Aktuelles

[Artikel] Verletzt oder fit? Benzemas Zeit zum Copa-Viertelfinale läuft

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Verletzt oder fit? Benzemas Zeit zum Copa-Viertelfinale läuft

Nicht nur bei Real Madrids Südamerikanern läuft ein Countdown, sondern auch bei Karim Benzema: Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Elche herrscht um seinen Zustand noch keine Klarheit, stattdessen gibt es widersprüchliche Meldungen. Vor den Duellen mit Athletic und PSG ist also Vorsicht angesagt, auch beim Konsumieren der Gazetten.

Zum vollständigen Beitrag

Gibt dem Mann einfach seine Pausen, die er braucht und verdient! Man hat es doch bei CR7 gesehen, richtige Erholungsphasen tragen zum Erfolg bei!

Jovic regelt schon
Auch wenn er die letzten etwas ruhiger war können wir uns trotzdem auf ihn verlassen. Ich finde man hat einfach gesehen, dass ihm das Selbstvertrauen und die Routine fehlt. Ich erinnere mich an die Situation als er im Pokalspiel gegen Elche einen super Laufweg gemacht hat, aber nicht geschossen hat, sondern den Ball gestoppt hat. Mit etwas mehr Selbstvertrauen und mehr Harmonie mit den Mitspielern kann das noch was werden.
Dazu muss man sagen, dass Elches Verteidigung den 9er kaum eine Chance gegeben hat. Das sieht man auch daran wie unauffällig Benzema im letzten Spiel war, also liegt das alles auf jeden Fall nicht nur an Jovic.

Das man sich darüber jetzt Gedanken machen muss , geht zu ganz großen Teilen auf Carli und das nicht vorhandene rotieren ! Er lernt halt nicht draus und ich hoffe nicht das wir ein Deja-vu von seiner 2 Saison erleben !
Ohne Benze wird es fast schon unmöglich gegen psg zu bestehen !
Hoffen wir das alle bis dorthin fit sind und gute Besserung BENZE !!!!!!!

Unbedingt pausieren OHNE BENZ können wir uns gegen PSG verabschieden - Jovic einsetzen in der Copa!

Wieso nicht 'mal Benz als Joker für Jovic bringen und so die Belastung steuern?
Wär schon top - einen Benz' in der 60. einwechseln zu können...
Also ich würde uns gerne wieder die Copa gewinnen sehen!

Heutige Geburtstage

Zurück