Aktuelles

[Artikel] Verletzt: Marcelo und Mariano müssen vorerst pausieren

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Verletzt: Marcelo und Mariano müssen vorerst pausieren

Real Madrid ereilen die nächsten Hiobsbotschaften. Marcelo und Mariano Díaz müssen verletzungsbedingt jeweils eine Pause einlegen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Saison ist eine Katastrophe!! Danke Pérez, nimm diesen Taktiklegastheniker Lope, Benzema, Vazquez und Bale gleich mit!! Die Zukunft von diesem Klub ist in massiver Gefahr, wenn wir die CL dieses Jahr verpassen, dann können wir einen Galactico Transfer von Neymar, Hazard oder Mbappe vergessen. In den nächsten Jahren könnten wir den Titel „spanischen Rekordmeister“ verlieren!! Dieser ahnungslose Pérez, der null Plan von Fußball hat schaut einfach zu! Für manche Menschen, übertreibe ich vllt., aber das ist die Wahrheit!! 9. Platz? Ist das Real Madrid würdig?!

Das hat weniger was mit Unglück zu tun bei Marcelo, viel mehr damit, dass er Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer für uns spielen muss und total überspielt ist.
Nächstes Spiel mit Nacho als LV und Lucas als RV? Wird immer geiler.

Wenn ich einpaar komentare bei REALTOTAL lese frage ich mich was Real für fans hat?? Unglaublich
Leute Real war in denn letzten jahren so erfolgreich:
Finazen number 1
Sportlich number 1
Transferpolitik number 1 (immer in +)
Erfolg muss ich ja nicht mehr erzählen oder??
Und es wird hier gegen Lopetegui und Perez aus allen ecken geschossen weil Ronaldo gegangen ist
Natürlich fehlen die Ronaldo tore aber mann muss vorwärts schauen und weiter hart arbeiten und dran glauben
Ronaldo war und ist eine Legende aber Real war ist und wird immer grösser
HALA MADRID

Wenn ich einpaar komentare bei REALTOTAL lese frage ich mich was Real für fans hat?? Unglaublich
Finazen number 1
Sportlich number 1
Und es wird hier gegen Lopetegui und Perez aus allen ecken geschossen weil Ronaldo gegangen ist
Natürlich fehlen die Ronaldo tore aber mann muss vorwärts schauen und weiter hart arbeiten und dran glauben
HALA MADRID

Darum geht es garnicht! Danke an Perez für alles was er bisher tat aber immer und immer wieder jeden aus persönlichen Gründen zu entlassen oder zu stolz zu sein um Spieler zu behalten, langsam reicht es einfach. Es ist einfach so dass wir, wenn wir so weiter machen, nächstes Jahr nicht in der cl spielen werden und aus diesem Grund auch keine vernünftigen Transfers vollbringen können! Ich muss ehrlich zugeben das Spiel gegen Pilsen nächste Woche macht mir schon ein mulmiges Gefühl: einerseits habe ich totale Angst dass wir nicht mal aus der Gruppenphase rauskommen werden, Andererseits denke ich mir dass es schlimmer ist weiter zu kommen und gegen irgendeine starke Mannschaft wieder Eine Blamage zu erleben. Das macht mein Herz nicht mit sorry!
Und Perez ist es nunmal momentan wichtiger ein neues Stadion zu bauen, statt in die Mannschaft zu investieren, die droht ausseinander zu brechen.. und es bringt nix den Trainer zu wechseln, denn es liegt einfach am Kader, jeder wird scheitern !!!
Am meisten habe ich aber Angst davor dass unsere legenenden, unsere Spieler die real zu real machen, keine Lust haben die letzten paar Jahre ihrer Karriere so zu verbringen. Sagt mir bitte was passiert wenn Marcelo, Ramos, Nacho etc. den Verein verlassen weil die kb haben EL zu spielen????

Darum geht es garnicht! Danke an Perez für alles was er bisher tat aber immer und immer wieder jeden aus persönlichen Gründen zu entlassen oder zu stolz zu sein um Spieler zu behalten, langsam reicht es einfach. Es ist einfach so dass wir, wenn wir so weiter machen, nächstes Jahr nicht in der cl spielen werden und aus diesem Grund auch keine vernünftigen Transfers vollbringen können! Ich muss ehrlich zugeben das Spiel gegen Pilsen nächste Woche macht mir schon ein mulmiges Gefühl: einerseits habe ich totale Angst dass wir nicht mal aus der Gruppenphase rauskommen werden, Andererseits denke ich mir dass es schlimmer ist weiter zu kommen und gegen irgendeine starke Mannschaft wieder Eine Blamage zu erleben. Das macht mein Herz nicht mit sorry!
Und Perez ist es nunmal momentan wichtiger ein neues Stadion zu bauen, statt in die Mannschaft zu investieren, die droht ausseinander zu brechen.. und es bringt nix den Trainer zu wechseln, denn es liegt einfach am Kader, jeder wird scheitern !!!
Ich kann dich verstehen aber Real Madrid ist grösster klub der welt und Perez muss Eier haben und die hat er.
Ich mag Ronaldo sehr aber Real ist grösser als Ronaldo und andere Spieler (auch wenn ein paar denken das Ronaldo grösser ist als real)
Und mach dir nicht zu viele sorgen Real wird aufstehen und die liga gewinnen
Wir sind REAL MADRID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finazen number 1
Sportlich number 1
HALA MADRID

Ein + in der Transferbilanz sehe ich eher negativ als positiv. Ein starker Verein invesiert, während ein schwacher Verein verkauft. Vergleich Barca mit zB Monaco, bzw was mit Monaco passiert ist, seitdem sie jeden Spieler verkaufen den sie können.

Ich bin es echt leid in Kommentaren immer zu Mbappe, Ronaldo, Hazard und Neymar zu lesen. So platt kann man gar nicht an das Thema Transfers rangehen das einem nur jammern mit solchen Namen einfällt. Selbst mit Ronaldo war die letzte Hinrunde schwach. Der Kader braucht mehr tiefe, das war der Unterschied vor 2 Jahren. Wenn man Spieler wie Morata oder James nicht halten kann müssen alternativen zu ihnen her. Das wurde versäumt, dazu braucht man Trainer die sich auch trauen Vinicius und Odri spielen zu lassen, die einen Ødegaard nicht in die nächste Leihe verschwinden lassen. Man muss auch etwas anderes wollen als minimal die Taktik abzuändern...

Ich bin es echt leid in Kommentaren immer zu Mbappe, Ronaldo, Hazard und Neymar zu lesen. So platt kann man gar nicht an das Thema Transfers rangehen das einem nur jammern mit solchen Namen einfällt. Selbst mit Ronaldo war die letzte Hinrunde schwach. Der Kader braucht mehr tiefe, das war der Unterschied vor 2 Jahren. Wenn man Spieler wie Morata oder James nicht halten kann müssen alternativen zu ihnen her. Das wurde versäumt, dazu braucht man Trainer die sich auch trauen Vinicius und Odri spielen zu lassen, die einen Ødegaard nicht in die nächste Leihe verschwinden lassen. Man muss auch etwas anderes wollen als minimal die Taktik abzuändern...

Wenn kein Trainer diese Spieler spielen lässt, sollte das doch schon etwas über sie aussagen oder? Scheinbar hält keiner besonders viel von den Kids. Ich stimme dir zu, dass mehr Tiefe her muss, aber nicht in Form von irgendwelchen Noname-Kids. Du sagst es selbst, James und Morata! Der eine kam nach einer erfolgreichen Zeit bei Juve zurück, der andere als WM-Star. Und zu den Namen: Gerade Hazard will doch unbedingt zu Real, warum sollten wir also müde werden ihn zu nennen? Er ist brutal, ich will ihn schon seit Jahren bei Real sehen. Ich dachte letztes Jahr wäre es soweit weil Chelsea Morata wollte. Und dann dieses Jahr weil CR7 ging. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, habe aber Angst dass er langsam seinen Zenit überschreiten könnte. Neymar will ich überhaupt nicht, Mbappe halte ich vorerst für sehr unrealistisch.

Zurück