Wäre auch schadeDas gönne ich Carlo nicht!!!!!
Wäre auch schadeDas gönne ich Carlo nicht!!!!!
animo. Es gab genug Möglichkeiten ihm mehr Pausen zu geben, hauptsache gegen einen Absteiger muss er ja unbedingt spielen.
Ich bin gespannt auf die kommenden Aufstellungen. Wie mag das aussehen in der IV?
Tchouameni und Modric?
Oder Tchouameni und LV?
Oder Tchouameni und Alaba, der sich dann gaaaaanz überraschend wieder verletzten wird?
Oder Tchouameni und Mendy?
Oder Tchouameni und Ceballos?
Ich krieg so nen Hals, wenn ich Tchou in der IV sehe - genau dieselbe Scheisse wie Lv auf RV.
Ich hoffe jedenfalls ganz schwer, dass Asencio nicht startet, er spielt zu gut und brennt darauf zu spielen. Das geht nicht. Da muss jemand spielen, der kein Bock hat und es nicht kann!
Wofür? Alaba wird verheizt ,den Rest machen der Don und tchouameni .sehe da kadertechnisch keinerlei Probleme.mein Gefühl sagt mir das Valverde sich schon mal vorbereiten muss
![]()
Alaba startet gegen Leganes und das wird das Zeichen sein, dass er wieder fix geplant ist in der IV und danach können wir gespannt sein aufIch bin gespannt auf die kommenden Aufstellungen. Wie mag das aussehen in der IV?
Wenn du LV 17 aufstellst gegen Shitty sterben wir den Sekunden-TOT und das 90 Minuten lang.vergiss es ,mit ihm in der Aufstellung gewinnst du keinen Blumentopf diese saison.Hinten reinstellen mit einem Nicht-Verteidiger wie Don Vasquez .ne lieber nichtGanz ehrlich ich würde mich gegen City komplett hinten reinstellen. Pressen können wir sie nicht weil wir das grundsätzlich nicht können und für einen offenes Spiel sind wir hinten zu offen. Hat letztes Jahr auch irgendwie funktioniert. Ich würde wirklich auf 0:0 spielen und versuchen das Ding im Bernabeu zu gewinnen. Mit Glück machen wir ein konter Tor.
Ich würde so aufstellen.
Lv17- Asencio- Alaba- Mendy
Valverde- Tcho- Ceballos- Bellingham
Mbappe- Vini
Wir hätten absolute Zweikampfstärke auf dem Platz und könnten im.442 ihre Außen doppeln was vor allem Lv17 stark helfe würde. Das würde zwar 90 Minuten leiden bedeuten aber wenn das jemand schafft dann wir. Anders sehe ich keine Chance wie wir da weiterkommen.
Bestimmt spielt er mit Mendy und Tchouamenikein problem, ancelotti wird LV als innenverteiger einsetzen, ha ha ha