Aktuelles

[Artikel] Verletzung bestätigt: Carvajal wohl erst 2024 zurück

Wie von einigen angesprochen wäre dieser Ausfall absolut vermeidbar gewesen, ebenso ist kaum zu verstehen warum Carlo selbst bei klaren Spielständen so wenig und spät wechselt. Einzig der uns im Moment gewogene Spielplan macht Hoffnung.

Betis (A), Union (A), Villarreal (H), Alaves (A), Mallorca (H), Getafe (A), Almeria (H) und Las Palmas (A). Zwischen Mallorca und Getafe geht es zwar noch gegen Atletico in der Super Copa, aber dieses Spiel verliert man hoffentlich, den im Finale wartet sehr wahrscheinlich Barcelona und auf eine Klatsche gegen unseren Kaderrest habe ich wenig Lust, zumal man unsere Energie für nichts verschwendet hätte.

Der Kaderrest hält bitte durch und im Januar kommen hoffentlich einige Spieler zurück, den ab Februar geht es in der Liga gegen Atletico, Girona und mit der CL weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ancelotti ist hier Schuld und sonst niemand! Er hat jetzt seine erste Elf gefunden und wird gegen jeden Gegner mit dieser Mannschaft spielen. Man hat gegen Granada auch gemerkt dass ein Bellingham und Valverde auch müde sind! In der zweiten Saisonhälfte wird es noch viel schlimmer wartet ab!!!!

Ich hoffe nicht dass man mit ihm verlängert sonst sind wir am Arsch.
Seine erste 11 mit 7 verletzen Spielern.aha. Aber finde schön,das jetzt schon wieder (alle Jahre wieder) die mär vom „ in der zweiten Saison-Hälfte wird es noch stimmen „ erzählt wird.

Seine erste 11 mit 7 verletzen Spielern.aha. Aber finde schön,das jetzt schon wieder (alle Jahre wieder) die mär vom „ in der zweiten Saison-Hälfte wird es noch stimmen „ erzählt wird.

In der ersten Amtszeit passierte das gleiche in der zweiten Saison, in dieser Amtszeit auch das gleiche und in dieser Saison wird wieder das gleiche passieren.

Vielmehr als der konkrete Ausfall schmerzt der Stopp, den Carvajal jetzt einlegen muss. Er hatte die Form seines Lebens und eine verletzungsfreie Saison mit anschließender EM als Stammspieler hätte ich ihm gegönnt. Ich würde jetzt die Gelegenheit nutzen und Vini Tobias hochziehen. Man sollte dem Jungen jetzt die Möglichkeit geben sich 1 Monat lang als Stammkraft zu beweisen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Warum haben nicht Fran Garcia und Lucas gespielt?

Hat der Bäcker das glutenfreie Brot falsch angeschrieben?

Ja er hat wirklich sehr viel gespielt, man hätte ihm mal eine Pause geben sollen. Auf seiner Position gibts mit Nacho ja auch zuverlässigen Ersatz. Für mich die vermeidbarste Verletzung bisher.

Um Bellingham macht euch mal keine Sorgen, der hatte vor Kurzem während der Länderspielpause zwei Wochen Zeit, sich zu erholen.

Ich würde mir mehr Rücktritte von der Nationalmannschaft wünschen, wie Toni das gemacht hat. Ist eigentlich das einzig mögliche Zeichen gegen die Flut an Spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück