Aktuelles

[Artikel] Verletzung bestätigt: Vallejo muss mehrere Wochen pausieren

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Verletzung bestätigt: Vallejo muss mehrere Wochen pausieren

Jetzt steht es offiziell fest: Jesús Vallejo muss erneut eine Zwangspause einlegen. Den Innenverteidiger plagt eine Oberschenkelverletzung.

Zum vollständigen Beitrag

Das man Mario Hermoso noch nicht erpflichtet hat, verstehe ich nicht. Der Junge Vallejo wird diese Saison nicht mehr fit, schade 1-2 Jahre ausleihen.

Verstehe ich auch nicht.
Die 7,5 Millionen Kaufoption für Real besteht anscheinend nur im Jänner 2019 ... hoffentlich verpennt man das nicht. Vallejo gleich im Gegenzug nach Espanyol ausleihen, vielleicht hat er dort weniger Verletzungspech und kann noch ein paar Spiele machen diese Saison.

Verstehe ich auch nicht.
Die 7,5 Millionen Kaufoption für Real besteht anscheinend nur im Jänner 2019 ... hoffentlich verpennt man das nicht. Vallejo gleich im Gegenzug nach Espanyol ausleihen, vielleicht hat er dort weniger Verletzungspech und kann noch ein paar Spiele machen diese Saison.
Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann: Hermoso möchte lieber bei einem Mittelklasse Klub Stamm spielen als bei einem Topklub 70% auf der Bank/Tribüne zu sitzen.

So jetzt mal ehrlich... Natürlich bitter für ihn aber gespielt hätte er ohnehin so gut wie nie. Abgeben und fertig.

Das mit den ständigen Verletzungen tut mir leid für den Jungen, aber so hilft er Real kein bisschen weiter. Das zieht sich jetzt schon eineinhalb Jahre so dahin. Real sollte ihn nochmals verleihen, ehe er dann einen letzten Versuch bei den Königlichen startet.

Zurück