Aktuelles

[Artikel] Verletzung bestätigt: Gareth Bale fehlt Real Madrid vorerst

ok noch 1 versuch:

1. Habe ich nie auch nur igendwo geschrieben das goes nicht gut wäre oder nicht das zeug für irgendwas hätte. Ich habe sogar geschrieben das ich denke das er viel talent hat.
2. Haben wir letzte saison auf der RF position im grunde nur Asensio und goes gehabt und da konnte er sich nicht gegen einen asensio behaupten und hatte in seinen einsätzen spiele dabei wo er nicht in erscheinung getreten ist. Hier sei gesagt vieles kann man auch an dem system von ZZ fest machen. Aber letzte saison hat er es halt nicht geschafft sich ins rampenlicht zu spielen. Das bedeutet nicht das er schlecht ist, für mich ist er einfach noch nicht soweit. Vini ist doch das beste beispiel obwohl er von mitspielern ignoriert wurde, von der presse verhöhnt wurde und vom trainer nur als notnagel angesehen wurde. Hat er sich mit seine überragenden qualität und seiner mentalen stärker immer weiter aufgedrängt und sich nicht hängen lassen.
3. Erwarte ich von goes das er diese saison den nächsten schritt macht. Diesen wird er machen weil gerade eben bale vor ihm steht. Bale wird immer wieder mal ausfallen und carlo hat ziemlich deutlich gezeigt das leistung an erster stelle steht. Goes hat jetzt 2-3 wochen um sich in den fokus zu spielen die muss er nutzen. Meine größte befürchtung ist eher das lucas ihm vorgezogen wird, dann hat er ein problem da der don fast nie verletzt ist und die minuten dann auf ein niveau fallen mit dem man nichts erwarten kann.

4. Fati und barca kannste nicht mit uns vergleichen. Barca hat kein geld für neue spieler die müssen auf die jugendsetzen und fati ist so ähnlich wie vini direkt steil gegangen. Von daher macht es nur sinn das sie ihn auch direkt regelmäßig spielen lassen da schlicht und ergreifend auch kein anderer spieler mehr da ist der spielen könnte.

ich verstehe dein problem nicht, wo ist der schaden den real nimmt wenn bale diese saison 15-20 tore macht und goes ebenfalls auf seine minuten kommt im besten fall bale während der saison verdrängt und ihn zum joker degradiert? Konkurrenzkampf macht einen kader erst gut, diese feste struktur wie unter ZZ will ich hier nicht sehen, jeder spieler soll sich den arsch aufreißen und performen.
1.) "Goes hatte schon eine saison mit viel spielzeit und konnte nicht liefern" -> deine Worte, die ich so interpretiert habe, dass Rodrygo nicht das Zeug dazu hätte. Stimmt du hast nachher geschrieben, dass du denkst er hätte Talent etc. 2.) Albaneso hat's schon geschrieben, dass hat halt einfach gar nichts mit "Durchsetzen" zu tun, wenn Zidane 100x mal lieber Asensio oder Vazquez spielen lässt als einen Rodrygo.
3.) Also müssen wir in deinem Szenario darauf hoffen, dass Bale sich verletzt, damit Rodrygo seine Chance bekommt? Ist das nicht ein bisschen komisch? Wieso stellen wir die Zukunft denn nicht einfach HEUTE auf, anstatt morgen?
4.) Barca hätte gut und gerne auch die ganze Zeit Coutinho, Griezmann, Braithwaite etc. spielen lassen können, anstelle von Fati. In der neuen Saison ist es wohl aber wirklich so, dass wohl kein anderer da ist, der spielen könnte. Auch ist Fati die beste Option, weil er sich eben beweisen konnte, weil man auf ihn vertraut hat. Bei uns muss der talentierte Spieler zuerst 10 Tore in 500 Minuten Teileinsätzen schiessen, damit er mal in die Startelf kommt.

Gerne kann Carlo mir alles besser zeigen und effektiv nach dem Leistungsprinzip aufstellen, aber sind wir ehrlich zueinander, dass ist immer noch Carlo. Der hat seine Lieblinge und lässt lieber diese nonstop starten, als irgendwie gross zu rotieren oder ähnliches.

1.) "Goes hatte schon eine saison mit viel spielzeit und konnte nicht liefern" -> deine Worte, die ich so interpretiert habe, dass Rodrygo nicht das Zeug dazu hätte. Stimmt du hast nachher geschrieben, dass du denkst er hätte Talent etc. 2.) Albaneso hat's schon geschrieben, dass hat halt einfach gar nichts mit "Durchsetzen" zu tun, wenn Zidane 100x mal lieber Asensio oder Vazquez spielen lässt als einen Rodrygo.
3.) Also müssen wir in deinem Szenario darauf hoffen, dass Bale sich verletzt, damit Rodrygo seine Chance bekommt? Ist das nicht ein bisschen komisch? Wieso stellen wir die Zukunft denn nicht einfach HEUTE auf, anstatt morgen?
4.) Barca hätte gut und gerne auch die ganze Zeit Coutinho, Griezmann, Braithwaite etc. spielen lassen können, anstelle von Fati. In der neuen Saison ist es wohl aber wirklich so, dass wohl kein anderer da ist, der spielen könnte. Auch ist Fati die beste Option, weil er sich eben beweisen konnte, weil man auf ihn vertraut hat. Bei uns muss der talentierte Spieler zuerst 10 Tore in 500 Minuten Teileinsätzen schiessen, damit er mal in die Startelf kommt.

Gerne kann Carlo mir alles besser zeigen und effektiv nach dem Leistungsprinzip aufstellen, aber sind wir ehrlich zueinander, dass ist immer noch Carlo. Der hat seine Lieblinge und lässt lieber diese nonstop starten, als irgendwie gross zu rotieren oder ähnliches.
Bale hat in den ersten Spielen einfach besser gespielt. Punkt. Deswegen hat Carlo ihn aufgestellt. Wenn er nach seiner Verletzung zurückkommt und trotz der schlechten Leistungen auf dem Platz steht, kann man deine Kritik in dieser Art äußern. Momentan beurteilst du sowohl den Spieler als auch den Trainer anhand ihrer Vergangenheit und das ist in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt nicht fair. Ich will nochmal klar stellen, dass ich Bale mit seinen Eskapaden, die eines (hochbezahlten!) Profis absolut nicht würdig sind, sehr ungern verteidige aber er hat in den Spielen(BIS JETZT) einfach einen Mehrwert für die Mannschaft gezeigt. Mir ist wichtig, dass wir einen großen Konkurrenzkampf in allen Teilen der Mannschaft haben. Rodrygo soll sich ähnlich, wie Vini durchsetzten und nicht, weil wir sonst keine Alternativen haben. Es wird noch eine lange Saison mit vielen Spielen und vielen Verletzungen, sodass jeder Spieler wichtig werden kann(muss).

Eigentlich schade das er jet Zu erstmal für sein Geld wieder keine Leistung bringen kann bzw muss.Andererseits haben unsere junge wilden dann mehr chanchen sich in den Fokus zu spielen.
Also wird aus dem letzte Jahr bale ,dann doch wieder nur ein Pannen Jahr.
Trotz allem …gute Besserung

Bale hat in den ersten Spielen einfach besser gespielt. Punkt. Deswegen hat Carlo ihn aufgestellt. Wenn er nach seiner Verletzung zurückkommt und trotz der schlechten Leistungen auf dem Platz steht, kann man deine Kritik in dieser Art äußern. Momentan beurteilst du sowohl den Spieler als auch den Trainer anhand ihrer Vergangenheit und das ist in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt nicht fair. Ich will nochmal klar stellen, dass ich Bale mit seinen Eskapaden, die eines (hochbezahlten!) Profis absolut nicht würdig sind, sehr ungern verteidige aber er hat in den Spielen(BIS JETZT) einfach einen Mehrwert für die Mannschaft gezeigt. Mir ist wichtig, dass wir einen großen Konkurrenzkampf in allen Teilen der Mannschaft haben. Rodrygo soll sich ähnlich, wie Vini durchsetzten und nicht, weil wir sonst keine Alternativen haben. Es wird noch eine lange Saison mit vielen Spielen und vielen Verletzungen, sodass jeder Spieler wichtig werden kann(muss).
Kannst du doch gar nicht wissen, ob Bale besser gespielt hat als Rodrygo, weil dieser ja gar keine Chance erhalten hat??
Das ich den Spieler und Trainer aufgrund der Vergangenheit kritisiere ist richtig, ich könnte da Ancelotti mehr Vertrauen entgegnen, aber wieso sollte ich dies Bale tun? Er hat nun mal wieder gezeigt, dass auf ihn absolut kein Verlass ist (weil ständig verletzt und kaum kommt er in Fahrt, verletztt er sich wieder) und er Ende dieser Saison das Weite suchen kann, nichts anderes. Und genau darum, ist es für mich absolut fahrlässig, dass man weiterhin einen Invaliden pushen will - wieso auch immer.

zu barca möchte ich eigentlich nicht lange rum reden, die von dir genannten spieler: Coutinho hat man bei barca relativ früh als gescheitert abgestempelt und wollte ihn unbedingt loswerden, griez hat bei barca gespielt man hat auch versucht ihn zu integrieren aber es hat halt nie so wirklich gepasst. Braithwaite war und ist eigentlich nur als notnagel gekommen wirklich auf ihn bauen tut doch bei barca niemand.

zum eigentlich thema:

ich kann dein argument verstehen goes ist jung ihm gehört die zukunft er sollte spielen. Macht alles sinn, aber man kann ihm halt auch nicht die minuten schenken nur weil er jung ist. Goes und vini haben doch mehr oder weniger gleich angefangen beide waren no names und die erwartungen waren sehr hoch. Vini hat aber gefühlt von anfang an mit seiner spielweise zu überzeugen gewusst und sich reingebissen. Das selbe will ich von goes sehen, ich will sehen das er sich den arsch auf reißt und liefert. Sein 30min einsatz im 2ten spiel war das glaube ich hat mir schon gut gefallen. Dort hätte er eigentlich 2 vorlagen haben müssen aber leider hat jovic es vermasselt und der gegnerische TW den ball mit der hand gestoppt. Aus diesem spiel schöpfe ich mein vertrauen das goes es packen wird im laufe der saison sich zu behaupten und carlo zu zeigen das er ihn aufstellen muss.

Falls goes aber immer noch nichts halbes und nichts ganzes liefert dann muss man halt bale spielen lassen. Ich will konkurrenzkampf sehen. Carlo hat diese saison schon hazard auf die bank gesetzt und dafür vini starten lassen. Da hat der coach klar ein zeichen an die mannschaft und die talente gesendet das sie spielen wenn sie kämpfen und liefern. Miguel z.B hat mit gefühlt 0 vertrauen und fast gar keinen minuten sofort seine chance genutzt und sein potenzial gezeigt dafür wurde er belohnt. Valverde kämpft schon seit jahren darum an KMC vorbei zu kommen und mittlerweile gehört er zu den wichtigeren spielern im kader. Vini wie gesagt wurde schon als gescheitert abgestempelt und hat tortzdem weiter gekämpft und sich behauptet.

Wenn goes es nicht schafft gegen bale zu bestehen dann wird er im nächsten sommer wenn mbappe kommt sowieso kein licht sehen.

Macht eh keinen sinn mit bale, im sommer weg.
Rodrygo muss jetzt spielen, er braucht spielzeit.

Zurück