Aktuelles

[Artikel] „Verletzungen kein Pech“: Zidane über Personalprobleme und Zukunft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Verletzungen kein Pech“: Zidane über Personalprobleme und Zukunft

Zinédine Zidane erlebt eine weitere Pressekonferenz, bei der er nach seiner Zukunft befragt wird. Dabei geht es bei dem Mediengespräch vor dem 23. Spieltag der Primera División gegen den FC Valencia auch um ein mögliches Engagement bei der französischen Nationalmannschaft. Der Chefcoach von Real Madrid spricht zudem über die Verletzungssorgen, Eden Hazard und Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Viele müssen erst einmal woanders hingehen, um zu spielen, bevor sie zu den Profis stoßen."

so denkt unser trainer über talente

gleichzeitig kauft der verein talente für die erste mannschaft

ergebnis: 13mann kader iz da

Jetzt sowieso kann man nichts ändern, denke die Spieler könnten reichen um eine gute Saison zu spielen und im Sommer soll einen neuen Trainer übernehmen und man muss sich von ein paar Spieler trennen und dazu 2 gute Spieler holen
Courtois
Mandy Varane Alaba
Casemiro
Odergaard kroos

Mbappe Hazard Benzema
Halaand
Wäre eine gute Mannschaft dazu kubo, Rodrygo, Militao reichlich Spielzeit geben.
Sind die nachfolger von Benzema Hazard kroos dann und Brahim, Renier und Vini noch für 1 bis 2 Jahren abgeben

Ich mein ganz ehrlich....was für einen selben Mist wird hier jede Woche gefragt?

Spannender wäre eine Frage zum 343 letzte Woche gewesen..ob er sich das z.B. öfter vorstellen kann usw...nur ein Beispiel

Jetzt sowieso kann man nichts ändern, denke die Spieler könnten reichen um eine gute Saison zu spielen und im Sommer soll einen neuen Trainer übernehmen und man muss sich von ein paar Spieler trennen und dazu 2 gute Spieler holen
Courtois
Mandy Varane Alaba
Casemiro
Odergaard kroos

Mbappe Hazard Benzema
Halaand
Wäre eine gute Mannschaft dazu kubo, Rodrygo, Militao reichlich Spielzeit geben.
Sind die nachfolger von Benzema Hazard kroos dann und Brahim, Renier und Vini noch für 1 bis 2 Jahren abgeben

Ich rechne eher nicht damit, dass Real Madrid es schaffen könnte im Sommer einen Transfer von Mbappé oder Haaland auf die Beine zu stellen.

Courtois
Mandy Varane Alaba
Casemiro
Odergaard kroos

Mbappe Hazard Benzema
Halaand

Ich rechne eher nicht damit, dass Real Madrid es schaffen könnte im Sommer einen Transfer von Mbappé oder Haaland auf die Beine zu stellen.

Klar wird schwierig es fehlt die Einnahmen vielleicht mit Jovic nächstes Jahr versuchen und gucken ob es klappt oder Jovic mit Halaand tauschen plus paar Millionen dazu für Dortmund

Naja in einer Sache hat Zidane sogar recht die Verletzungen sind kein Pech ! Schön wäre gewesen wenn sie ihn mal direkt gefragt hätten woran es seiner Meinung nach liegt ! Die Antwort würde ich gerne mal hören !
Wissen tue ich sie schon aber es ist halt nur ne Vermutung !

Zurück