Aktuelles

[Artikel] Verletzung am hinteren Oberschenkel: Rüdiger fällt vorerst aus

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Wie Real Madrid am Sonntagvormittag bekannt gab, wurde bei Antonio Rüdiger eine Verletzung am Bizepsmuskel des rechten hinteren Oberschenkels diagnostiziert. Der deutsche Nationalspieler ist somit erst einmal außen vor, über das genaue Ausmaß der Verletzung sowie die potentielle Ausfallzeit machte der Verein keine weiteren Angaben.

Zum vollständigen Beitrag

Diese Verletzung wurde gesponsert von Carlo Ancelotti! Sehenden Auges rannte Er in diese Situation und natürlich hat der Verein auch seine Mitschuld an der dünnen Personaldecke, aber Rüdiger so auszupressen, trotz der Alternative Asencio, war einzig Ancelottis Entscheidung. Als nächstes wird er wohl voll auf die Karte Alaba setzen und damit den nächsten wieder sofort kaputtspielen.

Tut mir leid das ich etwas enervierend bin, aber ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr so enttäuscht von unserem Verein und den handelnden Personen. Ich hasse es wenn Real Madrid verliert, wenn der Gegner besser war und man alles gab, kommt man damit klar, aber sich so derart selbst zu sabotieren, macht mich einfach nur wütend...

Alles Gute Antonio, mehr als Du kann man für das Trikot nicht geben...

Perez, du größenwahnsinnige Flasche!

Hier will ich mal Carlo in Schutz nehmen. Er hat es oft genug angedeutet, dass er mehr Spieler will.

Carlo, es tut mir leid, aber ich hasse dich! Bei aller Liebe, seine Dummheit ist kaum zu überbieten, gepaart mit seinen PK's muss man sich fragen, ob der alte Mann alle Funktionen seines Gehirns nutzt? Sicherlich haben wir nicht den größten Kader und trotzdem ist es deine Schuld, dass wir spielerisch nicht vorankommen und dazu noch bewusst Spieler ohne Not trotz der hohen Belastung aufstellen. Spieler wie Güler, Endrick und Asencio, die bewiesen haben, dass auf sie Verlass ist und sie uns enorm weiterhelfen, werden ignoriert. Alle haben es kommen sehen, wirklich alle! Dann wechselt der Alte, normalerweise nicht vor der 78. Minute, gestern war es die Höhe.....! Ich bleibe dabei, sperrt mich oder was auch immer, aber sein Alter und sein Kopf spielen ihm Streiche, die altersbedingt kommen, anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären.

Erlöse uns alter Mann und pack deine Koffer und ab nach Kanda....

Ich verstehe nicht warum sich jeder hier über Carlo so aufregt.
Jeder weiß doch wie dieser alte Mann tickt und was wir unter ihm bekommen.
Es spielen immer die gleichen und die die am längsten im Verein sind.
Sorry auch an Modric , es reicht langsam, er nimmt ein Platz weg für ein jüngeren Spieler.
Modric wird immer die erste Wahl beim einwechseln sein für Carlo solange er im Verein ist.
Es wird sich erst was ändern wenn der alte Mann weg ist und damit das passiert dürfen wir diese Saison keine wichtigen Titel gewinnen , ganz einfach.!!!!
Also alles gut , City fegt uns weg und für die Meisterschaft sind wir mit diesen alten Mann zu blöd den Titel zu gewinnen.
Also läuft doch alles nach Plan.!

Carlo, es tut mir leid, aber ich hasse dich! Bei aller Liebe, seine Dummheit ist kaum zu überbieten, gepaart mit seinen PK's muss man sich fragen, ob der alte Mann alle Funktionen seines Gehirns nutzt? Sicherlich haben wir nicht den größten Kader und trotzdem ist es deine Schuld, dass wir spielerisch nicht vorankommen und dazu noch bewusst Spieler ohne Not trotz der hohen Belastung aufstellen. Spieler wie Güler, Endrick und Asencio, die bewiesen haben, dass auf sie Verlass ist und sie uns enorm weiterhelfen, werden ignoriert. Alle haben es kommen sehen, wirklich alle! Dann wechselt der Alte, normalerweise nicht vor der 78. Minute, gestern war es die Höhe.....! Ich bleibe dabei, sperrt mich oder was auch immer, aber sein Alter und sein Kopf spielen ihm Streiche, die altersbedingt kommen, anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären.

Er will einfach ne fette Abfindung haben. So lebt sich der Ruhestand dann am besten. Früher Schluss und nochmal dick absahnen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich habe noch eine Erklärung. Vielleicht rsucht unser Kater inzwischen Gras. Der wirkt immer so entspannt und weiß gar nicht was überhaupt Sache ist. Möglich wärs

Das Verhalten der Führung und von Carlo empfinde ich langsam einfach nur noch als respektlos dem eigenen Team gegenüber. Einem Team, das an die Belastungsgrenze geht, um Titel zu holen. Das Team spielt nicht nur gegen gegnerische Mannschaften, sondern auch gegen den Trainer, Kaderplanung sowie Ignoranz der Vereinsleitung. Wie viele Kreuzbandrisse und Verletzungen hätten vermieden werden? Wie viele Vini-Ausraster hätten vermieden werden, wenn der Trainer sich mehr mit den Spielern auseinandersetzt? Welchen Fortschritt hätte Endrick machen können, wenn der Trainer die Youngstars weiterbildet?

Aktuell macht es keinen Spaß. Dieser ausnahmslose Wille nach jeden Titel - die DNA des Clubs - ist abhanden gekommen. Für Perez mag das nur eine Saison sein, für Spieler allerdings einen keinen unwesentlichen Teil ihrer Karriere.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so grotesk und war vorhersehbar.aber jetzt kommt ja Alaba zurück dann kann man den gleich wieder in die nächste Verletzung treiben.morgens Ende das wintertransferfenster und wie es aussieht bekommen wir keinen Ersatz für carvajal und oder Rüdiger.
Wenn jetzt das Board noch was erzählt das wir um alle titel mitspielen ,leben sie hinter dem Mond.aber das tun sie anscheinend sowieso.
Man stelle sich vor ,man verliert Eder und Carvajal für die saison ,wenn es heiss wird noch Rüdiger für ne ganze weile und das Board denkt wohl mit LV17 haben wir adäquaten Ersatz.
Das wird diese saison nichts mit irgendwelchen weiteren titeln ,wenn unser Board noch kurzfristig reagiert

ich bin ja immernoch nicht komplett auf den asencio bandwagon aufgesprungen, aber wenn er jetzt nicht in der startelf steht unter diesen bedingungen, dann hat carlo echt den schuss nicht gehört

Du bist doch Mod .kannst dich doch selbst sperren

ich bin ja immernoch nicht komplett auf den asencio bandwagon aufgesprungen, aber wenn er jetzt nicht in der startelf steht unter diesen bedingungen, dann hat carlo echt den schuss nicht gehört
Wieso sollte Asencio spielen? Nenne mir einen einzigen Grund!
Und der Grund:
Weil er tausendmal besser ist, als Holzfuss und Dorftrottel Tchou - zählt nicht.

Also wieso sollte Asencio spielen?
Ich kann dir tausende Gründe nehmen, wieso nicht… die wichtigsten sind:

Er kommt aus der eigenen Jugend.
Er hat keine 80Mio Ablöse gekostet
Er kann gut Verteidigen

Du siehst - es gibt keinen Grund, wieso Asencio spielen sollte!

Wieso sollte Asencio spielen? Nenne mir einen einzigen Grund!
Und der Grund:
Weil er tausendmal besser ist, als Holzfuss und Dorftrottel Tchou - zählt nicht.

Also wieso sollte Asencio spielen?
Ich kann dir tausende Gründe nehmen, wieso nicht… die wichtigsten sind:

Er kommt aus der eigenen Jugend.
Er hat keine 80Mio Ablöse gekostet
Er kann gut Verteidigen

Du siehst - es gibt keinen Grund, wieso Asencio spielen sollte!
von mir aus soll tchouameni spielen, aber dann mit asencio zusammen. keine ahnung wie fit alaba ist, ich würde es bevorzugen wenn er sich nicht gleich wieder verletzt.

Zurück