Aktuelles

[Artikel] Verletzungsschock für Real: Rodrygo rund drei Monate außen vor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Verletzungsschock für Real: Rodrygo rund drei Monate außen vor

Rund drei Monate ohne Rodrygo Goes! Diese kleine Hiobsbotschaft mussten die Königlichen am 1. Weihnachtsfeiertag bekannt geben, nachdem sich der 19-jährige Brasilianer gegen Granada am rechten Oberschenkel verletzt hatte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendeine Hiobsbotschaft musste ja die tolle Stimmung nach der Siegesserie trüben. Schade, dass es ausgerechnet Rodrygo erwischt hat, der sich durch seine Effizienz still und leise zum Edeljoker entwickelt hat. Gute Besserung und komm noch stärker zurück!

Leider ist genau das eingetreten was ich befürchtete, sah man gleich, dass das weit über einen Muskelfaserriss oder eine Zerrung hinausgeht.
Für mich unser zweitwichtigster Offensivspieler (Hazard ist ja eher ein ?) und damit eine erhebliche Schwächung. Vielleicht ist die Idee mit Kubo wirklich eine Option, er spielt dort kaum und könnte uns helfen, es wird nur aufgrund der EU-Passregelung nahezu unmöglich sein. Zidane wird jetzt komplett auf Lucas setzen, für mich trotz seiner guten Leistungen keine befriedigende Lösung.
Gute Besserung mein kleiner brasilianischer Freund...

Leck mich doch am Ar.....

Ausgerechnet jetzt wo er sich langsam eingewöhnt hat in seinem Spiel und auch etwas besser wurde, so mein Eindruck, schade!

Aber irgendwie auch wenn es blöd klingt, bei uns eh schon an der Tagesordnung dass sich wieder einer Verletzt!

Verflucht sind doch die Trainingsmethoden!
Jetzt hatte die medizinische Abteilung alle Spieler im Griff und promt muss wieder etwas passieren.
Natürlich muss es wieder einmal einen Stürmer treffen und noch dazu für so lange.
Dabei hatte der Junge gerade so einen guten Lauf.
Bale, Eden, Rodrygo... wo soll das bitteschön enden?
Kein Wunder, dass bei uns außer Benz kein Stürmer am Ende einer Saison bei der Scorer-Liste aufzufinden ist.
Ich wünsche ihm eine Speed-Recovery und dass er uns schon im Achtelfinale der UCL im Februar zur Verfügung steht.

Rodrygo mein bester, gute Besserung und komme schnell wieder zurück. Wir brauchen dich, du hast schon ordentlich im Sturm was gemacht. Feliz Navidad, hala Madrid y nada más

Schade für ihn finde ich kam jetzt bisschen besser mal in Fahrt wurde auxh auf links eingesetzt was meiner Meinung nach seine bessere Position ist.
Hoffe er kommt gestärkt wieder.
Gute Besserung

Die Idee schlechthin wäre ja Kubo im Winter zurückzuholen da ist ja sowieso fix das er bei Villarreal nicht bleibt bis Sommer.

Mal sehen ..

Jetzt hatte die medizinische Abteilung alle Spieler im Griff und promt muss wieder etwas passieren.
Natürlich muss es wieder einmal einen Stürmer treffen und noch dazu für so lange.
Kein Wunder, dass bei uns außer Benz kein Stürmer am Ende einer Saison bei der Scorer-Liste aufzufinden ist.
Ich wünsche ihm eine Speed-Recovery und dass er uns schon im Achtelfinale der UCL im Februar zur Verfügung steht.

Wieso maßt du dir an über Trainingsmethoden zu urteilen, stehst du mit auf dem Trainingsplatz? Real Total sollte endlich durchgreifen und dem Zidane Bashing ein Ende setzen.

Wieso maßt du dir an über Trainingsmethoden zu urteilen, stehst du mit auf dem Trainingsplatz? Real Total sollte endlich durchgreifen und dem Zidane Bashing ein Ende setzen.

Weil eine Muskelverletzung in der Regel nicht von jetzt auf gleich stattfindet, sondern eine Folge von Fehl-/Überbelastung bzw. mangelnder Regeneration ist außer man ist genetisch schon dafür vorbestimmt sowie es bei Bale, Robben, Reus oder Ribéry der Fall ist.

Mourinho würde sagen: Wir reden hier nicht von Maradona, sondern über Rodrygo! Normalerweise Spieler der in der Regel ein Leihspieler bei einem anderem Klub ist.

Die Idee schlechthin wäre ja Kubo im Winter zurückzuholen da ist ja sowieso fix das er bei Villarreal nicht bleibt bis Sommer.

Mal sehen ..

Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, was so toll an Kubo sein soll. Spielt kaum und macht noch weniger Scorerpunkte. Wie soll er unser Heilsbringer sein, wenn das kaum Oedegard schafft, der im Vergleich zu Kubo bei RSS wenigstens abgeliefert hat.

Naja, ich war auch letzte Saison nicht begeistert von Kubo, und diese Saison ist es schlechter und nicht besser geworden. Ich will ihm nicht die Qualität absprechen, aber dass er uns diese Saison weiterhilft ist einfach nicht realistisch.

Vielleicht verfolge ich ihn auch einfach zu wenig oder sehe nur das Falsche, ich sehe ihn jedoch nicht annähernd als den hochgelobten japanischen Messi.

Mal sehen ..

Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, was so toll an Kubo sein soll. Spielt kaum und macht noch weniger Scorerpunkte. Wie soll er unser Heilsbringer sein, wenn das kaum Oedegard schafft, der im Vergleich zu Kubo bei RSS wenigstens abgeliefert hat.

Naja, ich war auch letzte Saison nicht begeistert von Kubo, und diese Saison ist es schlechter und nicht besser geworden. Ich will ihm nicht die Qualität absprechen, aber dass er uns diese Saison weiterhilft ist einfach nicht realistisch.

Vielleicht verfolge ich ihn auch einfach zu wenig oder sehe nur das Falsche, ich sehe ihn jedoch nicht annähernd als den hochgelobten japanischen Messi.

Bin von den ganzen Offensivtalenten nicht überzeugt.

Mourinho würde sagen: Wir reden hier nicht von Maradona, sondern über Rodrygo! Normalerweise Spieler der in der Regel ein Leihspieler bei einem anderem Klub ist.
Du hast Recht. Mourinho arbeitet nur mit absoluten Weltklasse Spielern wie z.b Hamit Altintop zusammen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück