Aktuelles

[Artikel] Verletzung am linken Knie: Ramos fehlt Real sechs Wochen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Verletzung am linken Knie: Ramos fehlt Real sechs Wochen

Der FIFA-Virus befällt Real Madrid! Sergio Ramos musste bei Spaniens Länderspiel gegen Albanien zehn Minuten vor Schluss mit einer Verletzung ausgewechselt werden. Diagnose: Verstauchung des Außenbands im linken Knie. Der Kapitän wird sechs Wochen zum Zuschauen verdammt sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deswegen mag ich Landerspielpausen nicht

Na toll, jetzt fangen wieder die ganzen Verletzungen an

Coentrao, Casemiro, Modric, Marcelo, James, Ramos... Dazu Benzema angeschlagen. Das Lazarett kann bald eine Mannschaft stellen... Echtes Pech, da die Verletzungen meist aus Fremdeinwirkungen in Spielen resultieren -.-

Zum Glück haben wir eine Menge Qualität im Kader

Coentrao, Casemiro, Modric, Marcelo, James, Ramos... Dazu Benzema angeschlagen. Das Lazarett kann bald eine Mannschaft stellen... Echtes Pech, da die Verletzungen meist aus Fremdeinwirkungen in Spielen resultieren -.-

Zum Glück haben wir eine Menge Qualität im Kader
Ja aber trotzdem nervt es mich wenn so viele Stammspieler verletzungsbedingt fehlen

Ja genau darum hätte ich den einen oder anderen Spieler im Sommer geholt. Man hat ein super A Kader, aber ein nicht so gutes B Kader. aber als Mannschaft kann man viel erreichen.

...dauert nicht mehr lange und die halbe Stammelf ist verletzt...Gott sein Dank noch sehr früh in der laufenden Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück