Aktuelles

[Artikel] Verletzung bestätigt: Real Madrid lange ohne Ferland Mendy

:D Ich habe für unsere Transferpolitik und den Zustand des Kaders, mal schnell den passenden Song rausgekramt, viel Spaß beim anhören und im besten Fall mitsingen...

Bin gespannt, ob wir die Hintergründe erfahren werden, wieso Flo nicht handelt. Denn die Chancen auf 2-3 Titel wären durchaus intakt, wenn auch viel wahrscheinlicher mit einem Aussenverteidiger und effizienten Mittelstürmer. Also bei Cancelo musste ich in die Tischkante beissen. Und auch Fran täte uns sehr gut.
Unseren 15 Mann-Kader finde ich gut bis sehr gut, jedoch fehlen die Ergänzungsspieler, die den Unterschied bei so einem intensiven Spielplan in einem WM-Jahr machen.

Valverde darf nicht auf seiner gewohnten Position spielen, aber hey, zumindest bekommt er Spielzeit. Genau gleich argumentiert man jetzt auch bei Camavinga. Da ist doch völliger Quatsch! Was kommt als nächstes? Vinicius Tobias als 9er? Ja ja nicht seine Position, aber hey, zumindest kommt er so auf Spielzeit….sowas gibt es doch nur bei uns!

Holt endlich diesen Fran Garcia!!!

Schwachsinn.. Ist doch bei Camavinga und Valverde ein total anderer Fall. Wir haben aktuell keinen LV also bin ich froh, dass Cama da spielen kann. Mit Rodrygo haben wir bereits einen RF, also macht es wenig Sinn, dass Fede da spielt. Garcia kann man nicht einfach holen, man hat bereits Gespräche mit Rayo hinter sich und gesagt, dass Fran noch bis Sommer bleiben kann. Real ist nicht der Club, der seine Versprechen bricht, auch wenn sie darunter ab und zu leiden.

Cama als LV in den nächsten Wochen ??? Oder doch David ? Ajaja unsere Kader Planung ist mal wieder top und das auch noch am 31 jetzt kann Mann schwer noch mal reagieren oder mal einen hochziehen ?? Haben wir über Haupt noch Talente auf LV die wurden doch alle verkauft …

es müssen leider zuerst spieler gehen dass wir neue holen, wenn man sich nämlich unseren kader komplett anschaut dann sieht man, dass wir theoretisch auf jeder position eine absicherung haben selbst wenn mal einer ausfällt, jedoch sind das leider spieler wie mariano,asensio, hazard, ordiozola, vazquez, vallejo mit denen wir leider nichts anfangen können, perez und ancelotti meinten auch schon mehrmals solange keiner geht wird kein neuer kommen, das sind schon mal 5-6 spieler mit komplett unnötigen gehalt bei uns, dass problem jedoch ist wir werden die nicht los, deswegen meine hoffnung ende der saison wird mal ausgemistet und bis das stadion fertig ist geduld haben denke perez wird eine sehr verrückte summe rausschmeissen wenn das stadion fertig ist für neue spieler

Ich hätte auch lieber Miguel als Fran. Inzwischen muss man aber froh sein, wenn überhaupt jemand kommt.

Und wieso das?… was macht Ihm genau besser?

Verstehe bis jetzt nicht wieso hier Miguel so gehypt wird während Fran teilweise als B-Lösung tituliert wird…. Vor allem sehr kurios da Fran die viel stärkere Saison spielt als Miguel :D

Bin mir eigentlich sicher, dass alaba Safe den lv machen wird. Rüdiger als startransfer dieser Saison muss nicht auf die Bank, sowieso erfahrener als cama und Stammspieler bei Chelsea > Stammspieler bei rennes.
Zumal man mit hoher Sicherheit noch den Vintage Alaba im Kopf hat im Sinne von alaba war einer der besten lv.

Würde mich zumindest nicht wundern wenn es so kommt. Passt auch dazu wieso man keinen Backup geholt hat bzw miguel behalten hat.

Hoffe aber das es nicht so kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück