Aktuelles

[Artikel] Verletzung bestätigt: Mendy muss kürzer treten

uff

Ist doch logisch. Da Modric und Isco wieder da sind, muss das Lazarett wieder aufgefüllt werden. Spaß beiseite.. Diese Muskelverletztungen sind doch nicht mehr normal.. Das hat auch nichts mit den Ärzten oder Physiotherapeuten zu tun. Die Ursache ist ganz klar eine falsche Belastungssteuerung im Training. Dafür ist das Fitness- und Trainerteam verantwortlich. Hilft nur noch hoffen und beten, dass Nachete als Retter in der Not an alte Glanzzeiten anknüpfen wird.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Rückkehrer gleich wieder verfeuert werden.
Ich würde mir noch ein Spiel Pause wünschen.

Einfach Scheiße ! Naja ich würde es mit E.Militao probieren, er ist größer und robuster als Nacho... hoffentlich wird uns das jetzt nicht zum Verhängnis. Hala Madrid !

Das kann doch nicht wahr sein. Was machen die mit den Spielern? Da kommt er gerade von der Verletzung, spielt ein Spiel und nun wieder ne andere Verletzung. Und alle Verletzungen außer asensio und Marcelo waren bisher muskulär. Was hat man sich da ins Haus geholt

Da kann mir einer erzählen was er will, aber so viele muskuläre Verletzungen sind nicht normal und können kein Zufall sein. Irgendetwas stimmt mit der Trainingssteuerung nicht und zwar gewaltig.

Aufregung bringt uns jetzt aber nicht viel, ändern können wir es ohnehin nicht.
Ich hoffe, dass Militao gegen Atletico dann ran darf.
Wäre mir deutlich lieber als Nacho, da Militao physisch extrem stark ist und gerade bei Standards nochmal Sicherheit bringt (Ramos, Varane, Militao, Casemiro und Bale sind sicher nicht die schlechtesten Kopfballspieler).

Courtois
Dani, Varane, Ramos, Militao
Casemiro, Kroos
Bale, James, Hazard
Benzema

Gegen Osasuna bitte ordentlich durchrotieren:

Areola
Odri, Militao, Ramos, Nacho
Casemiro, Valverde
Vazquez, Hazard, Vinicius
Jovic

Eigentlich bräuchte Casemiro auch dringend eine Pause, allerdings können wir ihn aktuell mit niemandem ersetzen und da das Spiel am Mittwoch für Modric und Isco wohl noch zu früh kommt und Kroos auch mal eine Verschnaufpause braucht, sehe ich keine Alternative.

Ich finde, die Rotation ist 1a. Mittlerweile waren fast alle mal dran.

bale ist bereit für diese Position

So stark wie Bale die letzten Spiele mit hinten ausgeholfen habe würde ich ihm das fast zutrauen. Aber nur fast ... ;-)

Aber mal im Ernst, ich würde lieber Eder Militao spielen lassen als Nacho.

"Muskelverletzung" schon jetzt das Unwort des Jahres und der Saison 2019/20 - ich kann´s nicht mehr hören!

...

Stop Pancaking, das gibt ne 3er Kette am Mittwoch :)
Angriff ist die beste Verteidigung :)

Thibo
Varane - SR4 - Eder
Case
Bale - James - Kroos - Hazard
Jovic - Benz

… wäre mMn zumindest mal interessant

Och nöööö.....ausgerechnet jetzt wo es gegen Atletico geht. Nun dürfen wir uns Marcelo´s Offensivläufe geben und zuschauen wie die Konterangriffe von links kommen :(

Och nöööö.....ausgerechnet jetzt wo es gegen Atletico geht. Nun dürfen wir uns Marcelo´s Offensivläufe geben und zuschauen wie die Konterangriffe von links kommen :(
Sehe ich auch so, jetzt war wirklich ruhe auf der linken Seite. Wahrscheinlich muss Hazard dann mehr nach hinten arbeiten...

Zurück