Aktuelles

[Artikel] Verletzungs-Horror bei Real Madrid: Militão droht nächster K.o.

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Verletzungs-Horror bei Real Madrid: Militão droht nächster K.o.

Verletzungs-Hattrick bei Real Madrid? Im ersten Durchgang gegen Osasuna gab es drei Schockmomente, wobei im Gegensatz zu Rodrygo Goes und Lucas Vázquez wohl nur bei Éder Militão das schlimmste befürchtet werden muss: möglicherweise ein weiterer Kreuzbandriss.

Zum vollständigen Beitrag

Sollte es wieder ein Kreuzbandriss sein, kann er gerne zusammen mit Alaba verkauft werden. Zu anfällig um konstant Leistung abzurufen. Dann lieber jungen Leuten wie Raul Acensio die Chance geben und hochziehen!

Kaderplanung bei diesem Verein ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es wieder ein Kreuzbandriss sein, kann er gerne zusammen mit Alaba verkauft werden. Zu anfällig um konstant Leistung abzurufen. Dann lieber jungen Leuten wie Raul Acensio die Chance geben und hochziehen!

Alter, wie krass bist du denn? Das ist alles ganz frisch und du sprichst von verkaufen. Haifisch!

Von 3 etatmäßigen Innenverteidigern, sind 2 Dauerinvaliden. Dass Alaba die halbe Saison ausfällt und wahrscheinlich unspielbar ist, wusste man schon vorher. Da hätte man handeln müssen! Die Belastung für die anderen Spieler wird so nur immer größer, weil sie keine Pausen bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn Rüdiger auch bald ausfällt. Tchouameni wird nun in der IV spielen (worüber ich tatsächlich ganz froh bin) und im MF werden Valverde und Camavinga dann auch keine Pausen bekommen...

Wieder eine Erinnerung daran, wie widerlich Fans von diesem Verein sein können...

Was für ein widerlicher Kommentar...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das bei diesen News zu schreiben ist einfach würdelos und für mich kein Fan. Man kann ja Neuzugänge fordern (mache ich auch seit Sommer), aber zu fordern zwei aktuell verletzte Spieler zu verkaufen ist einfach nur erbärmlich.

Hermando ist für mich kein fan sondern denkt das ist fifa. Keine Worte für sowas. Dass militao sich nicht schon früher verletzt ist eher unüblich, da man sich nach dem ersten meistens auch das zweite Kreuzband reißt. Gute Besserung. Asensio vertrauen und sonst ramos bis Saisonende holen.

Wieder eine Erinnerung daran, wie widerlich Fans von diesem Verein sein können...

Das könnte Militao's Karriereende bedeuten.
Er ist aber auch extrem anfällig und wenn er spielt meistens unkonstant.
Sein Transfer hat sich nicht bezahlt gemacht.
Selbes gilt für Alaba!
Man kann nicht davon ausgehen dass er wieder der alte wird. Somit hat man nur mehr 1 IV mit Rüdiger der immer spielen muss. Somit bahnt sich die nächste Verletzung schon an, selbiges gilt für Valverde.

1A Kadermanagement!

Animo Eder!
Und ja der kommentar eines vorredners bzgl eines militao verkaufs ist etwas herzlos aber inhaltlich leider richtig.
Wer sich damals über Bales pech und anfälligkeit beschwert hat muss hier objektiv sagen dass es so nicht tragbar für Real ist, alleine weil er als stammspieler eingeplant wäre (obwohl eder natürlich viel mehr sympathien hat). Im winter bzw sommer müssen eigentlich 2 neue IVs kommen (oder einer und ascencio dauerhaft hochziehen)

Von 3 etatmäßigen Innenverteidigern, sind 2 Dauerinvaliden. Dass Alaba die halbe Saison ausfällt und wahrscheinlich unspielbar ist, wusste man schon vorher. Da hätte man handeln müssen! Die Belastung für die anderen Spieler wird so nur immer größer, weil sie keine Pausen bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn Rüdiger auch bald ausfällt. Tchouameni wird nun in der IV spielen (worüber ich tatsächlich ganz froh bin) und im MF werden Valverde und Camavinga dann auch keine Pausen bekommen...

Nein, Tchouameni wird definitiv nicht in der IV spielen - der ist nämlich verletzt :P

Kaderplanung bei diesem Verein ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe.
Genau das ist es was ein Topverein macht ,verletzte spieler ,die sich vor allem beim spiel für real schwer verletzt haben,verkaufen.dazu noch verletzt verkaufen.ja ne is klar .

Heutige Geburtstage

Zurück