Aktuelles

[Artikel] Verlängern oder verkaufen: Das Warten auf Varane

Juves Zukunft sieht nicht gerade sehr rosig aus. Wenn er seinen Vertrag nich verlängert, könnte man ihn in 2-3 Jahren durchaus verpflichten. Der Junge ist sowieso erst 22.

Ich bin ebenso wie du auch von dem überzeugt und wenn man eine Chance hat ihn zu holen, muss man das tun!

Hab kein Problem damit das man Varane verkauft es wird so oder so passieren denk er hat sich meiner Meinung dafür schon auch entschieden.

Die kolportierten 50 Mio.€ sind meiner Meinung nach ein gutes Geschäft bei einem Marktwert von 70 Mio.€ ist das ganz OK glaub aber Real wird hier noch kleinere Boni einbauen falls Man U was gewinnen sollte.

Ich weine Varane deswegen nicht hinterher weil er noch am ehesten mit Ramos funktioniert hat wenn mal Ramos fehlte war das meist ein Hühnerhaufen da hinten auch das Duo Varane / Pepe hatte nie wirklich funktioniert und von daher da ja Ramos weg ist kann man dann auch gern Varane loswerden.
Er wird außerdem sowieso 29 nächstes Jahr!

Vom Gehalt her stimm ich zu hätte er eigentlich schon etwas mehr bekommen müssen und das schon längst aber ja .. das er Gehaltstechnisch nicht so viel wie Alaba bekommt sollt auch klar sein Alaba kann halt einfach mehr Positionen spielen und ist auch ein exzellenter Freistoßschütze das bringt halt ein Varane nicht mit Punkt!

würde es cool finden wenn das jetzt dann mal zeitnah entschieden werden würde;
so könnte man dann auch noch darauf reagieren.
Klar sinkt dadurch erstmal das Niveau aber diese Saison sollten wir uns eh nicht allzu viel ausrechnen;
gerade international nicht.

Wetten vallejo bleibt dann

Ich finde die 50mio€ völlig in Ordnung. Viele vergessen das er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Zudem besteht weiterhin Corona-Kriese, die hohen Ablösen werden aktuell nicht bezahlt. Lieber diese Saison 50mio€ als nächste Saison keine.

PS:
Gemäss meheren Medienberichten muss ich zudem hier die meisten Enttäuschen, es wird vorerst kein Ersatz für Varane geholt und man geht in die Saison mit Alaba, Nacho, Militao und Vallejo/Chust

das getändel deutet auf einen abgang hin .

klarheit wird zeitlich in der vorbereitung immer wichtiger . für den protagonisten und vor allem für trainer und mitspieler , um ein gefüge zu gestalten und einzuüben .

wir dürfen einfach nicht vergessen , dass Varane nebst Ramos auch sehr wichtige tore im letzten drittel der spiele oder auf den letzten drücker erzielt haben , wann es den stürmer kollegen einfach nicht mehr gelingen wollte .

diesem umstand sollte beim "ersetzen" auch rechnung getragen werden .

Heutige Geburtstage

Zurück