nach dieser Saison war - dieser Blick am Balkon des Rathauses als die Fans "Luka bleib" riefen, und er zu Toni hinüberschaute, so quasi "leider habe ich mich bereits entschieden, euch zu verlassen"...

Glaube nicht das er bleibt! Leider....

Heutige Geburtstage

Zurück