Aktuelles

[Artikel] Verletzung am hinteren Oberschenkel: Rüdiger fällt vorerst aus

Was soll man dazu sagen danke Carlo , danke Vereinsführung , danke Blauäigigkeit ….!
Ohne Abwehr gegen ManCity und A Madrid … Halejuliaaaaaa , mit Ansage !!!
Habe vorher schon Böses geahnt , na jetzt erst recht aber der Glaube an einem guten Ausgang muss trotzdem da sein auch wenn es nur 0,0000000000000000001 % sind !
Show Must go on ….

Hätte man wenigstens Ramos zurückgeholt bis zum Sommer. Kaum ist Alaba wieder da trifft es Toni und jetzt? Einen Alaba wo nicht mal auf 50 % ist und allgemein zu wenig spielpraxis noch. Asencio vertraue ich und noch Tchouameni? Wie soll das gehen ? Ein Einziger IV Asencio? Und Alaba muss erst seine form wieder finden und zu Tchouaméni brauche ich nichts mehr sagen. Das heißt wir haben 1 einzigen IV Asencio. Alaba ohne Form noch. Tchouaméni eher unfähig als IV. Wenn wenigstens Mendy seine staubsauger Qualitäten als LV hätte und seine allgemeine Defensive stärke wie letzte Saison 2024/2025 dann hätte man noch Mendy als IV notnagel aber der ist von der Leistung her einer ein Fremdkörper aufen Spielfeld zurzeit.

Ich bin gespannt auf die kommenden Aufstellungen. Wie mag das aussehen in der IV?
Tchouameni und Modric?
Oder Tchouameni und LV?
Oder Tchouameni und Alaba, der sich dann gaaaaanz überraschend wieder verletzten wird?

Oder Tchouameni und Mendy?
Oder Tchouameni und Ceballos?

Ich krieg so nen Hals, wenn ich Tchou in der IV sehe - genau dieselbe Scheisse wie Lv auf RV.

Ich hoffe jedenfalls ganz schwer, dass Asencio nicht startet, er spielt zu gut und brennt darauf zu spielen. Das geht nicht. Da muss jemand spielen, der kein Bock hat und es nicht kann!

Diesen Ausfall kann sich einzig und allein Ancelotti auf seine Stirn heften!
Aber egal, irgendwen wird er statt Rüdiger in die Startelf würgen, egal ob er da hinpasst oder nicht - und schlussendlich ist es dann auch egal, ob die Fehler weiterhin ein Dauerkandidat Lucas Vazquez oder ein schläfriger Tchuoameni machen...er wird seinen Sturschädel treu bleiben, dann hoffe ich auch innigst um eine Ende seiner Trainertätigkeit nach dieser Saison!!!

Mit der Spielweise haben wir gegen Große Teams keine Chance. Jetzt ohne Rüdiger können wir das UCL abhaken und versuchen Copa und Liga zu holen. Das ist noch möglich. Der Abstand zu FC Negreira beträgt nur noch 4 Punkte, wir müssen jetzt gegen Atletico gewinnen, und weiter gewinnen.

Ich bin gespannt auf die kommenden Aufstellungen. Wie mag das aussehen in der IV?
Tchouameni und Modric?
Oder Tchouameni und LV?
Oder Tchouameni und Alaba, der sich dann gaaaaanz überraschend wieder verletzten wird?

Oder Tchouameni und Mendy?
Oder Tchouameni und Ceballos?

Ich krieg so nen Hals, wenn ich Tchou in der IV sehe - genau dieselbe Scheisse wie Lv auf RV.

Ich hoffe jedenfalls ganz schwer, dass Asencio nicht startet, er spielt zu gut und brennt darauf zu spielen. Das geht nicht. Da muss jemand spielen, der kein Bock hat und es nicht kann!

mein Gefühl sagt mir das Valverde sich schon mal vorbereiten muss

:crazy:

mein Gefühl sagt mir das Valverde sich schon mal vorbereiten muss

:crazy:
Wofür? Alaba wird verheizt ,den Rest machen der Don und tchouameni .sehe da kadertechnisch keinerlei Probleme.

Ganz ehrlich ich würde mich gegen City komplett hinten reinstellen. Pressen können wir sie nicht weil wir das grundsätzlich nicht können und für einen offenes Spiel sind wir hinten zu offen. Hat letztes Jahr auch irgendwie funktioniert. Ich würde wirklich auf 0:0 spielen und versuchen das Ding im Bernabeu zu gewinnen. Mit Glück machen wir ein konter Tor.
Ich würde so aufstellen.
Lv17- Asencio- Alaba- Mendy
Valverde- Tcho- Ceballos- Bellingham
Mbappe- Vini
Wir hätten absolute Zweikampfstärke auf dem Platz und könnten im.442 ihre Außen doppeln was vor allem Lv17 stark helfe würde. Das würde zwar 90 Minuten leiden bedeuten aber wenn das jemand schafft dann wir. Anders sehe ich keine Chance wie wir da weiterkommen.

Alaba startet gegen Leganes und das wird das Zeichen sein, dass er wieder fix geplant ist in der IV und danach können wir gespannt sein auf
Don - Tcho - Alaba - Mendy

für die kommenden potentiellen Desaster Wochen

Ganz ehrlich ich würde mich gegen City komplett hinten reinstellen. Pressen können wir sie nicht weil wir das grundsätzlich nicht können und für einen offenes Spiel sind wir hinten zu offen. Hat letztes Jahr auch irgendwie funktioniert. Ich würde wirklich auf 0:0 spielen und versuchen das Ding im Bernabeu zu gewinnen. Mit Glück machen wir ein konter Tor.
Ich würde so aufstellen.
Lv17- Asencio- Alaba- Mendy
Valverde- Tcho- Ceballos- Bellingham
Mbappe- Vini
Wir hätten absolute Zweikampfstärke auf dem Platz und könnten im.442 ihre Außen doppeln was vor allem Lv17 stark helfe würde. Das würde zwar 90 Minuten leiden bedeuten aber wenn das jemand schafft dann wir. Anders sehe ich keine Chance wie wir da weiterkommen.
Wenn du LV 17 aufstellst gegen Shitty sterben wir den Sekunden-TOT und das 90 Minuten lang.vergiss es ,mit ihm in der Aufstellung gewinnst du keinen Blumentopf diese saison.Hinten reinstellen mit einem Nicht-Verteidiger wie Don Vasquez .ne lieber nicht

Es kann ja sein das nur Perez entscheidet ob Spieler verpflichtet werden oder nicht, aber! Solange Ancelotti nicht gegen aussen neue Spieler fordert ist Ancelotti auch der allein schuldige an dieser Situation und muss dafür hart kritisiert werden vom ganzen Madridismo, Socios usw. das er zurücktrit!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Kritik an Ancelotti, die ich zum Teil mitgehe. Aber wen hätten sie als IV aufstellen sollen? Ich sehe die Schuld zwar auch bei Ancelotti aber v.A. bei der Clubführung. Ramos hätte unbedingt bis zum Sommer verpflichtet werden sollen. Weitere Verteidiger hätten auch kommen müssen.
Aber Nein bloss nicht reinreden lassen und den dritten LA im Sommer verpflichten der jetzt als Spitze spielt und sich da unwohl fühlt

❗️Fede Valverde is the player with the most minutes in all of Europe and the only one at Real Madrid who has not yet rested.
@relevo

Heutige Geburtstage

Zurück